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goertz.de
Bewertungen:

4.514 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.911 Bewertungen insgesamt  

4,47
Gut
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Relevanteste positive Bewertung

05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe den Goertz-Weihnachtsrabatt genutzt um Schnürschuhe in dunkelbraun zu bestellen. Geliefert wurde dann ein Paar in mittelbraun, das mir nicht gefallen hat und deswegen von mir zurückgeschickt wurde. Ich habe in der Retoure angegeben, dass Goertz mir doch einfach das richtige Paar schicken sollte, dann müsste das Geld nicht rückerstattet werden und ich nicht erneut bestellen und bezahlen. Leider gab es darauf keine Reaktion, das Geld wurde rückerstattet (das in der Tat schnell und unkompliziert). Als ich erneut bestellen wollte, war das gewünschte Paar in dunkelbraun nicht mehr verfügbar, den Rabatt hätte ich eh nicht mehr nutzen können. Ich hätte mir eine persönlichere Antwort und Bearbeitung des Falles gewünscht, auch, dass das Paar eben nicht mehr vorrätig ist. Rein automatisierte Prozesse sind in diesem Falle keine gute Kundenerfahrung. Ansonsten war und bin ich immer gern Kunde bei Goertz, das Angebot, die Webseite und die Preise gefallen mir. Diesmal leider eine unerfreuliche Erfahrung mit wenig Möglichkeit, direkt mit Goertz in Kontakt zu treten. Zumindest sind mir keine bekannt. Viele Grüße

Relevanteste negative Bewertung

10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechtester Onlineshop, den ich je gesehen habe. Service leitet Beschwerde an Geschäftsführung nicht weiter. Man wird einfach dazu verdonnert neu zu bestellen. Hat man einen Wertgutschein, ist man auf ewig gefangen. Hintergrund: - Erste Bestellung wurde einfach von Görtz storniert - Zweite Bestellung falsche Größe geliefert - Dritte Bestellung falsche Größe geliefert - Vierte Bestellung falsche Größe geliefert Ob das nun mit Görtz oder mit Heyconnect zu tun hat, kann und will ich nicht beurteilen. Ich bin der Endkunde und will einfach nur mein Produkt. Wie beschrieben: Beschwerden über die Service-E-Mail laufen ins Leere. NIE WIEDER!
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Bewertungen für goertz.de

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vor 2 Tagen
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RP
R. P.
Köln
vor 3 Tagen
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Angebot super / Kundenservice schlecht Trotz tollem Angebot, werde ich nicht mehr bestellen Gefangen in einer Dauerschleifen: Seid Tagen versuche ich über den Kundenservice ein Retour zu beauftrage (wie empfohlen) , bekomme aber immer wieder die gleiche standardisierte Antwort Eine Telefonnummer ist nicht zu finden :( Wahrscheinlich werde ich eine Stunde zum nächsten Görtz-Shop fahren müssen, um hoffentlich meine Retour abgeben zu können
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SG
S. G.
Kaufbeuren
vor 5 Tagen
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vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Ihnen 2mal eine Mail geschrieben bezüglich einer Rücksendung. Auf dieser Mail wurde in keinster Weise reagiert, geschweige denn geantwortet. Das ist in meinen Augen eine Katastrophe. Jetzt muss ich einen Artikel über viel Geld behalten, der mir überhaupt nicht gefällt. Das ist überhaupt kein Kundenservice und ich bin ziemlich enttäuscht.
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vor 5 Tagen
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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Retoure zu lange. Keine Rückmeldung auf Emails nur die automatische Antwort
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vor 6 Tagen
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Artikel war defekt Anfrage an kundencenter wurde 10 Tage (bis jetzt!) nicht beantwortet
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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

My orders never arrived

I have made 3 orders, none of them arrived. I have asked sooo many times what is going on, no one answered. I am confused and outraged
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Antwort von goertz.de
vor 4 Tagen
Dear customer, thank you very much for your feedback, which we take very seriously. We are very sorry that you have had this negative experience. Due to staff shortages, there are currently delays in responding to your request. This is not in line with our usual service philosophy. We only deliver within Germany and Austria. Best regards, Your GÖRTZ Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

My orders never arrived

My articles never arrive. This is the second time I shop with you and both times the articles have been returned to the sender by DHL before arriving to my place. I have been asking for a reason but no one answered.
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Antwort von goertz.de
vor 4 Tagen
Dear customer, thank you very much for your feedback, which we take very seriously. We are very sorry that you have had this negative experience. Due to staff shortages, there are currently delays in responding to your request. This is not in line with our usual service philosophy. We only deliver within Germany and Austria. Best regards, Your GÖRTZ Team
SG
S. G.
Kaufbeuren
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit 3 Wochen auf mein Rücksendelabel.
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vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice antwortet seit 4 Wochen nicht. Retourlabel im Paket fehlt

Seit dem 12.03.2024 versuche ich über Ihre Service Email Adresse Kontakt herzustellen. Ohne Ergebnis. In der Bestellung nr 10006411334 möchte ich Artikel 16358302-0390 zurücksenden. über Ihr online Portal geht es nicht. Im Paket liegt ungewöhnlicherweise kein Retour Ettiket bei. Das Geld haben Sie abgezogen, eine Antwort bekomme ich nicht. Will ich über das Retourenportal ein Label selbst drucken, so lande ich im Nirgendwo, da die links auf der Website unter FAQ nicht funktionieren. Würde ich nochmal bei Görtz bestellen? Nein.
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vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es war kein Rücksendeschein dabei, lt. mehrmaligen Anfragen keine Antwort. Da dies wohl ein Partner shop ist, war es mir nicht möglich diesen Rücksende- schein selbst auszudrucken. Bevor die Frist abgelaufen wäre habe ich nun 6,99 Porto bezahlt. Bis jetzt keine Rückmeldung das die Ware eingetroffen ist. Auch zu den bereits zurückgesandten Artikeln ist noch keine Gutschrift erfolgt.
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vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es lag kein RetourenLabel bei. Auf keine meiner eMails hierzu habe ich jemals eine Rückmeldung erhalten. Das RetourenPortal hilft nicht weiter. Die Homepage wirbt mit kostenlosen Retouren, wenn ich jedoch fristgerecht retournieren möchte, muss ich die Kosten dafür scheinbar selber tragen. Ich werde hier nichts mehr kaufen!
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vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine Rücksendung wurde auch nach über zwei Wochen nicht bearbeitet! Auf meine schriftliche E-Mail erhielt ich auch nach mehreren Tagen keine Rückmeldung. Und nun warte ich bereits 25 Minuten in Ihrer Hotline. Das ist leider kein Service. Schade!
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vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gutschein

Probleme mit dem Einloesen eines Gutscheins. Ich bekomme auf mehrfache Reklamation keine Antwort. Unmoeglicher Service!
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NM
N. M.
Wustermark
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bis heute keine Bestellbestätigung und damit auch gar keine Ware erhalten.
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vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauert mit 9 Tagen recht lange. Weil die Schuhe zu klein waren gingen diese zurück. Leider muss man dann trotzdem eine Gebühr bezahlen.
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vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zweimal habe ich den Artikel bestellt und zweimal wurde er ohne Angabe eines Grundes storniert.
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Antwort von goertz.de
vor 4 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut uns leid, dass Ihr Wunschartikel auf Grund hoher Nachfrage nicht lieferbar war. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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