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goertz.de
Bewertungen:

4.671 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.070 Bewertungen insgesamt  

4,46
Gut
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Relevanteste positive Bewertung

05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe den Goertz-Weihnachtsrabatt genutzt um Schnürschuhe in dunkelbraun zu bestellen. Geliefert wurde dann ein Paar in mittelbraun, das mir nicht gefallen hat und deswegen von mir zurückgeschickt wurde. Ich habe in der Retoure angegeben, dass Goertz mir doch einfach das richtige Paar schicken sollte, dann müsste das Geld nicht rückerstattet werden und ich nicht erneut bestellen und bezahlen. Leider gab es darauf keine Reaktion, das Geld wurde rückerstattet (das in der Tat schnell und unkompliziert). Als ich erneut bestellen wollte, war das gewünschte Paar in dunkelbraun nicht mehr verfügbar, den Rabatt hätte ich eh nicht mehr nutzen können. Ich hätte mir eine persönlichere Antwort und Bearbeitung des Falles gewünscht, auch, dass das Paar eben nicht mehr vorrätig ist. Rein automatisierte Prozesse sind in diesem Falle keine gute Kundenerfahrung. Ansonsten war und bin ich immer gern Kunde bei Goertz, das Angebot, die Webseite und die Preise gefallen mir. Diesmal leider eine unerfreuliche Erfahrung mit wenig Möglichkeit, direkt mit Goertz in Kontakt zu treten. Zumindest sind mir keine bekannt. Viele Grüße

Relevanteste negative Bewertung

10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechtester Onlineshop, den ich je gesehen habe. Service leitet Beschwerde an Geschäftsführung nicht weiter. Man wird einfach dazu verdonnert neu zu bestellen. Hat man einen Wertgutschein, ist man auf ewig gefangen. Hintergrund: - Erste Bestellung wurde einfach von Görtz storniert - Zweite Bestellung falsche Größe geliefert - Dritte Bestellung falsche Größe geliefert - Vierte Bestellung falsche Größe geliefert Ob das nun mit Görtz oder mit Heyconnect zu tun hat, kann und will ich nicht beurteilen. Ich bin der Endkunde und will einfach nur mein Produkt. Wie beschrieben: Beschwerden über die Service-E-Mail laufen ins Leere. NIE WIEDER!
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Bewertungen für goertz.de

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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
2 Bestellungen wurden angenommen und kurz darauf storniert.
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vor 2 Tagen
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Alles gut gelaufen
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schuhe bestellt, Auftrag wurde einfach storniert, obwohl Artikel lieferbar war. Auf E-Mail keine Antwort erhalten.
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vor 2 Tagen
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vor 2 Tagen
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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Falsche Ware gesendet und kein Angebot die richtige kurzfristig zu zustellen oder nach zuliefern.
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vor 4 Tagen
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vor 4 Tagen
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vor 4 Tagen
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Stornierung ohne Ankündigungen

Nach der Bestellung vergingen einige Tage und das Geld wurde kommentarlos erstattet. Ich hätte gerne eine Information erhalten, dass die Bestellung storniert wurde, dann hätte ich mich einfach neu ungesehen. Der Geburtstagsgutschein ist damit auch weg.
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vor 5 Tagen
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SF
Susanne F.
Frankfurt
vor 5 Tagen
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Bestellung/Lieferung einfach

Die Bestellung war einfach, schnelle Lieferung durch DHL, guter Preis, passt alles!
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vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Rücksende Label (Versand durch Partner) fehlt. Trotz dreimaliger Kontaktaufnahme noch immer keine Reaktion ! Schlechter Kundenservice … Nein gar kein Service !
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KD
Klaus D.
Duisburg
vor 6 Tagen
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Trotz Fehlieferung (falsche Grösse in Karton) Portokosten in Rechnung gestellt. Toller Schachzug☹
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vor 6 Tagen
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Grundsätzlich sehr zufrieden, leider hatte ich in letzter Zeit wenig Glück und musste einiges zurückgeben.
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BK
vor 6 Tagen
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DM
vor 7 Tagen
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vor 7 Tagen
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Nicht Kundenfreundlich …

Ich möchte gerne Schuhe zurückgeben aber im Paket war kein Rücksende Etikett. Habe schon mehrfach Email geschrieben und auch telefonisch komme ich nicht durch. Mehrfach fast 1 Stunde in der Warteschleife verbracht. Versuche es nächste Woche noch einmal. Kundenfreundlich ist das nicht
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vor 7 Tagen
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vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Eine Bestellung wurde kommentarlos nicht versandt, allerdings wurde die über PayPal bezahlte Summe - ebenfalls kommentarlos zurück erstattet. Ebenso für den gelieferten Teil der Bestellung die bezahlte Summe erstattet, obwohl er noch nicht zurück gesendet worden war
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CJ
Cori J.
Cottbus
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine Mail- keine Ware

Ich habe meine Ware bisher nicht erhalten, keine Eingangsbestätigungsemail nach Bestellung. Nichts. Finde die Bestellung auch nicht in meinem Kundenkonto. Habe erneut bestellt aber wieder keinerlei Infos. Bin sehr enttäuscht.
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