Ich habe den Goertz-Weihnachtsrabatt genutzt um Schnürschuhe in dunkelbraun zu bestellen. Geliefert wurde dann ein Paar in mittelbraun, das mir nicht gefallen hat und deswegen von mir zurückgeschickt wurde.
Ich habe in der Retoure angegeben, dass Goertz mir doch einfach das richtige Paar schicken sollte, dann müsste das Geld nicht rückerstattet werden und ich nicht erneut bestellen und bezahlen.
Leider gab es darauf keine Reaktion, das Geld wurde rückerstattet (das in der Tat schnell und unkompliziert). Als ich erneut bestellen wollte, war das gewünschte Paar in dunkelbraun nicht mehr verfügbar, den Rabatt hätte ich eh nicht mehr nutzen können.
Ich hätte mir eine persönlichere Antwort und Bearbeitung des Falles gewünscht, auch, dass das Paar eben nicht mehr vorrätig ist.
Rein automatisierte Prozesse sind in diesem Falle keine gute Kundenerfahrung.
Ansonsten war und bin ich immer gern Kunde bei Goertz, das Angebot, die Webseite und die Preise gefallen mir.
Diesmal leider eine unerfreuliche Erfahrung mit wenig Möglichkeit, direkt mit Goertz in Kontakt zu treten. Zumindest sind mir keine bekannt.
Viele Grüße
Schlechtester Onlineshop, den ich je gesehen habe. Service leitet Beschwerde an Geschäftsführung nicht weiter. Man wird einfach dazu verdonnert neu zu bestellen. Hat man einen Wertgutschein, ist man auf ewig gefangen. Hintergrund:
- Erste Bestellung wurde einfach von Görtz storniert
- Zweite Bestellung falsche Größe geliefert
- Dritte Bestellung falsche Größe geliefert
- Vierte Bestellung falsche Größe geliefert
Ob das nun mit Görtz oder mit Heyconnect zu tun hat, kann und will ich nicht beurteilen. Ich bin der Endkunde und will einfach nur mein Produkt. Wie beschrieben: Beschwerden über die Service-E-Mail laufen ins Leere. NIE WIEDER!
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe Ihnen vier Mails geschrieben und einen Retourenschein für ENRICO 20, blau-kombi.
Da ich aber von Ihnen keinen Retourenschein bekommen habe, habe ich den Schuh
mit einer Kopie der Rechnung, zurück gesendet.
Leider ist das Paket heute wieder bei uns zugestellt worden.
Was bitte schön soll Das????
Ich möchte Sie bitten sich morgen bei mir zu melden.
Und senden Sie mir bitte nicht wieder so eine automatische Antwort.
Anke Günster
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vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kauf von Görtz storniert
Ich habe Schuhe gekauft und bezahlt. Tage später hat Görtz die Bestellung storniert. Meine Nachfrage nach dem Grund wurde mit einer automatischen Standardmail beantwortet. Bis heute weiß ich nicht, warum ich die Schuhe nicht geliefert bekomme, zumal man sie weiterhin in den Warenkorb legen kann. Oder war es nur, um mich zur Entschädigung mit einem 10 Prozent -Gutschein zu locken?
Ich bin ziemlich enttäuscht. Positiv ist lediglich, dassdie Zahlung umgehend rückabgewickelt wurde.
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vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Angebot super / Kundenservice schlecht
Trotz tollem Angebot, werde ich nicht mehr bestellen
Gefangen in einer Dauerschleifen:
Seid Tagen versuche ich über den Kundenservice ein Retour zu beauftrage (wie empfohlen) , bekomme aber immer wieder die gleiche standardisierte Antwort
Eine Telefonnummer ist nicht zu finden :(
Wahrscheinlich werde ich eine Stunde zum nächsten Görtz-Shop fahren müssen, um hoffentlich meine Retour abgeben zu können
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vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich bisher noch keine Antwort auf meine Anfragen erhalten. Trotz zweier E-Mails und einer Wartezeit von 3-4 Wochen bleibt meine Anfrage unbeantwortet.
Es wäre hilfreich, wenn sich Ihre Mitarbeiter mehr auf den Kundensupport konzentrieren würden, anstatt auf Bewertungen zu antworten. Eine schnellere Reaktion auf Kundenanfragen würde zu einer besseren Bewertungserfahrung führen.
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05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechter Service
Leider habe ich den Artikel falsch bestellt und habe unmittelbar nach der Bestellung schriftlich den Service kontaktiert und um Stornierung gebeten. Leider gab es keinerlei Rückmeldung vom Service. Der Artikel wurde dann automatisch 2 Tage später versandt und musste unnötigerweise zurückgeschickt werden.
Die Ware kam schnell und es war auch ein rücksendeetikett dabei falls die Schuhe nicht gepasst hätten.
Meine Schuhe sahen nur schonmal anprobiert aus. Also so anprobiert dass sie etwas dreckig geworden sind. Vielleicht hätte man kurz drüberputzen können. :)
Die Lieferung hat sehr lange gedauert und war dann auch noch zwei geteilt. D.h. zwei Pakete an verschiedenen Tagen. Auch der Eingang der Retoure, scheint recht lange zu dauern und wurde auch noch nicht bestätigt.
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14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung war schnell und Qualität der Schuhe gut. Leider dauert die Retourenabwicklung zu lange. Die Rückware ist längst eingetroffen. Auf meinen Görtz Konto ist aber immernoch nichts zu sehen.
Superschnelle Lieferung, laufende Versandinformationen, unkomplizierter Bestell- und Bezahlvorgang. Top: Es werden werden zusätzlich wirklich passende, modisch moderne Produkte angeboten.
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19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war extrem schnell, gut verpackt. So konnte ich die Schuhe in Ruhe anprobieren und testen. Und die Rückabwicklung ging reibungslos und ebenso sehr schnell. Vielen Dank
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15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Leider mussten wir eine Retoure machen. Kann vorkommen! Das klappte aber außerordentlich schnell und gut. Da war ich doch sehr positiv überrascht. So etwas nenne ich "Super Service"!
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vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich hatte Birkenstock Sandalen bestellt, die aber leider kleiner ausfielen als erwartet. Nach der Rücksendung erhielt ich innerhalb von 2 Tagen den Kaufbetrag zurück.
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09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Super schnelle Lieferung
Wir hatten uns 2 Paar Winterboots gegönnt, die sehr schnell hier dann eintrafen. Sie passen sehr gut. Nur, jetzt müssen die auf den nächsten Winter warten.
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vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauert mit 9 Tagen recht lange. Weil die Schuhe zu klein waren gingen diese zurück. Leider muss man dann trotzdem eine Gebühr bezahlen.
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11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Es gab keine Kommunikation, obwohl ich sie per Email angeschrieben habe. Mein Paket wurde aufgrund eines Fehlers von DHL zurück geschickt.
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