goertz.de- Logo - Bewertungen

goertz.de

3.446 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.519 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich habe den Goertz-Weihnachtsrabatt genutzt um Schnürschuhe in dunkelbraun zu bestellen. Geliefert wurde dann ein Paar in mittelbraun, das mir nicht gefallen hat und deswegen von mir zurückgeschickt wurde. Ich habe in der Retoure angegeben, dass Goertz mir doch einfach das richtige Paar schicken sollte, dann müsste das Geld nicht rückerstattet werden und ich nicht erneut bestellen und bezahlen. Leider gab es darauf keine Reaktion, das Geld wurde rückerstattet (das in der Tat schnell und unkompliziert). Als ich erneut bestellen wollte, war das gewünschte Paar in dunkelbraun nicht mehr verfügbar, den Rabatt hätte ich eh nicht mehr nutzen können. Ich hätte mir eine persönlichere Antwort und Bearbeitung des Falles gewünscht, auch, dass das Paar eben nicht mehr vorrätig ist. Rein automatisierte Prozesse sind in diesem Falle keine gute Kundenerfahrung. Ansonsten war und bin ich immer gern Kunde bei Goertz, das Angebot, die Webseite und die Preise gefallen mir. Diesmal leider eine unerfreuliche Erfahrung mit wenig Möglichkeit, direkt mit Goertz in Kontakt zu treten. Zumindest sind mir keine bekannt. Viele Grüße

23.07.2024
Die Lieferung verzögerte sich und blieb letztendlich leider komplett aus. Nach Wochen des Wartens wurde das Paket dann als komplette Retoure verbucht und mir der gezahlte Betrag (allerdings abzüglich Versand) rückerstattet. Ich warte aktuell auf eine Antwort von Görtz, da ich keinen Versand für nicht erhaltene Ware zahlen möchte.
LF
Lena F.
Gunzenhausen

Bewertungen für goertz.de

Bestellung storniert
01.07.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
CS
Chris S.
Baden-Baden
28.06.2024
Ich warte schon länger auf meine Lieferung und werde immer vertröstet, daher habe ich versucht, die Bestellung zu stornieren - telefonisch erreicht man die Firma nie und meine Email dazu wurde nicht beantwortet!
01.07.2024
Lieber Kunde, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, das wir sehr ernst nehmen. Aufgrund persönlicher Engpässe kommt es derzeit leider zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfrage. Dies entspricht nicht unserem üblichen Servicegedanken. Wir haben Ihre Anfrage an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit Sie schnellstmöglich eine Antwort erhalten. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
Kundenservice,katastrophal
28.06.2024
Infos zu Versand lückenlos. Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten. Filtermöglichkeiten i. O.
28.06.2024
Wäre kommt nicht an, selbst stornieren funktioniert,da niemand telefonisch bzw.per Mail zu erreichen ist
MW
M. W.
Köln
Bisher keine Lieferung, obwohl sie seit 17.06.24 angekündigt wurde
01.07.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, das wir sehr ernst nehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team

Ware wurde nicht geliefert

Ich erhielt von Goertz am 17.06.24, also vor 10 Tagen, eine Email, dass die Sendung nun von DHL übernommen würde und in wenigen Tagen bei mir ankommen sollte. Seitdem warte ich vergeblich. Ich habe auch keine weitere Email von Goertz oder DHL erhalten. Aus diesem Grund, was kann schlechter sein, als dass die Ware nicht geliefert wird, meine negative Bewertung.
MG
michael g.
steinbach
auswahl und preis
27.06.2024
Am 18.06.2024 bestellte ich mir ein paar Schuhe auf Gastbestellung. Bis heute wurde der Auftrag anscheinend noch nicht bearbeitet, da im Status bei Görtz unbekannt steht. Die Lieferzeit sollte eigentlich 2 bis 3 Werktage dauern!!!
EH
Edith H.
BV
Bärbel V.
Ingolstadt
26.06.2024

Lieferung bisher nicht erhalten.

Bisher wurde die Lieferung zweimal zurück gestellt. Erst wegen zuviel Bestellaufkommen, dann wegen technischer Probleme.
01.07.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Ihr Wunschartikel aufgrund hoher Nachfrage nicht lieferbar war. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
26.06.2024
Leider gibt es Probleme beim Versand und die Ware wurde bis heute nicht vollständig versandt.
AT
Anja T.
Aurich
26.06.2024

Geld seit fast 10 Tagen abgebucht… Ware…

Geld seit fast 10 Tagen abgebucht… Ware angeblich seit dem 17.6 im Versand …kein Ware erhalten und keine Reaktion vom Kundendienst. Das ist ne Glatte 6 an Kundenservice! Wir sprechen hier von Schuhen zum Preis von 285 € !!!
26.06.2024
Die Bestellung vom 14.06. ist seit dem 17.06. in Bearbeitung und sonst passiert nichts mehr…
26.06.2024
Lieber Kunde, lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Lieferung noch nicht in den Händen halten. Wir haben Ihre Anfrage an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit Sie schnellstmöglich eine Antwort erhalten. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team

Lieferverzögerung / -probleme

Belastung Kreditkarte am Tag der Bestellung, Versandinformation per Mail 3 Tage später, seit nunmehr 10 Tagen steht das Paket bei DHL im Status "die Sendung wurde elektronisch angekündigt", auf meine Mailanfrage bei Görtz habe ich auch noch keine Antwort bekommen
26.06.2024
Immer wenn man Rabatte bekommt und im Internet bestellt , wird der Auftrag von Görtz storniert. Es wird nichts geliefert . Falsche Versprechungen und Service .
JT
Jenny T.
Überherrn
26.06.2024
Lieferzeit wurde mit 2-3 Tagen ausgewiesen, Ware wurde dann gleich am nächsten Tag versandfertig gemacht und wartet auf die Abholung durch DHL. Das nun leider schon seit Wochen … Kundenservice telefonisch nicht erreichbar und reagiert nicht auf Mails.