goertz.de- Logo - Bewertungen

goertz.de

4.686 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.085 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich habe den Goertz-Weihnachtsrabatt genutzt um Schnürschuhe in dunkelbraun zu bestellen. Geliefert wurde dann ein Paar in mittelbraun, das mir nicht gefallen hat und deswegen von mir zurückgeschickt wurde. Ich habe in der Retoure angegeben, dass Goertz mir doch einfach das richtige Paar schicken sollte, dann müsste das Geld nicht rückerstattet werden und ich nicht erneut bestellen und bezahlen. Leider gab es darauf keine Reaktion, das Geld wurde rückerstattet (das in der Tat schnell und unkompliziert). Als ich erneut bestellen wollte, war das gewünschte Paar in dunkelbraun nicht mehr verfügbar, den Rabatt hätte ich eh nicht mehr nutzen können. Ich hätte mir eine persönlichere Antwort und Bearbeitung des Falles gewünscht, auch, dass das Paar eben nicht mehr vorrätig ist. Rein automatisierte Prozesse sind in diesem Falle keine gute Kundenerfahrung. Ansonsten war und bin ich immer gern Kunde bei Goertz, das Angebot, die Webseite und die Preise gefallen mir. Diesmal leider eine unerfreuliche Erfahrung mit wenig Möglichkeit, direkt mit Goertz in Kontakt zu treten. Zumindest sind mir keine bekannt. Viele Grüße

10.09.2023
Schlechtester Onlineshop, den ich je gesehen habe. Service leitet Beschwerde an Geschäftsführung nicht weiter. Man wird einfach dazu verdonnert neu zu bestellen. Hat man einen Wertgutschein, ist man auf ewig gefangen. Hintergrund: - Erste Bestellung wurde einfach von Görtz storniert - Zweite Bestellung falsche Größe geliefert - Dritte Bestellung falsche Größe geliefert - Vierte Bestellung falsche Größe geliefert Ob das nun mit Görtz oder mit Heyconnect zu tun hat, kann und will ich nicht beurteilen. Ich bin der Endkunde und will einfach nur mein Produkt. Wie beschrieben: Beschwerden über die Service-E-Mail laufen ins Leere. NIE WIEDER!

Bewertungen für goertz.de

21.08.2023
Es die Retournierte Ware bei Klarna nicht rückgebucht. Kundendienst antwortet auf Anrufe wie auch unzählige Mails leider nicht zurück. Sehr Schade!
30.08.2023
Partnerprodukt. Weder goertz noch Partner Hotline. Warte immer noch auf die Lösung: kein rücksendeschein und unklar wie es weiter geht.
31.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Ihr Retourenlabel sollte heute bei Ihnen ankommen. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
27.08.2023
Habe versucht zu Ihrem Service Kontakt aufzunehmen. Nach 10 Tagen habe ich immer noch keine Antwort. Eine Telefonnummer gibt es nicht.
28.08.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Unser Kundenservice wird sich zeitnah bei Ihnen melden. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
Die Bestellung wurde mit der Begründung „es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten“ storniert. Es gab keine weiteren Informationen, was den Fehler verursacht hat und ob man die Bestellung noch einmal aufgeben muss. Auch vor Ort in der Filiale in Hamburg konnte niemand Auskunft geben. Totale Ahnungslosigkeit bei dem Verkäufer, der auch in keinster Weise kundenfreundlich auftrat.
15.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
26.10.2023
Die Hälfte der Bestellung war nicht lieferbar, da sich der Stiefel nach Bestellbestätigung ich ausverkauft war. Das zweite Paar Stiefel steckte in der DHL Packstation 177 in Hamburg fest, die erst eine Woche defekt war und dann der Stiefel zurück geschickt wurde. Ich hab 4mal versucht ihn abzuholen, keine Chance. Jetzt hab ich noch nichts von der Retoure gehört… sehr schade.
30.10.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihre Retoure noch nicht ankam. Unser Kundenservice wird Ihnen gerne weiterhelfen. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an service@goertz.de. Viele Grüße, Ihr Görtz Team
SW
Silke W.
Lohmar
07.08.2023
Ich habe 7 Schuhe bestellt . Gekommen sind vier in zwei Sendungen, die von der Post auch falsch angemeldet wurden und ich unnötig gewartet habe. Dann habe ich auf die verbleibenden drei Schuhe gewartet, Görz angeschrieben und keine Antwort erhalten . Die Forderung von Klarna ist für mich auch nicht nachvollziehbar. Es fehlt eine Beratung und Hilfe bei Problemen!
08.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Unser Kundenservice ist bereits an dem Thema dran und wird sich zeitnah bei Ihnen melden. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
20.07.2023
Ich habe eine Lieferung von einem anderen Kunden bekommen. Der Kundenservice ist nicht auf die Sachlage eingegangen. Meine Bestellung habe ich nie erhalten, nur später die Gutschrift, woher die Artikel auch gekommen sind. Schade, ich hätte meine Bestellung gerne erhalten. Die Möglichkeit mein Problem mit einem Kundenbüro telefonisch zu klären, gab es nicht.
21.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
JM
11.10.2023

Zwei verschiedene Größen geliefert

Leider wurden zwei verschiedene Größen in einem Paket verschickt und sie sind zu unfähig, den gleichen Artikel zum gleichen Preis (Sonderangebot) neu zu verschicken. Man hätte erst den vollen Preis zahlen müssen, dann noch einmal anrufen müssen und dann wäre der Differenzbetrag irgendwann erstattet worden: so kann man auch mit dem Geld der Kunden arbeiten.
16.10.2023
CJ
Chris J.
Erlangen
07.06.2023
Ganz schlechter Kundenservice! Bei Reklamationen oder Versandproblemen hat man hier offensichtlich schlechte Karten. Lange Antwortzeiten. Bei Antwort stets dieselbe Antwortmail mit einen 20%-Gutschein. Auf die Fragestellung wird gar nicht eingegangen. Nicht zu empfehlen, vor allem bei hochpreisigen Produkten mangels Kunden- und Beratungsservices.
28.08.2023
Es dauert ewig, bis zurückgesendete Artikel gutgeschrieben werden. Ihre Hotline ist nicht erreichbar, so dass es nicht geklärt werden kann, woran es liegt. ich habe von meinen letzten Bestellungen Schuhe im Gegenwert von mehreren hundert Euro behalten, aber bei der schlechten Abwicklung, werde ich das sicher nicht mehr tun.
29.08.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Unser Kundenservice ist bereits an dem Thema dran. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
HC
Heike C.
Bielefeld
Alles schief gelaufen, bestellt bezahlt und nächsten Tag wieder zurück erstattet bekommen? Angeblich ein technisches Problem? Zwei Tage später nochmals das gleiche Spiel, abgebucht und nächsten Tag wieder gutgeschrieben 🤷‍♀️ Kundenservice nicht erreichbar. Keine Rückmeldung per Mail. Dann habe ich’s aufgegeben. Schade ☹️
Ware nicht erhalten,trotzdem zahlen Ware konnte nicht zugestellt werden wegen falscher Adresse. Die Ware wurde von DHL zurück gesendet., ohne das ich es erhalten habe.Trotzdem muss ich bezahlen, weil wohl einige Teile nicht zurück ankamen. Das sind jetzt schon drei Wochen her. Görtz reagiert nicht auf meine Mails.
16.06.2023

Ein Stern ist zu viel (und gilt nur den Görtz Partnern).

Die Bestellung der Görtz Artikel kam bis jetzt nicht an. Zwar wurde das Paket vor einer Woche (!!!) elektronisch bei DHL angekündigt, aber bis jetzt nicht an DHL übergeben. Die Bestellung von Görtz Partner Artikel wurde zugestellt. Da sie zurück geschickt wurde, erwarte ich nun die Bestätigung des Retouren-Eingangs.
22.06.2023
Ich werde da nichts mehr bestellen. Ein Artikel wurde einfach storniert. Der Rest kam einzeln, obwohl alles zusammen bestellt wurde. Lieferzeit teils über eine Woche.m, obwohl anders angegeben. Wenn man schnell was zu einem bestimmten Anlass benötigt, kann man das hier leider nicht bestellen. Enttäuschend.
22.06.2023
18.07.2023

Nie wieder bei Görz bestellen

Nie wieder. Falsches Produkt in richtigen Karton. Viel billiger Schuhe im Karton ... Betrug. KEIN KUNDENSERVICE. Richtige Schuhe, die bestellt wurden gibt es nicht. Muß jetzt loslaufen und falsche Schuhe zurücksenden, in der Hoffnung ein Geld wieder zu bekommen. UNSERIÖSER UND UNFREUNDLICHER VERSENDER.
18.07.2023
NW
Nad W.
Cottbus
Ich habe eine Bestellung getätigt. Diese wurde ohne Nachricht storniert. Wäre ich nicht nochmal in mein Kundenkonto gegangen, würde ich heute noch auf meine Ware warten. Schuhe sind alle bis auf 1 Paar lieferbar. Wieso nimmt man dann nicht nur diese 1 Paar raus und schickt den Rest. Unverständlich.
Antwort von goertz.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
22.11.2023
Eine erfolgreich zugestellt Rücksendung an den Görtz Partner ist immer noch nicht gutgeschrieben. Mehrere Mails den Fall zu klären, blieben erfolglos. Von 30 Tagen bleiben mir noch 10 Tage bis zum Rechnungsausgleich bei klarna. Wahrscheinlich werde ich die Ware bezahlen müssen. Es ist sehr schade.
14.10.2023

Mein Paket kam nie an!

Mein Paket ist bei der Post am 21.9. angekündigt worden, hat bis heute keinerlei Versandfortschritte gemacht und ist auch bis heute, den 14.10. nicht angekommen! Habe den Kundenservice über ein Kontaktformular angeschrieben und den Fall geschildert, doch darauf bekam ich keine Antwort!
17.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Wir haken nach woran es liegt. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
Retourenabwicklung wirklich mega-schlecht, Rechnung über Klarna für Artikel, die schon lange zurück geschickt wurden, trotz mehrfachen Anrufen bekommt man keine Hilfe, ganz im Gegenteil, nur leere Versprechungen und immer neue Ausreden. Ich werde hier nie wieder bestellen.

Schlechter Service bei Bestellung über Filiale

Meine Bestellung inkl. Retoure wurde über eine Filiale abgewickelt. Leider bekomme ich nach fast drei Wochen keine Bestätigung der Verarbeitung der Retoure und somit bleibt meine Rechnung offen. Der Kundendienst antwortet mittlerweile nicht mal mehr auf meine Anfrage...
29.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Unser Kundenservice hat jetzt die Gutschrift für Sie angelegt. Falls sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich gerne an service@goertz.de. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team