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goertz.de
Bewertungen:

4.574 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.972 Bewertungen insgesamt  

4,46
Gut
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Relevanteste positive Bewertung

05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe den Goertz-Weihnachtsrabatt genutzt um Schnürschuhe in dunkelbraun zu bestellen. Geliefert wurde dann ein Paar in mittelbraun, das mir nicht gefallen hat und deswegen von mir zurückgeschickt wurde. Ich habe in der Retoure angegeben, dass Goertz mir doch einfach das richtige Paar schicken sollte, dann müsste das Geld nicht rückerstattet werden und ich nicht erneut bestellen und bezahlen. Leider gab es darauf keine Reaktion, das Geld wurde rückerstattet (das in der Tat schnell und unkompliziert). Als ich erneut bestellen wollte, war das gewünschte Paar in dunkelbraun nicht mehr verfügbar, den Rabatt hätte ich eh nicht mehr nutzen können. Ich hätte mir eine persönlichere Antwort und Bearbeitung des Falles gewünscht, auch, dass das Paar eben nicht mehr vorrätig ist. Rein automatisierte Prozesse sind in diesem Falle keine gute Kundenerfahrung. Ansonsten war und bin ich immer gern Kunde bei Goertz, das Angebot, die Webseite und die Preise gefallen mir. Diesmal leider eine unerfreuliche Erfahrung mit wenig Möglichkeit, direkt mit Goertz in Kontakt zu treten. Zumindest sind mir keine bekannt. Viele Grüße

Relevanteste negative Bewertung

10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechtester Onlineshop, den ich je gesehen habe. Service leitet Beschwerde an Geschäftsführung nicht weiter. Man wird einfach dazu verdonnert neu zu bestellen. Hat man einen Wertgutschein, ist man auf ewig gefangen. Hintergrund: - Erste Bestellung wurde einfach von Görtz storniert - Zweite Bestellung falsche Größe geliefert - Dritte Bestellung falsche Größe geliefert - Vierte Bestellung falsche Größe geliefert Ob das nun mit Görtz oder mit Heyconnect zu tun hat, kann und will ich nicht beurteilen. Ich bin der Endkunde und will einfach nur mein Produkt. Wie beschrieben: Beschwerden über die Service-E-Mail laufen ins Leere. NIE WIEDER!
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Bewertungen für goertz.de

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Neueste zuerst
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(173)
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vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Zum zweiten Male wurde die Ware in einer gequetschten Verpackung geliefert. Die jeweiligen Schuhkartons wurden in einer Versandtüte (Plastik) geliefert. Die Ware ist so nicht hinreichend geschützt So geht es eindeutig nicht!
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vor 20 Stunden
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CK
Christine K.
Stuttgart
vor 2 Tagen
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Lieferung perfekt. Anfrage beim Kundenservice Anfang April bis heute leider unbeantwortet
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vor 3 Tagen
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vor 4 Tagen
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FH
Fr. H.
Berlin
vor 4 Tagen
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vor 4 Tagen
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Servicegebühr ??? Wofür??? Das ist frech und man tendiert dazu woanders zu bestellen. Ansonsten alles ok
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vor 5 Tagen
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Zufrieden

Kaufe seit ca. 10 Jahren bei Görtz meine Schuhe. Bin immer zufrieden
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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich bisher noch keine Antwort auf meine Anfragen erhalten. Trotz zweier E-Mails und einer Wartezeit von 3-4 Wochen bleibt meine Anfrage unbeantwortet. Es wäre hilfreich, wenn sich Ihre Mitarbeiter mehr auf den Kundensupport konzentrieren würden, anstatt auf Bewertungen zu antworten. Eine schnellere Reaktion auf Kundenanfragen würde zu einer besseren Bewertungserfahrung führen.
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vor 7 Tagen
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RP
R. P.
Köln
vor 7 Tagen
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vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Angebot super / Kundenservice schlecht Trotz tollem Angebot, werde ich nicht mehr bestellen Gefangen in einer Dauerschleifen: Seid Tagen versuche ich über den Kundenservice ein Retour zu beauftrage (wie empfohlen) , bekomme aber immer wieder die gleiche standardisierte Antwort Eine Telefonnummer ist nicht zu finden :( Wahrscheinlich werde ich eine Stunde zum nächsten Görtz-Shop fahren müssen, um hoffentlich meine Retour abgeben zu können
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HW
H. W.
Köln
vor 9 Tagen
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vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Retoure zu lange. Keine Rückmeldung auf Emails nur die automatische Antwort
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vor 12 Tagen
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Ich habe nur einen etwas negativen Punkt, dass die Angebote von Sub-verkäufern nicht klar gekennzeichnet sind. Ich möchte eigentlich keine Schuhe von S4S kaufen wegen zu schlechten Erfahrungen, habe dies in der Auswahl aber nicht erkennen können und dann doch von S4S gekauft. Wenn das nicht klar gekennzeichnet wird, würde ich in Konsequenz dann lieber gar nicht mehr bei Görtz bestellen.
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AK
Andrea K.
Hamburg
vor 12 Tagen
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Schmelle Lieferung
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vor 12 Tagen
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Die Lieferung dauert mit 9 Tagen recht lange. Weil die Schuhe zu klein waren gingen diese zurück. Leider muss man dann trotzdem eine Gebühr bezahlen.
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vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Unproblematisch, aber…

Es lief alles unproblematisch. Warum mir ein paar Schuhe zugeschickt wurden, bei dem einer der Schuhe total verblasst war, finde ich schlecht. So etwas sollte vorab kontrolliert werden
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vor 13 Tagen
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