thomasandhenry.de

12 Bewertungen in den letzten 12 Monaten55 Bewertungen insgesamt

Gut

15.02.2024
Das Hundegrschirr ist wirklich toll. Unser Hund mag grundsätzlich gar kein Geschirr. Nachdem wir nun schon 6 verschiedene Modelle ausprobiert haben war dieser Kauf sozusagen der letzte Versuch. Unser Hund trägt dieses Geschirr jetzt mit deutlich mehr Spaß. Es sitzt einmalig und ist sehr bequem durch gute Polsterung. Sehr empfehlenswert.
ED
Elke D.
DINSLAKEN

23.06.2023
Habe einen Artikel am 1. 6. 23 zurückgesendet. - Keine Bestätigung erhalten. und Klarna sendet natürlich eine Mahnung . Ich bestelle sicher NIE mehr etwas bei ihnen !!!!

Bewertungen für thomasandhenry.de

17.04.2024
TE
Tanja E.
Pattensen

Mit Liebe verpackt!

Schnell, unkompliziert. Mit Liebe verpackt. Einfach zum weiterempfehlen!!
BD
Brigitte D.
Bad Münstereifel
Sehr netter Kontakt, tolle Ware und Blitzversand 😍 immer wieder gerne !
ED
Elke D.
DINSLAKEN
15.02.2024

Super Hundegeschirr

17.02.2024
Schnelle Lieferung und das Halsband und Leine sind wunderschön!
BM
Bea M.
Delmenhorst
Schnelle Lieferung, bei Fragen gleich ein Ansprechpartner am Telefon gehabt . Ich habe das Geschirr—Set neo in rot bestellt . Sieht toll aus und passt gut, weich gepolstert, dadurch scheuert es nicht. Farbe wie auf dem Bild.
06.01.2024
21.08.2023
23.06.2023
29.08.2023
Ich habe mehrmals mit dem Kundenservice Kontakt aufgenommen und keine Antwort erhalten! Meine Mails und der Storno der Bestellung wurden ignoriert!
16.08.2023

Ware schön aber….

Geschirr sehr schön, passt allerdings nicht und Shop meldet sich nicht zurück damit ich ein Retourenzettel erhalte. Nie wieder.
19.08.2023
Immer noch nicht erhalten