WRK21 - Elektrisch höhenverstellbare & ergonomische Schreibtische- Logo - Bewertungen

WRK21 - Elektrisch höhenverstellbare & ergonomische Schreibtische

151 Bewertungen in den letzten 12 Monaten151 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.11.2023
WRK21 - Elektrisch höhenverstellbare & ergonomische Schreibtische erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung kam pünktlich zwischen den Feiertagen unbeschadet an. Der Aufbau ging einfach und gut voran. Die Bedienungsanleitung ist logisch aufgebaut (Schritt für Schritt). Kleiner Tipp für das Design der Bedienungsanleitung: Es wäre sehr schön, dass für die verschiedenen Schrauben eine grafische Legende mit Maßen (vergleichbar mit IKEA Montageanleitungen) gibt. Damit man besser zuordnen kann, welche Schraube nun zum Einsatz kommt. Auf den Grafiken sind die Schrauben schwierig erkennbar (zu klein trotz Nummerierung).

Bessere, klare (digitale) Bedienungsanleitung oder Video. Produktverbesserungen inkl. Verpackung für Versand. Die Trägerarme des Gestells greifen zu kurz und sind lediglich an zwei Achs-Punkten mit Hilfe von je zwei Aufwurfblechbohrungen fixiert. In der Folge wackelt der Bildschirm beim Tippen. Der Tisch vermittelt hierdurch einen geringwertigen Eindruck. Zusatzausstattung für den Kabelsalat sollte einkalkuliert sein und mitgeliefert werden. Vorbohrungen für die Tischplatte wären ebenso wünschenswert.

Bewertungen für WRK21 - Elektrisch höhenverstellbare & ergonomische Schreibtische

28.01.2024
Sehr schnelle Lieferung. Alles funktioniert bisher einwandfrei. Der Aufbau dauert allerdings deutlich länger, wenn man ihn ordentlich macht, also den Schreibtisch wirklich mit der Wasserwaage ausrichtet.
Antwort von WRK21 - Elektrisch höhenverstellbare & ergonomische Schreibtische
Wir sind im siebten Himmel über Deine 5-Sterne-Bewertung – fast so hoch wie unsere Schreibtische in ihrer höchsten Einstellung. Danke, dass Du uns auf dieser ergonomischen Reise begleitest und mit Deinem Feedback unser Design-Universum erweiterst!
Soweit alles gut: schnelle Lieferung (auch wenn getrennt) und einfache Montage. Hoffentlich hält alles mehrere Jahre 😊
28.01.2024

Total zufrz

Mein Schreibtischstuhl wurde schnell geliefert, ich konnte ihn einfach montieren und bin sehr zufrieden!
Antwort von WRK21 - Elektrisch höhenverstellbare & ergonomische Schreibtische
Danke für die 5 Sterne, die so hoch hinaus wollen wie unser Schreibtisch! Deine Bewertung ist wie ein Kaffee am Morgen – sie hebt einfach alles auf ein neues Level. Dankeschön, dass Du mit uns in Sachen Flexibilität und Stil neue Höhen erreichst!
10.02.2024
Top Service, das Team hat sich super bemüht und eine Lösung für einen Mangel gefunden. 5 Sterne
Ware wie beschrieben und schnelle Lieferung
Antwort von WRK21 - Elektrisch höhenverstellbare & ergonomische Schreibtische
Ein Riesen-Dankeschön für Deine 5 Sterne! Wie unsere Schreibtische bist Du flexibel und top in Form. Deine Bewertung ist der Motor, der uns antreibt, weiterhin die besten höhenverstellbaren Schreibtische zu kreieren. Auf viele weitere Jahre in ergonomischer Perfektion!
17.02.2024
Tolle Qualität, schneller Versand
schnelle Lieferung
04.02.2024
Alles gut
10.02.2024

Unkomplizierte Lieferung und einfacher Aufbau

Antwort von WRK21 - Elektrisch höhenverstellbare & ergonomische Schreibtische
Herzlichen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! Wie unsere Schreibtische, hebst Du unseren Geist und unsere Standards. Deine Meinung ist uns wichtig und treibt uns an, weiterhin hervorragende Produkte zu liefern.

Stabil, praktisch, guter Preis, höhenverstellbar und zwei Motoren

Stabil, guter Preis, höhenverstellbar, zwei Motoren, Fuß ist praktisch, da es nur einen in der Mitte gibt. Habe bereits schon einen bei WRK21 als höhenverstellbaren Schreibtisch zu PandemieZeiten gekauft. TOP ! Nutze diesen neu bestellten als Mehrzwecktisch in der Küche, da kaum Arbeitsfläche in der Einbau-Küche existiert. Mal bequem ohne Rückenschmerzen Kuchen backen vorbereiten, mal als Esstisch in die gewünschte Höhe verstellen. Kabel sind für mich kein Problem, Tisch steht "an der Wand" :-)
Antwort von WRK21 - Elektrisch höhenverstellbare & ergonomische Schreibtische
Fünf Sterne? Fantastisch! Du bringst unseren Tag zum Leuchten – fast so hell wie unsere Schreibtische in ihrer höchsten Einstellung. Deine Unterstützung ist ein wahrer Höhepunkt!
30.10.2023

Höhenverstellbarer Schreibtisch

Der Schreibtisch an sich ist sehr gut und für unsere Zwecke ausreichend, er lässt sich problemlos hoch und runterfahren, sodass man entweder bequem im Sitzen oder Stehen arbeiten kann. Die Tiefe ist auch völlig in Ordnung, man hat genug Platz. Dazu sieht er in Holzoptik/schwarz sehr edel aus. Einen Stern Abzug gibt es allerdings, dass das Hoch- und Runterfahren insgesamt recht geräuschvoll ist und dass der Schreibtisch in zwei Paketen an unterschiedlichen Tagen kam ohne dass es angekündigt wurde.
03.11.2023
Wir schätzen dein Feedback sehr und danken dir für die Rückmeldung bezüglich unserer Produkte, insbesondere in Bezug auf Montage und Lieferung. Offenbar reichen unsere mehrfachen Nennungen der zwei Pakete in jedem Produkt nicht ausreichend. Deine Meinung ist uns wichtig, und wir werden sicherstellen, dass unsere Informationen noch klarer und verständlicher sind. Wir sind bestrebt, deinen zukünftigen Einkauf bei WRK21 noch reibungsloser zu gestalten.
30.10.2023

EMPFEHLENSWERT

Service, Leistung, Produkt und Support sind sehr gut. Aufgebaut, ausprobiert und für "nicht mehr weg zu denken" befunden.
03.11.2023
Vielen Dank für die Sternenflut! 🌟🌟🌟🌟🌟 Mit unserem höhenverstellbaren Schreibtisch kannst du deine Arbeit auf eine neue Ebene heben. Wir schätzen deine Bewertung sehr.
04.11.2023
Toller Tisch. Gute Qualität. Sehr stabil. Ich hätte mir allerdings gewünscht, dass das Bedien-Paneel Touch-Funktion besitzt und einmalige drücken ausreicht um in die gewünschte Höhenposition zu kommen. Hier muss man solange gedrückt halten, bis die richtige Höhe erreicht ist. Selbst mit Memory-Funktion. Aber ansonsten super zufrieden! 😊
Antwort von WRK21 - Elektrisch höhenverstellbare & ergonomische Schreibtische
Vielen Dank für deine positive Bewertung und das Feedback zu deinem WRK21-Schreibtisch! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Qualität und Stabilität deines Tisches zufrieden bist. Wir nehmen deine Anregung bezüglich des Bedien-Panels mit Touch-Funktion und der Ein-Klick-Höhenverstellung ernst und werden dies bei zukünftigen Produktverbesserungen berücksichtigen. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden mit jedem Aspekt ihres Schreibtisches vollkommen zufrieden sind. Vielen Dank, dass du dich für einen WRK21-Schreibtisch entschieden hast, und wir hoffen, dass er dir weiterhin gute Dienste leistet. 😊
26.11.2023

Schnelle Lieferung & einfacher Aufbau

Die Lieferung ist nach der Bestellung sehr schnell erfolgt und der Schreibtisch kam sogar noch früher an, als ursprünglich angekündigt. Der Aufbau war durch die Anleitung sehr einfach. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meiner Entscheidung und freue mich jeden Tag aufs Neue an dem Schreibtisch zu arbeiten.
Antwort von WRK21 - Elektrisch höhenverstellbare & ergonomische Schreibtische
Es freut uns ungemein zu hören, dass die Lieferung deines WRK21-Schreibtisches schnell und sogar früher als erwartet erfolgte! Dass der Aufbau durch unsere Anleitung erleichtert wurde und du jeden Tag Freude an deinem neuen Arbeitsplatz hast, ist genau das, was wir erreichen wollen. Vielen Dank für deine positive Rückmeldung und dass du dich für WRK21 entschieden hast. Wir hoffen, dass du noch lange Freude an deinem Schreibtisch haben wirst und wünschen dir weiterhin viel Spaß und Produktivität bei der Arbeit!
GW
Günter W.
Weißenhorn
23.12.2023

Absolut zu empfehlen!

Leider war die erste Lieferung unseres höhenverstellbaren Schreibtisches mit Mangel behaftet. Deswegen einen Stern Abzug. Aber trotzdem 4 Sterne, da mit der Reklamation super, schnell und unkompliziert umgegangen wurde. Tolles Produkt, sehr zufrieden, sehr gute Qualität und sehr freundliche Mitarbeiter/innen.
Antwort von WRK21 - Elektrisch höhenverstellbare & ergonomische Schreibtische
Vielen Dank für die 4 Sterne! Wie ein Schreibtisch, der fast seine höchste Stufe erreicht hat, sehen wir Dein Feedback als Ansporn, noch höher zu streben. Deine konstruktive Kritik ist für uns ein wichtiger Baustein auf dem Weg zur Perfektion.
13.01.2024

Superschnelle Lieferung und gute Qualität

Superschnelle Lieferung. Tisch ist schön und solide verarbeitet. Steuerknöpfe für die Höhenverstellung reagieren manchmal nur auf sehr festen Druck und machen einen „billigen“ Eindruck im Verhältnis zum übrigen Produkt. Bin gespannt, wie lang die halten?
Antwort von WRK21 - Elektrisch höhenverstellbare & ergonomische Schreibtische
Herzlichen Dank für die vier Sterne! Wir nehmen Dein Feedback ernst und sehen es als Chance, uns weiterzuentwickeln. Wie unsere Schreibtische, die sich ständig anpassen, sind auch wir bestrebt, uns stetig zu verbessern. Deine Rückmeldung ist dabei unser Leitfaden.
OD
Olaf D.
Hat alles gut geklappt. Schnelle Lieferzeit. Produkt wurde aber noch nicht aufgebaut, aber da mache ich mir um die Qualität keine Sorgen, da wir bereits zwei von den Tischen, über längere Zeit, im Einsatz haben.
Antwort von WRK21 - Elektrisch höhenverstellbare & ergonomische Schreibtische
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Dein positives Feedback hebt uns höher als jeder höhenverstellbare Schreibtisch. Wir sind überglücklich, dass du mit unserem Service auf der Höhe der Zeit bist. Bleib flexibel und auf dem Gipfel des Komforts – genau wie unsere Schreibtische!
Super Tisch, Top Qualität, Aufbau alles passt, Höhenverstellung auf 130cm klappt reibungslos dank zweier geschmeidig laufender Bosch Motoren, Top Preis-Leistung! Uneingeschränkte Empfehlung
Antwort von WRK21 - Elektrisch höhenverstellbare & ergonomische Schreibtische
Ein riesengroßes Dankeschön für Deine 5-Sterne-Bewertung! Dein Feedback lässt uns höher steigen als jeder unserer verstellbaren Schreibtische. Wir sind begeistert, dass Du Teil unserer ergonomischen Revolution bist.