WRK21 - Elektrisch höhenverstellbare & ergonomische Schreibtische- Logo - Bewertungen

WRK21 - Elektrisch höhenverstellbare & ergonomische Schreibtische

142 Bewertungen in den letzten 12 Monaten142 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.11.2023
WRK21 - Elektrisch höhenverstellbare & ergonomische Schreibtische erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung kam pünktlich zwischen den Feiertagen unbeschadet an. Der Aufbau ging einfach und gut voran. Die Bedienungsanleitung ist logisch aufgebaut (Schritt für Schritt). Kleiner Tipp für das Design der Bedienungsanleitung: Es wäre sehr schön, dass für die verschiedenen Schrauben eine grafische Legende mit Maßen (vergleichbar mit IKEA Montageanleitungen) gibt. Damit man besser zuordnen kann, welche Schraube nun zum Einsatz kommt. Auf den Grafiken sind die Schrauben schwierig erkennbar (zu klein trotz Nummerierung).

Bessere, klare (digitale) Bedienungsanleitung oder Video. Produktverbesserungen inkl. Verpackung für Versand. Die Trägerarme des Gestells greifen zu kurz und sind lediglich an zwei Achs-Punkten mit Hilfe von je zwei Aufwurfblechbohrungen fixiert. In der Folge wackelt der Bildschirm beim Tippen. Der Tisch vermittelt hierdurch einen geringwertigen Eindruck. Zusatzausstattung für den Kabelsalat sollte einkalkuliert sein und mitgeliefert werden. Vorbohrungen für die Tischplatte wären ebenso wünschenswert.

Bewertungen für WRK21 - Elektrisch höhenverstellbare & ergonomische Schreibtische

Preis-Leistungsverhältnis Top

Hatte erst etwas Angst weil der Preis für einen höhenverstellbaten Tisch extrem günstig ist. Als ich den Karton ausgepackt habe bin direkt begeistert gewesen!! Das komplette Gestell ist aus massivem Stahl. Die Platte wackelt nicht das Gestell war super leicht zusammenzubauen!! Ich habe mit Imbus und Akkuschrauber 20-30Minuten gebraucht. Ich bin rund um zufrieden.
Der Tisch hat eine gute Qualität und ist einfach aufzubauen. Leider hat jedoch die Steuerung kein gutes Interface Design und ist fummelig. Wieso kann man nicht mit einem Knopfdruck auf die jeweils gespeicherten Höheneinstellungen fahren?
Top Qualität und super schnelle Abwicklung inkl Lieferung. Kaufe dort gerne wieder.
super schneller Versand, Ware wie beschrieben, einfacher Aufbau
Antwort von WRK21 - Elektrisch höhenverstellbare & ergonomische Schreibtische
Wir schrauben an unserer Performance und es scheint, wir haben die richtige Höhe gefunden – schneller Versand, Top-Qualität und einfacher Aufbau. Danke, dass du mit uns auf der Höhe bist!
Sehr zuvorkommende Lösung für Lieferprobleme.
13.04.2024
Antwort von WRK21 - Elektrisch höhenverstellbare & ergonomische Schreibtische
Wir geben fünf Sterne zurück für deine fünf Sterne! Es sieht so aus, als wäre unsere Zusammenarbeit auf höchstem Niveau. Danke, dass du uns aufgestellt hast!
13.04.2024

Schreibtisch

Aufbauanleitung verständlich und Aufbau einfach. Motoren, Tischplatte alles sehr gut bis auf eine Sache: Leider starke Gerüche von der Platte. Deshalb gebe ich lediglich drei Sterne.
Antwort von WRK21 - Elektrisch höhenverstellbare & ergonomische Schreibtische
Danke für deine ehrliche Bewertung. Super, dass du mit der Anleitung und der Qualität zufrieden bist! Wir nehmen deinen Hinweis zu Herzen – klar, unsere Tische sollen höhenverstellbar und nicht nasenverstellbar sein. Wir schnuppern mal in die Sache hinein, um auch diese letzte Hürde zu meistern. Danke, dass du uns hilfst, besser zu werden!

sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis

Funktioniert sehr gut, wurde schnell versandt, gutes Design, schlicht und elegant. Einziger kleiner Makel: der Lack am Gestell war ganz leicht angekratzt, da es aber unter der Tischplatte nicht zu sehen ist, ist es kein Problem
Antwort von WRK21 - Elektrisch höhenverstellbare & ergonomische Schreibtische
Ein Sternenhimmel mit vier leuchtenden Sternen – und wir wissen, einer hat sich versteckt. Danke, dass du uns hilfst, ihn zu finden und unser Angebot zu vervollkommnen.
19.03.2024
Leichter und gut beschriebener Aufbau. Gut verarbeitet. Beide Motoren starten ein bisschen zeitversetzt und es verkantet sich ein bisschen. Deswegen ein Stern Abzug.
Antwort von WRK21 - Elektrisch höhenverstellbare & ergonomische Schreibtische
4 Sterne! Fast wie unsere Schreibtische – nahezu perfekt. Deine Kritik nehmen wir als Anleitung, um von 'höhenverstellbar' auf 'unübertrefflich' umzuschalten.

Schneller Umtausch auf anderes Modell, da Artikel nicht verfügbar.

Bestelltes Modell war nicht mehr verfügbar! Schnelle und unkompliziertes Angebot, auf ein anderes Modell umsteigen zu können. Sehr zufrieden mit dem Service.
Antwort von WRK21 - Elektrisch höhenverstellbare & ergonomische Schreibtische
Dein Lob zu erhalten, war wie das Entdecken der perfekten Einstellung für unser Arbeitswohlbefinden. Vielen Dank, dass du unsere Arbeit so hoch schätzt!
21.03.2024

Jederzeit wieder!

... Super Kundenservice beim Lösen von einem Problem! Produkt selbst erfüllt meine Vorstellungen zur vollster Zufriedenheit. Jederzeit wieder!
Antwort von WRK21 - Elektrisch höhenverstellbare & ergonomische Schreibtische
Deine Bewertung ist der Schub, der uns ermutigt, immer weiter und höher zu streben. Vielen Dank, dass du ein so wichtiger Teil unserer Reise bist!

Alles super

Leichter Bestellvorgang, schnelle Lieferung. Bei Rückfragen erhält man ebenfalls schnellstmöglich eine Antwort.
Antwort von WRK21 - Elektrisch höhenverstellbare & ergonomische Schreibtische
So wie du die Höhe deines Schreibtisches einstellst, hast du mit deiner Bewertung unseren Fokus neu justiert. Ein herzliches Dankeschön für deine Einsichten und dein Lob!
16.03.2024
Alles super
Antwort von WRK21 - Elektrisch höhenverstellbare & ergonomische Schreibtische
Deine Wertschätzung ist für uns wie das ideale Stehen nach längerem Sitzen: eine notwendige Erfrischung. Herzlichsten Dank für deine großartige Rückmeldung!
Antwort von WRK21 - Elektrisch höhenverstellbare & ergonomische Schreibtische
Vielen Dank für die 4 Sterne! Wir streben nach der Höhe, doch wie ein höhenverstellbarer Schreibtisch, suchen wir noch den perfekten Stand. Dein Feedback hilft uns, den letzten Millimeter zu meistern.
Antwort von WRK21 - Elektrisch höhenverstellbare & ergonomische Schreibtische
Vielen Dank für deine strahlende Bewertung! Wie ein Schreibtisch in perfekter Höhe bringt sie uns ins Gleichgewicht und motiviert uns, noch besser zu werden.
Antwort von WRK21 - Elektrisch höhenverstellbare & ergonomische Schreibtische
Wie unsere Schreibtische sich auf die Bedürfnisse anpassen, so hast du uns angepasst: zu noch mehr Engagement und Qualität. Ein herzliches Dankeschön dafür!
Antwort von WRK21 - Elektrisch höhenverstellbare & ergonomische Schreibtische
Vier Sterne sind wie ein Schreibtisch in fast optimaler Höhe: Ein Zeichen, dass wir auf dem richtigen Weg sind, aber noch Luft nach oben haben. Wir schätzen deine Hinweise sehr und arbeiten bereits an Verbesserungen!
Antwort von WRK21 - Elektrisch höhenverstellbare & ergonomische Schreibtische
Deine 5-Sterne-Bewertung hat uns gezeigt, dass wir genau die richtige Höhe erreicht haben. Vielen Dank, dass du unsere Leidenschaft und unser Engagement anerkennst!
Antwort von WRK21 - Elektrisch höhenverstellbare & ergonomische Schreibtische
Danke, dass du uns auf die höchste Stufe deiner Zufriedenheit gehoben hast. Deine Anerkennung ist der Antrieb, der uns weiter voranbringt.