WRK21 - Elektrisch höhenverstellbare & ergonomische Schreibtische- Logo - Bewertungen

WRK21 - Elektrisch höhenverstellbare & ergonomische Schreibtische

176 Bewertungen in den letzten 12 Monaten176 Bewertungen insgesamt

Ich bin seit über einem Jahr stolzer Besitzer eines WRK21 URBAN, und ich kann dieses Produkt und diese Marke höchstens empfehlen. Der Tisch ist sehr stylisch, die Materialien sind äußerst hochwertig, und die elektronische Höhenverstellbarkeit hat mein Home Office geradezu revolutioniert. Eine absolute Bereicherung in jeder Hinsicht. Hinzu kommt, dass diese Marke einen wirklich außerirdisch guten Kundenservice hat. Bestellungen werden sofort versandt (ich erhielt meinen Tisch bereits am nächsten Tag!), und als ich einmal Hilfe benötigte, wurde mein Anliegen schnell, freundlich, und kompetent gelöst. Apple-User kennen vielleicht dieses Gefühl, dass man sich irgendwann gar nicht mehr vorstellen kann, zu einer anderen Marke zu wechseln. So geht's mir nach einem Jahr mit meinem Schreibtisch von WRK21. Ich bin 10/10 überzeugt, und kann diese Marke besten Gewissens weiterempfehlen.

Bessere, klare (digitale) Bedienungsanleitung oder Video. Produktverbesserungen inkl. Verpackung für Versand. Die Trägerarme des Gestells greifen zu kurz und sind lediglich an zwei Achs-Punkten mit Hilfe von je zwei Aufwurfblechbohrungen fixiert. In der Folge wackelt der Bildschirm beim Tippen. Der Tisch vermittelt hierdurch einen geringwertigen Eindruck. Zusatzausstattung für den Kabelsalat sollte einkalkuliert sein und mitgeliefert werden. Vorbohrungen für die Tischplatte wären ebenso wünschenswert.

Bewertungen für WRK21 - Elektrisch höhenverstellbare & ergonomische Schreibtische

Einfach der perfekte Schreibtisch im Home Office. 10/10 Zufriedenheit.

VH
Voker H.
Sankt Augustin
Sehr schnelle Lieferung. Schnelle Rückmeldung per Mail bei Rückfragen. Qualitativ wertige Ware. Leider Tischplatte in der falschen Farbe erhalten. Wären ansonsten 5 Sterne gewesen. Trotzdem würde ich hier wieder bestellen.
03.07.2024
Klasse Kundenservice! Reklamation unkopmliziert und schnell bearbeitet. Sehr freundliches Team. Wir würden noch zusätzlich angerufen, um unsere Bestellung für unsere Wünsche anzupassen. Kann ich nur weiterempfehlen.
02.07.2024

Rundum super

Schnelle Lieferung, einfacher Aufbau, sieht super aus und steht sehr stabil - ideal für meinen Arbeitsplatz zu Hause
GW
Gerald W.
Wernberg-Köblitz
30.06.2024
Am besten gefiel mir die gute Qualität der Produkte und die rasant schnelle Lieferung.
04.07.2024
problemlos und schnell wie immer
Alles top 😊
02.07.2024
11.06.2024

Smart

Vor der Bestellung hatte ich noch ein paar kurze Fragen. Diese wurden mir ausführlich und freundlich vom sofort erreichbaren Kundenservice beantwortet. Der Schreibtisch wurde sehr schnell ausgeliefert. Der Aufbau ging schnell von der Hand und ich bin mit der Qualität sehr zufrieden. Alles in allem ein unkompliziertes und schönes Einkaufserlebnis, so wie es sein soll! Vielen Dank :)
16.06.2024
Die Qualität ist spitze, alles ist sehr gut verarbeitet, die Teile passgenau und gut lackiert.Drei volle Wasserkisten als Test kein Problem.Keine 5 Sterne da die Anleitung detaillierter sein könnte,z.B Hinweis schwarzes Blech für Netzteil, zudem kam es durch GLS zu Teillieferung. Es wäre gut darauf hinzuweisen. Aber das ist schnell vergessen
06.06.2024
Schnelle Lieferung. Toller Tisch, gerne wieder!
TR
Thomas R.
Augsburg
25.06.2024
top! schnell und einfach, klasse !
09.06.2024
Einfach zum aufbauen, alles gut
23.06.2024
12.06.2024