venteri.de

106 Bewertungen in den letzten 12 Monaten176 Bewertungen insgesamt

15.10.2023
Alleine das Paket hat mich schon überzeugt. Trockenblumen und parfümierte Verpackung - ein guter Start. Die Düfte überzeugen. Die Verpackung der Düfte schick schick. Abzug: eine Bezahlung per Apple Pay war nicht möglich - es wurde ein Pflichtfeld Email verlangt, welches nicht ausgefüllt werden konnte( war nicht da ) Der Rabattcode im Katalog ist nicht gültig Der Rabattcode für den Newsletter 10€ Rabatt, sind „nur“ 10% Rabatt

Ich habe ein Kontaktformular ausgefüllt, und nie eine Antwort erhalten. Bisher wurde der Preis der Produkte inkl Steuern angezeigt. Und wie ich sehe ist dies wieder der Fall. ABER während dem SALE zum Valentinstag, wurden Preise OHNE Steuern angezeigt, diese konnte man dann kurz vor dem bezahlen sehen. Allein schon, dass mir auf die erst Beschwerde niemand geantwortet hat, sagt viel über Ihr Unternehmen aus.

Bewertungen für venteri.de

19.04.2024
Duft hält nicht so lange wie beschrieben

Ich fühle mich verarscht

Bis jetzt nur Befriedigend denn im TestPaket war eines ausgelaufen und 2 Spender funktionieren nicht. Wäre nicht weiter dramatisch wenn ich net ne EMail geschrieben hätte und keine Antwort drauf bekommen habe was man machen könnte. Schade. Denn die Düfte sind echt ok
Nach 7 Tagen nicht's von der Firma gehört. Trotz Bezahlung, ich werde nie wieder bei VENTERI bestellen.
28.01.2024

Auto Parfüm Montana

Der Duft ist sehr gut nur er hält nicht lange an.
CZ
Claudia Z.
Haldenwang
Bei der ersten Bestellung kam das Paket geöffnet an und bei der 2. Bestellung wurde der falsche Duft geliefert. Nur kurz vor Weihnachten konnte ich leider nicht mehr reklamieren bzw.umtauschen. Auch bei dem 2.Paket war die Versiegelung des Pakets schon beschädigt. Bin enttäuscht.