venteri.de

105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten173 Bewertungen insgesamt

15.10.2023
Alleine das Paket hat mich schon überzeugt. Trockenblumen und parfümierte Verpackung - ein guter Start. Die Düfte überzeugen. Die Verpackung der Düfte schick schick. Abzug: eine Bezahlung per Apple Pay war nicht möglich - es wurde ein Pflichtfeld Email verlangt, welches nicht ausgefüllt werden konnte( war nicht da ) Der Rabattcode im Katalog ist nicht gültig Der Rabattcode für den Newsletter 10€ Rabatt, sind „nur“ 10% Rabatt

Ich habe ein Kontaktformular ausgefüllt, und nie eine Antwort erhalten. Bisher wurde der Preis der Produkte inkl Steuern angezeigt. Und wie ich sehe ist dies wieder der Fall. ABER während dem SALE zum Valentinstag, wurden Preise OHNE Steuern angezeigt, diese konnte man dann kurz vor dem bezahlen sehen. Allein schon, dass mir auf die erst Beschwerde niemand geantwortet hat, sagt viel über Ihr Unternehmen aus.

Bewertungen für venteri.de

Car Parfumé Aswad

Ich hatte mir Anfangs die Duft Tester des Car Pafumes bestellt. Dadurch bin ich auf den Duft: Aswad gestoßen. Er ist mein absoluter Lieblingsduft. Beim verwenden sollte man unbedingt darauf achten, dass man nicht auf die Amatur sprüht, denn er hinterlässt fettige Rückstände, was ich als sehr unangenehm empfinde. Vielleicht könnte man sich dorthin weiter entwickeln. ( Ich sprühe ihn auf die Fußmatten). Auch bleibt der Duft nicht lange im Auto. Maximal 1 Woche, das ist schon viel. Von daher ist die Flasche bei mir schnell aufgebraucht. Da ich diesen Duft favorisiere, habe ich mir erneut 3 Flaschen bestellt. Und das Gute, ich habe zu meiner Bestellung noch weitere Raumduftproben erhalten. Dadurch bin ich wieder auf neue Düfte gestoßen,, die mir auch zusagen. Alles in Allem kann ich die Produkte von Venteri weiter empfehlen!
21.03.2024

Außergewöhnliche Düfte

Sehr schnelle Lieferung und außergewöhnliche, langanhaltende Düfte
24.03.2024
Tolle,außergewöhnliche Düfte die lange halten
RP
Ramona P.
Rietz Neuendorf

Wahnsinns Düfte, die muss man haben

Ich habe schon lange nach etwas besonderem gesucht, was nicht jeder hat. Dann habe ich eine Werbung von Venteri gesehen und habe gleich die Proben bestellt. Diese Düfte sind sehr intensiv, so dass man schon einige Tage braucht, um für sich den idealen Raumduft zu finden. Da aber alle Düfte einmalig gut riechen, fällt es doch sehr schwer, sich für nur einen Duft zu entscheiden. Daher werden es für mich wahrscheinlich auch mehrere werden , die ich in der Wohnung verteilen werde . Leider waren bei den 7 Düften , zwei doppelt. Aber gut. So kann ich eins verschenken und für Venteri Werbung machen.
Die Raumdüfte sind hochwertig, halten sehr lange und der Preis ist auch gut. Meine bisherigen Bestellungen kamen immer sehr schnell an.

Traumhafte Düfte

Der Versand ist super Die Düfte der Knaller Das Design sehr elegant und toll ist es, dass man auch Nachfüller kaufen kann
17.03.2024
Toll, dass man sich die Autoparfum Tester bestellen kann um seinen Lieblingsduft zu finden. 👍🏻👍🏻👍🏻
CP
15.03.2024
Duft ist toll und die Flasche sieht klasse aus. Schnell geliefert und gut verpackt. Gern wieder.
Einfach tolle Produkte, Auto riecht so toll und jeder fragt was ich benutze

Tolle außergewöhnliche Düfte

Die Düfte sind angenehm und nicht penetrant, die Flacons sind elegant
Antwort von venteri.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Venteri-Team.
Tolle Düfte, schnelle Lieferung. Die Idee der Duftproben gefällt mir
16.03.2024

Alles tip top… schneller Versand

Alles tip top… schneller Versand, schöne Düfte.
03.03.2024
Die Sendung kam sehr zügig gut verpackt hier an
Super Düfte, sehr schnelle Lieferung. Mega

Alles supi!