targa-fotos.de- Logo - Bewertungen

targa-fotos.de

1.631 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.631 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2023
targa-fotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellungen werden immer sehr schnell innerhalb von einigen Tagen erledigt. Die Information des Kunden über Auftragseingang, -stand und -Erledigung ist vorbildlich. Bereits nach Erhalt der Rechnung kann man bedenkenlos bezahlen da die Bilder verlässlich innerhalb von 2-3 Tagen eintreffen, gut verpackt.

ich habe Ihnen gerade eine E-Mail zukommen. Die Qualität war früher besser. Das Buch ist nicht mehr wie früher und die Bindung ist schlecht. Bereits nach dem ersten mal durchblättern hatten ich beim Schließen des Buches Probleme

Bewertungen für targa-fotos.de

HE
H. P. E.
Wachtberg
22.04.2024

Schlechte Kommunikation

Ich habe vor einer Woche die Nachricht bekommen, dass meine Bilder versendet wurden. Bis heute nichts bekommen! 2 diesbezügliche Anfragen wurden nicht beantwortet!

Bewertung vor Lieferung?????

Ich habe jetzt mal 3 Punkte gegeben, einfach so, da ich den bestellten Artikel noch gar nicht erhalten habe. Wie soll ich was bewerten, das ich nicht habe?
SK
BJ
24.02.2024
Leider konnte man nicht mein Panoramafoto in der Größe, wie ich sie haben wollte, vergrößern. Bei beiden Größen wie ich die Fotos erhalten habe, war entweder das Foto von beiden Seiten angeschnitten oder es war zu klein und ich hätte müssen zusätzlich die weißen Ränder abschneiden. Sie haben ihr Bestes getan, aber dann liegt der Fehler an der Panasonic DMC-TZ101die eine "Panorama" Einstellung hat und nicht im Amateurbereich bearbeitet werden kann. SCHADE! Mit vielen Grüßen Bernhard Jansen
Die Verpackung für Poster war schlecht (keine stabile Röhre). Ich meldete den Schaden mit Fotos und TARGA vrsprach eine neue Lieferung. Verpackungsmäßig ist da wirklich "Luft nach oben".
Neues Programm große Probleme. Ergebnis Fotobuch nicht optimal. Frühere zahlreiche Fotobücher wurden immer problemlos gemacht.
Die neue Software ist nicht nutzerfreundlich.
BJ
man ist bemüht meinem wunsch nachzukommen. bis jetzt arbeiten wir noch an meinem wunsch.

Targa verweigert Auftragserfüllung

Targa hat zum 2.Mal innerhalb eines Monats meinen Auftrag nicht bearbeitet.
Schlechte Sofware. War vor vorher wesentlich besser.
Antwort von targa-fotos.de
Manche Funktionen findet man nicht mehr an den gewohnten Stellen und macht sicherlich für den einen oder anderen den Umstieg daher schwieriger. Schade, dass Ihnen unsere Software nicht mehr gefällt.
11.02.2024
11.02.2024
SJ
Stephanie J.
Wuppertal
1.) Vor genau einer Woche habe ich einen Auftrag (Abzüge) online rausgeschickt . Ich warte ! 2.) Seit einem Update in 2023 lassen sich die Bilder im Fotobuch nicht mehr so exakt positionieren wie davor. Sehr, sehr schade. Bin nicht mehr zufrieden. Sorry .
DaS Eingeben der Fotos ist sehr umständlich im Gegensatz zu früher .Ich bestelle seit fast 14 Jahren Fotobücher für unsere Enkel zum Geburtstag.
FV
Fred V.
Mecklenburg
12.01.2024
Ich bestelle gern bei Ihnen, bin aber zuletzt nicht mehr mit allem zufrieden: - Menüführung beim Erstellen der Bücher, - Qualität der Bücher (z. Bsp. waren im Einband Krümel unter dem Bild, die sich deutlich abzeichneten), - Hilfeleistung (sprachlich wie fachlich) unter der Hotlinenummer. Dazu fehlen mir als langjährigen Kunden Rabatte und ähnliche Anreize, weiter zur Kundschaft zu gehören.

Fotobuch

das Fotobuch wurde qualitativ sehr unterschiedlich gedruckt. Obwohl ausreichend Platz für einen Rand am unteren Bildrand vorhanden war, wurde das Foto ohne Rand gedruckt. Sieht einfach unordentlich aus. Da hilft auch nicht ein Billigpreis; besser wäre ohne und gute Arbeit. Für mich ist Targa-Foto in Zukunft nicht mehr Lieferant
Antwort von targa-fotos.de
Wir bedauern, dass Sie nicht mit dem Produkt Ihrer Arbeit zufrieden sind. Eigentlich sollte der Editor einen guten Eindruck vom zu erwartenden Ergebnis liefern.
Die Layouts für die Bilder sind nichts. Jedes Bild muss nachgearbeitet werden. Ansonsten bin ich zufrieden. Bei anderen Anbietern ist die Oberfläche und Bearbeitung zu kompliziert. Manchmal ist weniger mehr.
14 Tage Lieferzeit (nach Abzug von zwei Tagen durch Absprachen mit dem Shop) sind deutlich zu lang. Das Produkt ist in Ordnung, der Kundenservice schien bemüht.