targa-fotos.de- Logo - Bewertungen

targa-fotos.de
Bewertungen:

1.631 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.631 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.08.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
targa-fotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellungen werden immer sehr schnell innerhalb von einigen Tagen erledigt. Die Information des Kunden über Auftragseingang, -stand und -Erledigung ist vorbildlich. Bereits nach Erhalt der Rechnung kann man bedenkenlos bezahlen da die Bilder verlässlich innerhalb von 2-3 Tagen eintreffen, gut verpackt.

Relevanteste negative Bewertung

19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
ich habe Ihnen gerade eine E-Mail zukommen. Die Qualität war früher besser. Das Buch ist nicht mehr wie früher und die Bindung ist schlecht. Bereits nach dem ersten mal durchblättern hatten ich beim Schließen des Buches Probleme
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für targa-fotos.de

 Sortierung  
Relevanz
(47)
(11)
(25)
Zurücksetzen
HE
H. P. E.
Wachtberg
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Kommunikation

Ich habe vor einer Woche die Nachricht bekommen, dass meine Bilder versendet wurden. Bis heute nichts bekommen! 2 diesbezügliche Anfragen wurden nicht beantwortet!
Bewertung melden
vor 17 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Bewertung vor Lieferung?????

Ich habe jetzt mal 3 Punkte gegeben, einfach so, da ich den bestellten Artikel noch gar nicht erhalten habe. Wie soll ich was bewerten, das ich nicht habe?
Bewertung melden
SK
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
ich habe Ihnen gerade eine E-Mail zukommen. Die Qualität war früher besser. Das Buch ist nicht mehr wie früher und die Bindung ist schlecht. Bereits nach dem ersten mal durchblättern hatten ich beim Schließen des Buches Probleme
Bewertung melden
BJ
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider konnte man nicht mein Panoramafoto in der Größe, wie ich sie haben wollte, vergrößern. Bei beiden Größen wie ich die Fotos erhalten habe, war entweder das Foto von beiden Seiten angeschnitten oder es war zu klein und ich hätte müssen zusätzlich die weißen Ränder abschneiden. Sie haben ihr Bestes getan, aber dann liegt der Fehler an der Panasonic DMC-TZ101die eine "Panorama" Einstellung hat und nicht im Amateurbereich bearbeitet werden kann. SCHADE! Mit vielen Grüßen Bernhard Jansen
Bewertung melden
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung für Poster war schlecht (keine stabile Röhre). Ich meldete den Schaden mit Fotos und TARGA vrsprach eine neue Lieferung. Verpackungsmäßig ist da wirklich "Luft nach oben".
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Neues Programm große Probleme. Ergebnis Fotobuch nicht optimal. Frühere zahlreiche Fotobücher wurden immer problemlos gemacht.
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die neue Software ist nicht nutzerfreundlich.
Bewertung melden
BJ
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
man ist bemüht meinem wunsch nachzukommen. bis jetzt arbeiten wir noch an meinem wunsch.
Bewertung melden
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Targa verweigert Auftragserfüllung

Targa hat zum 2.Mal innerhalb eines Monats meinen Auftrag nicht bearbeitet.
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Sofware. War vor vorher wesentlich besser.
Bewertung melden
Antwort von targa-fotos.de
05.03.2024
Manche Funktionen findet man nicht mehr an den gewohnten Stellen und macht sicherlich für den einen oder anderen den Umstieg daher schwieriger. Schade, dass Ihnen unsere Software nicht mehr gefällt.
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SJ
Stephanie J.
Wuppertal
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
1.) Vor genau einer Woche habe ich einen Auftrag (Abzüge) online rausgeschickt . Ich warte ! 2.) Seit einem Update in 2023 lassen sich die Bilder im Fotobuch nicht mehr so exakt positionieren wie davor. Sehr, sehr schade. Bin nicht mehr zufrieden. Sorry .
Bewertung melden
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
DaS Eingeben der Fotos ist sehr umständlich im Gegensatz zu früher .Ich bestelle seit fast 14 Jahren Fotobücher für unsere Enkel zum Geburtstag.
Bewertung melden
FV
Fred V.
Mecklenburg
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bestelle gern bei Ihnen, bin aber zuletzt nicht mehr mit allem zufrieden: - Menüführung beim Erstellen der Bücher, - Qualität der Bücher (z. Bsp. waren im Einband Krümel unter dem Bild, die sich deutlich abzeichneten), - Hilfeleistung (sprachlich wie fachlich) unter der Hotlinenummer. Dazu fehlen mir als langjährigen Kunden Rabatte und ähnliche Anreize, weiter zur Kundschaft zu gehören.
Bewertung melden
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Fotobuch

das Fotobuch wurde qualitativ sehr unterschiedlich gedruckt. Obwohl ausreichend Platz für einen Rand am unteren Bildrand vorhanden war, wurde das Foto ohne Rand gedruckt. Sieht einfach unordentlich aus. Da hilft auch nicht ein Billigpreis; besser wäre ohne und gute Arbeit. Für mich ist Targa-Foto in Zukunft nicht mehr Lieferant
Bewertung melden
Antwort von targa-fotos.de
17.01.2024
Wir bedauern, dass Sie nicht mit dem Produkt Ihrer Arbeit zufrieden sind. Eigentlich sollte der Editor einen guten Eindruck vom zu erwartenden Ergebnis liefern.
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Layouts für die Bilder sind nichts. Jedes Bild muss nachgearbeitet werden. Ansonsten bin ich zufrieden. Bei anderen Anbietern ist die Oberfläche und Bearbeitung zu kompliziert. Manchmal ist weniger mehr.
Bewertung melden
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
14 Tage Lieferzeit (nach Abzug von zwei Tagen durch Absprachen mit dem Shop) sind deutlich zu lang. Das Produkt ist in Ordnung, der Kundenservice schien bemüht.
Bewertung melden