targa-fotos.de- Logo - Bewertungen

targa-fotos.de

1.571 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.571 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2023
targa-fotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellungen werden immer sehr schnell innerhalb von einigen Tagen erledigt. Die Information des Kunden über Auftragseingang, -stand und -Erledigung ist vorbildlich. Bereits nach Erhalt der Rechnung kann man bedenkenlos bezahlen da die Bilder verlässlich innerhalb von 2-3 Tagen eintreffen, gut verpackt.

ich habe Ihnen gerade eine E-Mail zukommen. Die Qualität war früher besser. Das Buch ist nicht mehr wie früher und die Bindung ist schlecht. Bereits nach dem ersten mal durchblättern hatten ich beim Schließen des Buches Probleme

Bewertungen für targa-fotos.de

Versuchen Sie es mit einer guten & verständlichen Bedienungsanleitung um Leute/Kundschaft wie mich dafür zu gewinnen und zu überzeugen! Das Wichtigste ist aus meiner Sicht die Erklärung! Leute wie ich tun sich mit fast 8 Jahrzehnten Lebenserfahrung sehr schwer - vor allem, wenn man so wie ich alleine lebe und keine Hilfe habe! Vielleicht fällt Ihnen ja etwas ein! Dann wäre ich die letzte, die es nicht nutzen würde! Mit freundlichen Grüßen U.Joost
Bei der Erstellung eines Fotobuchs werden vom PC Fotos in "Ihre Bilder" hochgeladen. Wenn das gleiche Fotobuch zur Weiterbearbeitung wieder geöffnet wird, dann sind bei "Ihre Bilder" nur noch die Fotos zu sehen, die bereits im angefangenen Fotobuch eingestellt sind. Alle anderen Bilder, bereits hochgeladen waren, aber noch nicht ins Fotobuch rübergezogen waren, fehlen und müssen mühsam wieder neu eingestellt werden.
JP
Joachim P.
Saarwellingen

Hochpreisig aber Top Qualität

Seit vielen Jahren bin ich mit TARGA sehr zufrieden. Schade dass es nicht mal öfters Preisaktionen, z.B. bei Fotobüchern gibt. Die Qualität der Bücher ist aber Top und auch die Programme sind gut. Ich persönlich finde die alten Gestaltungs Programme aber besser als die neuen.

Klick Funktion für ausgesuchte Bilder fehlen

Da ich seit Jahren Fotobücher gestalte, fehlt mir in der Targasoftware, das automatische Anklicken der Fotos, damit sie auf die zu gestaltende Seite kommen. Man muss die Fotos schieben bzw.. ziehen. Das ging bei der Lidl Software sehr schnell. Ich vermisse es hier. Mit einem Klick sprangen die Bilder auf die Seite. Aber die Software wird besser!
RB
R B.
Dresden
12.04.2024

Zum fünften Stern fehlt nicht viel

Den 5. Stern gibt es, wenn in den Fotobüchern Texte im Blocksatz erscheinen können. Außerdem hat der Wechsel auf die "neue" Software keine echten Vorteile gebracht. Alte Projekte können offenbar nicht mehr aufgerufen werden. Das war aber der Grund, warum ich nach dem Ausstieg von Lidl bei Targa geblieben bin.
12.04.2024

Schnelle Bearbeitung und Zusendung…

Bei Targa-Fotos ist mir die Software inzwischen gut bekannt und auch die schnelle Bearbeitung und das Versenden an mich gefällt mir. Auch die Bild-Qualität ist sehr gut. Negativ ist das mit einer Kundenanmeldung, da mein Passwort nicht immer akzeptiert wird, weshalb ich hier nur immer "Neu"-Kunde bin
Antwort von targa-fotos.de
Das Problem mit dem Passwort sollte es so aber nicht sein. Wenden Sie sich doch an unseren Service.
12.04.2024
Die Produkte sind von guter Qualität, die Bedienung ist einfach, die Preise sind mehr als angemessen. Das Einzige, was mich stört, sind die riesigen Verpackungen, in denen Sie Ihre Ware verschicken. Das ist eine enorme Recourcenverschwendung und in heutiger Zeit nicht mehr vertretbar
CK
christel K.
Oftersheim

Für mich das Beste…

Ich mache schon seit Jahren meine Fotobücher über Targa.Habe auch mal andere Hersteller ausprobiert für mich alles nichts. Mit Targa,mit den tollen Rahmen,das ist für miche das Beste. Ich bleibe weiterhin treu.
IC
Iris C.
Kaiserslautern
08.04.2024

Für mich der beste Fotobuchshop

Seit Jahre mache ich meine Fotobücher über Targa. Preisleistung super ,Qualität klasse, sehr schnelle Lieferung. Das neue Programm muss ich erst noch besser kennenlernen. Das alte war jedenfalls spitze.
01.04.2024
Preis-Leistung topp, immer wieder gerne. Bei den Fotokalendern würde ich mir einen individuellen Beginnmonat wünschen. Da musste ich leider einen anderen Anbieter suchen.
tolle Verarbeitung meiner Fotos, einfache Bearbeitung der Projekte, schnelle Lieferung , super Qualität, ich würde mir bei den Karten ein Format der Größe A 5 wünschen
AW
29.03.2024
Seit vielen Jahren gestalte ich meine Foto bücher mit Targa. Leider wird die Auswahl der Rahmen und Stickers immer schlechter. Schade eigentlich.
09.04.2024

Faire Preise bei sehr guter Qualität!

Schnelle Lieferung. Sehr gute Fotoqualität. Faire Preise! Seit Jahren bin ich Stammkunde und werde es weiter bleiben! Danke Targa!
Antwort von targa-fotos.de
12.04.2024
"Alte" Stammkunden sind die beste Empfehlung. Danke Ihnen.

Einfach nur zu empfehlen

Es ist nicht die erste Bestellung, aber so schnell...das habe ich noch nicht erlebt. Sehr gut verpackt. Wirklich super geklappt.
HS
Hans S.
Wiesbaden
Ich bin ansonsten mit targa zufrieden gewesen. Außer dieses mal, da ist leider einiges an den bestellungen schief gelaufen.
12.04.2024
sehr gute Foto-Qualität, schnelle Belieferung, Verpackung garantiert Empfang unbeschädigter Ware Ich bin sehr zufrieden.

Bilder-Qualität und Lieferungszeit sehr gut

Recht zufrieden mit der Bilder-Qualität und sehr schnelle Lieferung. Gute Handhabung der online Bildübertragung.
01.04.2024
Bild hochgeladen Poster zurückbekommen so wie ich mir das gedacht habe und wie es sein soll. Keine Beanstandung
EA
Ernst A.
Forchheim
30.03.2024
Logische Software, leicht zu bedienen, schöne Hintergründe und Rahmen, einige allerdings ziemlich kitschig.
CL
Carmen L.
Schöffengrund
Superschnelle Lieferung, das Produkt (ein Puzzle) war stabil und gut zu erkennen. Bin sehr zufrieden