targa-fotos.de- Logo - Bewertungen

targa-fotos.de

1.999 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.999 Bewertungen insgesamt

Die Bestellungen werden immer sehr schnell innerhalb von einigen Tagen erledigt. Die Information des Kunden über Auftragseingang, -stand und -Erledigung ist vorbildlich. Bereits nach Erhalt der Rechnung kann man bedenkenlos bezahlen da die Bilder verlässlich innerhalb von 2-3 Tagen eintreffen, gut verpackt.

ich habe Ihnen gerade eine E-Mail zukommen. Die Qualität war früher besser. Das Buch ist nicht mehr wie früher und die Bindung ist schlecht. Bereits nach dem ersten mal durchblättern hatten ich beim Schließen des Buches Probleme

Bewertungen für targa-fotos.de

28.06.2024
ging sehr sehr schnell, trotz WE dazwischen!! Leider finde ich d. Anwendung nicht immer geglückt: Textbausteine verdrängen die Fotos, mußte zigmal immer neu "basteln" um alles wieder herzustellen... Dann: Fotoanordnung nur längs, welches Foto paßt da rein??? Wünsche mir mehr "rechteckige", NORMALE Fotoplatzhalter in versch. Anordnung!; bei "Foto bearbeiten" (wei0 nicht mehr 100%ig) kommen ZIG verschfarbige Bild"verschönerungen", aber nichts wo ich Fotos verkleiner,vergrößern, Helligkeit usw umstellen könnte.... Ich hätte gerne mal eine Art Fernwartung, damit sich ein Mitarb. bei mir einloggt u wir gemeinsam konkrete Vorgänge bearbeiten könnten; diese allgemeine Hotline ist zu wenig effektiv f. mich Auch blöd weil unnötig: Versand von 2 Büchern zu 2 Terminen, nur 1 Tag auseinander, soooo dringend war das nicht, für Sie leider 2x Porto - schade! Stichw. Ressourcensparen? (Paketfahrer muß 2x usw)
01.07.2024
Erstmal danke für die positive Kritik. Dass Ihre Bücher auf zwei Mal geliefert wurden, liegt daran, dass Sie 2 unterschiedliche Typen (Fotopapier, Echtfotopapier) von Fotobüchern bestellt haben und diese auf 2 unterschiedlichen Fertigungsmaschinen gefertigt wurden. Diese dann versandtechnisch wieder zusammenzuführen wäre ein viel zu großer logistischer Aufwand. Die Kritik am Editor ist angekommen und notiert. Für eine "Fernwartung" ist tatsächlich unser Service zuständig. Probieren Sie ruhig das nächste Mal nochmal den Service aus. Hochgelobt, hat auch unser Service mal schlechtere Tage 😉
EA
Ernst A.
Forchheim
11.07.2024
Sehr professionelle Hilfe bei Problemen mit dem Übertragen, die Bücher sind richtig gut gemacht. Vielleicht könnten wieder ein paar von den früheren Rahmen, Hintergründen und Stickern wieder aktiviert werden. Es gestalten sicher auch viele ältere Menschen Fotobücher, denen die gefallen würden.
BW
Ich bin schon Jahrzehnte Kunde bei TARGA. Damals arbeiteten sie noch für Lidl. Ich bin immer sehr zufrieden mit der Qualität ihrer Arbeiten. Auch, wenn wirklich einmal ein Problem auftrat, wurde es immer zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Danke...
Antwort von targa-fotos.de
Es freut uns, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre tolle Einladung fertigen durften.

Änderungsvorschläge

Bei Öffnen eines gespeicherten Projektes hat das Programm die eingestellten Schriftart und -größe "vergessen". Beim Einpflegen von Bildern aus einem Ordner springt das Programm immer an den Ordneranfang. Beides war beim Vorgänger besser!

Sehr gut…..aber!!!

Ich bin mit Lieferung und Qualität sehr zufrieden. Ab und zu kommen die Bücher an und die Seiten sind gewellt. Das ist nicht schön, an was es liegt ist mir ein Rätsel, vielleicht nicht genügend getrocknet. Sollte man mal beobachten!!!
Antwort von targa-fotos.de
Dass Ihre Fotobücher leicht gewellt sind, liegt am schwülen Wetter mit der hohen Luftfeuchtigkeit. Wenn die Luft wieder trockener wird, werden auch Ihre Fotobücher wieder "gerade". Dann sollten wir uns auch den fünften Stern verdient haben. 😉
13.07.2024

gut, günstig, schnell

nach längerer Zeit mal wieder Fotobücher bei TARGA bestellt, nach kurzer "Einarbeitung" recht problemlose Erstellung, Qualität wie mir bekannt, Lieferung innerhalb weniger Tage, werde weitere Bücher zusammenstellen
AA
Das relativ neue Programm ist nicht so gut zu Händeln wie das davor. Es ist komplizierter geworden. Es müssen mehr Klicks als Frisör her getätigt werden um bestimmte Arbeiten am Bildschirm durchführen zu können
Schnelle Lieferung, gute Qualität des Fotobuchs. Die Software könnte mehr Funktionen bieten (z.b. Bilder zuschneiden), ist aber im Vergleich zu der Software der Mitbewerber nich die beste (zumindest für mich)
DK

Alles perfekt

Gute Angebote, Breite Palette, einfach zu konfigurieren und zu bestellen. Schnelle problemlose Lieferung, gutes Endprodukt (im aktuellen Fall auf Fuji Papier) mit top Brillianz. Da gibt's nichts zu meckern.
Super, so soll's sein.
09.07.2024
es fehlen einige brauchbare Sticker früher waren es mehr die man gebrauchen konnte ausserdem fehlt mir der nachweiß was ich bestellt habe und wann ansonsten bin ich schon zufrieden danke
13.07.2024

Qualität ist gut, Versand durch DHL mangelhaft

Qualität ist gut, Bearbeitung ist gut, DHL-Versand ist die Katastrophe, da nicht einmal geklingelt wird und man muss die Ware von der Station abholen (bei DHL mehrfach vorgekommen)
02.07.2024

tolle Urlaubserinnerungen zum Gucken für zwischendurch

immer wieder erstelle ich für mich und die Mitreisenden Fotobücher von unseren Tagesausflügen. Am besten finde ich, das ich meine eigenen Fotos als Hintergrund verwenden kann.
WW
w w.
Weimar
05.07.2024

Fotobücher

Gutes kostenloses Programm, sehr gutes Handling und leichtes Erstellen von Fotos, Fotobuch und andere Produkte, Bestellungen lassen nicht lange auf sich warten
05.07.2024
Extrem hochwertige und haltbare Fotoprodukte, angesichts der gelieferten Qualität sogar noch günstig, hervorragende und vorbildliche Kommunikation!
08.07.2024
Was sollen wir sagen? Danke!
FV
Fred V.
Mecklenburg
Taraga Foto produziert zuverlässig und trotz Urlaubszeit schneller als angegeben. Meine Kritikpunkte brachte ich bei der letzten Rückmeldung an.

Kalender mit persönlicher Note

Gute farbliche Qualität der Druckartikel. Vielfalt der Kalenderformate wird angeboten und Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
Antwort von targa-fotos.de
Tolles Bild, danke für Ihr Urteil.
DR
Det R.
Monheim
01.07.2024
Sorgfältige und gute Arbeit. Schneller Versand. Und die Preise sind auch noch im Rahmen. Teurer sollte es allerdings nicht werden.
01.07.2024
Danke. Und glauben Sie uns ruhig, wenn wir behaupten wir sind preiswert. Bei gleicher Qualität werden Sie kaum günstigere finden. Von daher hoffen wir natürlich, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
HS
Hans-Joachim S.
Braunschweig
Einfaches Handling um Fotobuch zu erstellen. Gute Preise. Qualität super. Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Jederzeit wieder.
Antwort von targa-fotos.de
Danke für die tolle Rückmeldung.
04.07.2024
Einfach klasse, Die Fotobücher sind genau so wie sie sein sollen, immer alles korrekt. Man kann sehr viel gestalten. Super
07.07.2024

Editor ist gut. Probleme beim Hochladen

Editor ist gut. Hochladen eines umfangreichen Fotobuchs mehrfach gescheitert. Musste das Fotobuch in zwei Bücher aufteilen.
08.07.2024
Okay, das sollte nun wirklich nicht vorkommen und nötig sein. Entschuldigen Sie die Schwierigkeiten.