targa-fotos.de- Logo - Bewertungen

1.496 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.496 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2023
targa-fotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.01.2024
Die Bestellungen werden immer sehr schnell innerhalb von einigen Tagen erledigt. Die Information des Kunden über Auftragseingang, -stand und -Erledigung ist vorbildlich. Bereits nach Erhalt der Rechnung kann man bedenkenlos bezahlen da die Bilder verlässlich innerhalb von 2-3 Tagen eintreffen, gut verpackt.

16.11.2023
Ich war immer sehr zufrieden mit Targa Fotos und Fotobüchern, seit der Einführung der neuen Software tu ich mich sehr viel schwerer. Die neue Software hat leider im Vergleich zur alten große Nachteile ist unhandlich und nicht kundenfreundlich. Zur Versendung möchte ich anmerken. Aus Kosten Gründen und weniger Verpackungsmaterial könnten die Lieferungen für mich gerne gleichzeitig versendet werden. Das betrifft gemeinsame Bestellung Fotos und Fotobücher.

Bewertungen für targa-fotos.de

Zufriedene Kundin dankt Ihnen

Durch ein Versehen, habe ich zweimal dasselbe Buch bestellt. Von der Kulanz in dieser Sache bin ich äußerst angetan. Dafür bedanke ich mich noch einmal!!! Was ich nicht ganz so glücklich finde ist, dass man bei Problemen früher sofort einen hilfsbereiten und äußerst kompetenten Mitarbeiter am Telefon hatte. Heute schildert man sein Problem, vielleicht wird einem sofort geholfen oder man muss Emails schreiben und den Fall schriftlich schildern. Dabei geht viel Zeit verloren. Manchmal bekommt man erst am nächsten Tag Antwort.

Zufriedenheit

Weiss jetzt nicht, ob es das zugestellte Buch betrifft, da ich aus Versehen dasselbe Buch zweimal bestellt habe. Für Ihr Entgegenkommen in dieser Angelegenheit bin ich äusserst dankbar. Durch meine Kundennummer können Sie sicher feststellen, dass ich seit Jahren zufriedene Kundin bei TARGA bin. Bis auf einige Probleme bei der Anwendung, die dann doch gelöst wurden, bin ich zufrieden.
19.03.2024
Die Versendung per GLS ist keine gute Idee. Keine Information seitens GLS wo sich das Paket befindet. Verpackung war beschädigt und neu verklebt. Mit dem Bild ist alles gut gegangen. Link über Sendungsverfolgung ging nicht. Die Qualität des Bildes ist super. Nur die Versendung liefert sehr viele Negativ Punkte. Vielleicht mal über einen anderen Versandweg nachdenken.
Antwort von targa-fotos.de
22.03.2024
Wir haben uns viele Gedanken zum Versand gemacht und auch schon zahlreiche Versanddienstleister getestet. Momentan ist dies die beste Lösung. GLS ist, wie DHL, eigentlich ein zuverlässiger Partner. Dass es beim Transport immer wieder mal zu einem Schaden kommen kann, gehört leider zu den unschönen Dingen dabei. Gott sei Dank war bei Ihrem Bild alles in Ordnung. Im Schadensfall bleiben Sie aber nicht auf dem Schaden sitzen. Lediglich die zeitliche Verzögerung ist dann ärgerlich für Sie.
AG
Anna G.
Schmitten
19.03.2024
Wie immer alles bestens! Danke auch für den guten Service, alle Fragen ausführlich beantwortet! Super, dass man auch mit der älteren Software noch Produkte von früher nachbestellen kann. Das alte Designprogramm war auch klasse.
MS
Maria S.
Schrobenhausen

Familienchronik

Ich hab meine zweite Familienchronik bei Targa bestellt. Wirklich sehr schön geworden. Ich bin total begeistert von der Fotobuchqualität. Obwohl die meisten Fotos älter als 50 Jahre sind, wurde das Beste rausgeholt. Kompliment
23.03.2024
wir haben schon mehrere Memorys (36x2)=72 Teile mit eigenen Fotos erstellt. Die Qualität der Drucke ist auch dieses mal wieder super hervorragend. Gäbe es mehr als fünf Sterne würden wir diese gerne geben. Absolut Top *****+
CK
christel K.
Oftersheim

Für mich das Beste…

Ich mache schon seit Jahren meine Fotobücher über Targa.Habe auch mal andere Hersteller ausprobiert für mich alles nichts. Mit Targa,mit den tollen Rahmen,das ist für miche das Beste. Ich bleibe weiterhin treu.
IC
Iris C.
Kaiserslautern

Für mich der beste Fotobuchshop

Seit Jahre mache ich meine Fotobücher über Targa. Preisleistung super ,Qualität klasse, sehr schnelle Lieferung. Das neue Programm muss ich erst noch besser kennenlernen. Das alte war jedenfalls spitze.
18.03.2024
Die Bilder sind brilliant, leider wellen sich die Seiten. Beim Arbeiten, kann man die wirklichen Schriftgrößen der einzelnen Schriftarten schlecht beurteilen. Eine Schriftgröße 3 wäre hilfreich.
MW
Martin W.
Wiefelstede
23.03.2024

Immer erstklassige Arbeit zum günstigen Preis!

Ich lasse schon seit Jahren zu meiner vollsten Zufriedenheit Fotoabzüge bei Targa herstellen. Auch meine individuellen Wünsche und Ideen werden immer 1 zu 1 umgesetzt. Weiter so!
19.03.2024
Tolle Fotobücher in sehr guter Qualität und einfacher Software zu guten Preisen. Ich habe dort schon 45 Fotobücher und 2 Leinwandbilder gestaltet. Viel günstiger als Cewe.
MK
Preis-Leistung topp, immer wieder gerne. Bei den Fotokalendern würde ich mir einen individuellen Beginnmonat wünschen. Da musste ich leider einen anderen Anbieter suchen.
19.03.2024
Extrem schnelle Lieferung.Habe das Fotobuch innerhalb von drei Tagen nach Hochladen in den Händen gehalten! Minimalistisch, aber sehr ansprechend verpackt!
AW
29.03.2024
Seit vielen Jahren gestalte ich meine Foto bücher mit Targa. Leider wird die Auswahl der Rahmen und Stickers immer schlechter. Schade eigentlich.

Faire Preise bei sehr guter Qualität!

Schnelle Lieferung. Sehr gute Fotoqualität. Faire Preise! Seit Jahren bin ich Stammkunde und werde es weiter bleiben! Danke Targa!
Antwort von targa-fotos.de
"Alte" Stammkunden sind die beste Empfehlung. Danke Ihnen.

Fotos

Wie immer alles Bestens. Schnelle Lieferung. Habe zwar die Fotos doppelt bestellt, sollte aber nicht das Problem sein.
WD
Wolfgang D.
Wallsbüll
20.03.2024
Ich bin schon viele Jahre Kunde bei Targa und sowohl mit den Fotobüchern, als auch mit den Klappkarten sehr zufrieden.
17.03.2024
Die individuelle Anordnung der Fotos gefällt mir am besten, ohne den Fotoassistenten. Kurze Bearbeitungszeit im Labor.
Bild hochgeladen Poster zurückbekommen so wie ich mir das gedacht habe und wie es sein soll. Keine Beanstandung
EA
Ernst A.
Forchheim
30.03.2024
Logische Software, leicht zu bedienen, schöne Hintergründe und Rahmen, einige allerdings ziemlich kitschig.