Die Bestellungen werden immer sehr schnell innerhalb von einigen Tagen erledigt. Die Information des Kunden über Auftragseingang, -stand und -Erledigung ist vorbildlich. Bereits nach Erhalt der Rechnung kann man bedenkenlos bezahlen da die Bilder verlässlich innerhalb von 2-3 Tagen eintreffen, gut verpackt.
ich habe Ihnen gerade eine E-Mail zukommen. Die Qualität war früher besser. Das Buch ist nicht mehr wie früher und die Bindung ist schlecht. Bereits nach dem ersten mal durchblättern hatten ich beim Schließen des Buches Probleme
Keine Stornierung möglich. Auch nach 1 min. nicht. Unflexibeler tel. Service.
Bewertung melden
Antwort von targa-fotos.de
vor 5 Stunden
Wie unser Service Ihnen beschrieben hat, gehen die Aufträge direkt in den Fertigungskreislauf. Das Stoppen der Fertigung würde eine mehrere Stunden-Verzögerung für hunderte von Aufträgen bewirken. Ganz abgesehen von dem erheblichen zeitlichen Aufwand auf unserer Seite steht dies in einem krassen Missverhältnis zu einem einzelnen Kundenwunsch. Wir hoffen, dass Sie dafür doch noch Verständnis aufbringen können.
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bildverarbeitung sehr gut.Versand (Dauer) eher mangelhaft.
Bewertung melden
Antwort von targa-fotos.de
vor 5 Stunden
Danke für die Rückmeldung. Die Kritik an der Versanddauer können wir in diesem Fall nicht ganz nachvollziehen: Ihr Auftrag war vom Montag, einem Feiertag. Am Dienstag wurde produziert, am Mittwoch an DHL übergeben und am Donnerstag wurde Ihnen laut Sendungsübersicht das Paket zugestellt. Zugegeben manchmal sind wir schneller, aber das schaffen wir nicht immer.
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich fand das alte Programm übersichtlicher,es gab auch schönere Hintergründe.
Lieferzeiten sind nicht zufriedenstellend. Werden nur bei größeren Aufträgen, die eine Sendungsverfolgung enthalten, eingehalten.
Die Qualität der Bilder passt. Sind immer etwas gelbstichig.
Bewertung melden
14.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist noch immer nicht bei mir angekommen.
Bewertung melden
Antwort von targa-fotos.de
vor 6 Tagen
Das ist natürlich ärgerlich. Und das gleich in doppelter Hinsicht. Wir haben Ihre Fotos bereits am nächsten Tag auf den Weg gebracht. Somit waren unsere Anstrengung umsonst und Sie müssen deutlich länger auf die Bilder warten als Ihnen lieb ist. Schade.
12.05.2024
Verifizierte Bewertung
Änderungen wären möglich
Hallo, ich würde es begrüßen, wenn Maßangaben über die mögliche Größe des Fotos enthalten wären.
Auch finde ich es unmöglich, wenn ich ein Buch begonnen habe, alles zu aktualisieren!!!
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass sich die Preise so schnell ändern. Außerdem findet man den Betrag bei der Seitenangabe!
Bewertung melden
11.05.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht pünktlich
Am 04.05. bestellt, bis 11.05. noch icht eingetroffen.
Gechenk zum Muttertag versaut....
Bewertung melden
Antwort von targa-fotos.de
vor 9 Tagen
Das tut uns leid, dass es mit Muttertag keine Überraschung gab. Da hat die Zustellung wohl nicht geklappt. Ihre Bestellung ist am dritten Arbeitstag (=8. Mai) an den Zustelldienst übergeben worden. Mit dem Feiertag (9. Mai) hat die Zustellung wohl dann etwas mehr Zeit gebraucht.
08.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung vor Lieferung?????
Ich habe jetzt mal 3 Punkte gegeben, einfach so, da ich den bestellten
Artikel noch gar nicht erhalten habe.
Wie soll ich was bewerten, das ich nicht habe?
Ich habe vor einer Woche die Nachricht bekommen, dass meine Bilder versendet wurden. Bis heute nichts bekommen! 2 diesbezügliche Anfragen wurden nicht beantwortet!
Neues Programm große Probleme. Ergebnis Fotobuch nicht optimal. Frühere zahlreiche Fotobücher wurden immer problemlos gemacht.
Bewertung melden
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechte Sofware. War vor vorher wesentlich besser.
Bewertung melden
Antwort von targa-fotos.de
05.03.2024
Manche Funktionen findet man nicht mehr an den gewohnten Stellen und macht sicherlich für den einen oder anderen den Umstieg daher schwieriger. Schade, dass Ihnen unsere Software nicht mehr gefällt.
Leider konnte man nicht mein Panoramafoto in der Größe, wie ich sie haben wollte, vergrößern.
Bei beiden Größen wie ich die Fotos erhalten habe, war entweder das Foto von beiden Seiten angeschnitten oder es war zu klein und ich hätte müssen zusätzlich die weißen Ränder abschneiden.
Sie haben ihr Bestes getan, aber dann liegt der Fehler an der Panasonic DMC-TZ101die eine "Panorama" Einstellung hat und nicht im Amateurbereich bearbeitet werden kann. SCHADE!
Mit vielen Grüßen
Bernhard Jansen
Bewertung melden
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
Targa verweigert Auftragserfüllung
Targa hat zum 2.Mal innerhalb eines Monats
meinen Auftrag nicht bearbeitet.
Bewertung melden
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Verpackung für Poster war schlecht (keine stabile Röhre). Ich meldete den Schaden mit Fotos und TARGA vrsprach eine neue Lieferung.
Verpackungsmäßig ist da wirklich "Luft nach oben".
man ist bemüht meinem wunsch nachzukommen. bis jetzt arbeiten wir noch an meinem wunsch.
Bewertung melden
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
ich habe Ihnen gerade eine E-Mail zukommen. Die Qualität war früher besser. Das Buch ist nicht mehr wie früher und die Bindung ist schlecht. Bereits nach dem ersten mal durchblättern hatten ich beim Schließen des Buches Probleme
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.