targa-fotos.de- Logo - Bewertungen

targa-fotos.de

1.706 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.706 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2023
targa-fotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellungen werden immer sehr schnell innerhalb von einigen Tagen erledigt. Die Information des Kunden über Auftragseingang, -stand und -Erledigung ist vorbildlich. Bereits nach Erhalt der Rechnung kann man bedenkenlos bezahlen da die Bilder verlässlich innerhalb von 2-3 Tagen eintreffen, gut verpackt.

ich habe Ihnen gerade eine E-Mail zukommen. Die Qualität war früher besser. Das Buch ist nicht mehr wie früher und die Bindung ist schlecht. Bereits nach dem ersten mal durchblättern hatten ich beim Schließen des Buches Probleme

Bewertungen für targa-fotos.de

Keine Stornierung möglich. Auch nach 1 min. nicht. Unflexibeler tel. Service.
Antwort von targa-fotos.de
Wie unser Service Ihnen beschrieben hat, gehen die Aufträge direkt in den Fertigungskreislauf. Das Stoppen der Fertigung würde eine mehrere Stunden-Verzögerung für hunderte von Aufträgen bewirken. Ganz abgesehen von dem erheblichen zeitlichen Aufwand auf unserer Seite steht dies in einem krassen Missverhältnis zu einem einzelnen Kundenwunsch. Wir hoffen, dass Sie dafür doch noch Verständnis aufbringen können.
Bildverarbeitung sehr gut.Versand (Dauer) eher mangelhaft.
Antwort von targa-fotos.de
Danke für die Rückmeldung. Die Kritik an der Versanddauer können wir in diesem Fall nicht ganz nachvollziehen: Ihr Auftrag war vom Montag, einem Feiertag. Am Dienstag wurde produziert, am Mittwoch an DHL übergeben und am Donnerstag wurde Ihnen laut Sendungsübersicht das Paket zugestellt. Zugegeben manchmal sind wir schneller, aber das schaffen wir nicht immer.
Ich fand das alte Programm übersichtlicher,es gab auch schönere Hintergründe.

Lieferzeiten werden nicht eingehalten.

Lieferzeiten sind nicht zufriedenstellend. Werden nur bei größeren Aufträgen, die eine Sendungsverfolgung enthalten, eingehalten. Die Qualität der Bilder passt. Sind immer etwas gelbstichig.
14.05.2024
Die Lieferung ist noch immer nicht bei mir angekommen.
Antwort von targa-fotos.de
Das ist natürlich ärgerlich. Und das gleich in doppelter Hinsicht. Wir haben Ihre Fotos bereits am nächsten Tag auf den Weg gebracht. Somit waren unsere Anstrengung umsonst und Sie müssen deutlich länger auf die Bilder warten als Ihnen lieb ist. Schade.
12.05.2024

Änderungen wären möglich

Hallo, ich würde es begrüßen, wenn Maßangaben über die mögliche Größe des Fotos enthalten wären. Auch finde ich es unmöglich, wenn ich ein Buch begonnen habe, alles zu aktualisieren!!! Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass sich die Preise so schnell ändern. Außerdem findet man den Betrag bei der Seitenangabe!
11.05.2024
Nicht pünktlich Am 04.05. bestellt, bis 11.05. noch icht eingetroffen. Gechenk zum Muttertag versaut....
Antwort von targa-fotos.de
Das tut uns leid, dass es mit Muttertag keine Überraschung gab. Da hat die Zustellung wohl nicht geklappt. Ihre Bestellung ist am dritten Arbeitstag (=8. Mai) an den Zustelldienst übergeben worden. Mit dem Feiertag (9. Mai) hat die Zustellung wohl dann etwas mehr Zeit gebraucht.
08.05.2024
07.05.2024

Bewertung vor Lieferung?????

Ich habe jetzt mal 3 Punkte gegeben, einfach so, da ich den bestellten Artikel noch gar nicht erhalten habe. Wie soll ich was bewerten, das ich nicht habe?
HE
H. P. E.
Wachtberg
22.04.2024

Schlechte Kommunikation

Ich habe vor einer Woche die Nachricht bekommen, dass meine Bilder versendet wurden. Bis heute nichts bekommen! 2 diesbezügliche Anfragen wurden nicht beantwortet!
SK
Neues Programm große Probleme. Ergebnis Fotobuch nicht optimal. Frühere zahlreiche Fotobücher wurden immer problemlos gemacht.
Schlechte Sofware. War vor vorher wesentlich besser.
Antwort von targa-fotos.de
Manche Funktionen findet man nicht mehr an den gewohnten Stellen und macht sicherlich für den einen oder anderen den Umstieg daher schwieriger. Schade, dass Ihnen unsere Software nicht mehr gefällt.
BJ
24.02.2024
Leider konnte man nicht mein Panoramafoto in der Größe, wie ich sie haben wollte, vergrößern. Bei beiden Größen wie ich die Fotos erhalten habe, war entweder das Foto von beiden Seiten angeschnitten oder es war zu klein und ich hätte müssen zusätzlich die weißen Ränder abschneiden. Sie haben ihr Bestes getan, aber dann liegt der Fehler an der Panasonic DMC-TZ101die eine "Panorama" Einstellung hat und nicht im Amateurbereich bearbeitet werden kann. SCHADE! Mit vielen Grüßen Bernhard Jansen

Targa verweigert Auftragserfüllung

Targa hat zum 2.Mal innerhalb eines Monats meinen Auftrag nicht bearbeitet.
Die Verpackung für Poster war schlecht (keine stabile Röhre). Ich meldete den Schaden mit Fotos und TARGA vrsprach eine neue Lieferung. Verpackungsmäßig ist da wirklich "Luft nach oben".
BJ
man ist bemüht meinem wunsch nachzukommen. bis jetzt arbeiten wir noch an meinem wunsch.