wineandbarrels.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.9.2019
aktualisiert am: 25.6.2022
wineandbarrels.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wineandbarrels.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.9.2019
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für wineandbarrels.de

Die tel. Auskunft und Beratung von Fr. Bente war. ausgezeichnet. Da ich vorher mit 2 Wettbewerbsprodukten Erfahrungen sammeln musste, bin ihrem Rat gefolgt. Der Weinkühler wurde recht flott geliefert. Nah der 'Eingewöhnungsphase' hielt er alle in der Produktbeschreibung aufgelisteten Versprechen, von den Temperaturen in den beiden Klimabereichen bis zur Energieaufnahmen. Hat alles primasten :-) geklappt.

Für den Preis ist das Regal eine Qualitative-Frechheit. Ich habe das Produkt 2x bestellt. Schon beim ersten Mal dachte ich, „ganz schön „windig“ und instabil für den Preis.“ Um aber keine Zeit zu verlieren, habe ich das Regal behalten, es sah auch optimistisch nett aus. Um weitere Flaschen zu verstauen, habe ich dann doch noch ein Weiteres bestellt. Es kam ein komplett zerborstenes und gebrochenes Regal an. Unfassbar. Mit viel Mühe haben wir es jetzt geleimt und genagelt. Ich kann nur sagen Finger weg von diesem Produkt.

Bewertungen für wineandbarrels.de

Ware wie erwartet.
Alles korrekt und unkompliziert
Auswahl und Bestellvorgang einfach. Schnelle Zusendung. Alles prima.
Alles Super
Gute Verarbeitung
Super Regal, sehr stabil und formschön. Der Zusammenbau ist einfach, sobald man das Prinzip durchschaut hat :-)
alles i. O.
Die Lieferung kam superschnell. Die Verpackung sah auf den ersten Blick etwas windig aus, aber es war alles in Ordnung und nichts beschädigt. Der Aufbau des Weinregals ist wie ein Puzzle, aber da die Holzteile perfekte Einkerbungen hatten, war alles schnell zusammengebaut und die Konstruktion ist ausgesprochen stabil.
schnelle Lieferung, sichere Verpackung
alles einwandfrei, Artikel wie beschrieben, versprochene Lieferzeit eingehalten
Habe einen anstatt zwei Kartons Weingläser bestellt und Kundenservice hat das ganze schnell und unkompliziert abgewickelt.
Alles top
Alles top!