wineandbarrels.de

157 Bewertungen in den letzten 12 Monaten528 Bewertungen insgesamt

30.10.2023
Schnelle Abwicklung und Lieferung. Da kein Zusammenbau notwendig, kann das Board sofort verwendet werden. Eine indirekte Beleuchtung habe zusätzlich installiert. Die Einlagerung von bauchigen Flaschen muss man gezielt vor nehmen und verursacht Leerfläche

05.11.2023
Der bestellte Artikel kam zwar sehr schnell, sieht jedoch viel billiger aus als online abgebildet. (sog. "Chinaware") Es handelt sich um einen Champagnersäbel, der leider auch nicht aus der beigefügten Schwertscheide leichtgängig herauszuziehen ist. Da er nur als Dekostück verwendet werden wird, ist ein wirkliches Handling nicht so ausschlaggebend, doch bei dem recht stolzen Preis sollte man auch einen perfekten Artikel erwarten können.

Bewertungen für wineandbarrels.de

JV
Joe V.
Reichenbach a.d.Fils
08.07.2024
Perfekt. Montag bestellt Mittwochs im Briefkasten und das aus Dänemark. Schneller geht’s nicht.👍👍
LF
Lars F.
Wittenberge
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, einfach aufzubauen, Palette war logisch gepackt.
01.07.2024
Schnelle Lieferung - alles Top!
KZ
Konrad Z.
Lüneburg
30.06.2024
27.06.2024
Habe nachgefragt wegen Umtausch oder auch Retoure. Es wurde versprochen das ich nach 24 Std eine Antwort bekomme .Habe bis heute noch keine Reaktion darauf. Ich kann nur von mir ausgehen. Würde da nichts mehr bestellen!!!!
06.06.2024

Super schöne Weinregale & netter Kundenservice

Super schöne Weinregale, schneller und freundlicher Kundenservice! Kann ich nur weiterempfehlen. Habe die Rückwände in einer falschen Farbe geliefert bekommen, der Kundenservice war schnell erreichbar und hat sich sofort darum gekümmert!
04.07.2024
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Kundenservice. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren und wir schätzen es sehr, dass Sie Ihre gute Erfahrung mit uns und anderen teilen. Viele Grüße Johanne und Hannah Showroom Düsseldorf
08.06.2024
Superschnelle Reaktionen zu unserem Anliegen. Alles bestens gelaufen,sehr zu empfehlen. Top Kundenservice
03.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Kundenservice. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren und Ihre Erfahrung mit anderen teilen. Viele Grüße, Johanne und Hannah
DP
Detlef P.
Gäufelden
15.06.2024
Preiswert, gute Qualität, gute Kommunikation, schnelle Lieferung
04.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis bei Wineandbarrels zufrieden waren. Viele Grüße Johanne und Hannah Showroom Düsseldorf
02.06.2024
Wie hat alles wie am Schürchen geklappt
28.05.2024
Hervorragender Service, guter Preis