wineandbarrels.de

154 Bewertungen in den letzten 12 Monaten485 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.09.2019
wineandbarrels.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Schnelle Abwicklung und Lieferung. Da kein Zusammenbau notwendig, kann das Board sofort verwendet werden. Eine indirekte Beleuchtung habe zusätzlich installiert. Die Einlagerung von bauchigen Flaschen muss man gezielt vor nehmen und verursacht Leerfläche

27.04.2023
Leider hat der Weinkühlschrank nicht das gehalten, was uns versprochen wurde (37 dB). Optisch war der Kühlschrank einwandfrei, aber leider viel zu laut und wir vermuteten, dass das Gerät defekt ist. Hier wurde aber von der dänischen Seite gar nicht drauf eingegangen. Nach rechtlichen Androhungen durften wir den Kühlschrank zurückschicken. Ersatz wurde uns aber verwehrt. Immerhin haben wir den vollen Kaufpreis erstattet bekommen. In dem Preissegment habe ich wirklich etwas anderes erwartet. Die Mitarbeiter in Düsseldorf sind sehr freundlich, aber weisungsgebunden von Dänemark. Schade.
KP
Katja P.
Willich

Bewertungen für wineandbarrels.de

Website and shop is trustworthy but communication after purchase was a bit lacking.
HW
Helmut W.
Düsseldorf
11.02.2024
04.02.2024

Caverick Leo, Eiche, 294 Euro / Minderwertige Auszüge

Ich habe 7 Caverick Leo in Eiche für je 294 gekauft und bin sehr enttäuscht. Die Qualität der Auszüge ist wirklich minderwertig und ein Auszug ist sogar defekt. Hätte man eine Qualitätskontrolle, würde man das merken. Umtausch im Showroom geht leider auch nicht. Man verwies mich an die Zentrale. Servicewüste Deutschland. Ergo: 294 Euro ist ein überhöhter Preis für die Produktqualität
Antwort von wineandbarrels.de
Guten Tag, mit Bedauern lesen wir, dass Sie mit der Qualität unserer Caverack-Regale nicht zufrieden sind. Die Qualität unserer Produkte werden stehts überprüft und wir arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen und weiterentwicklung unserer Produkte. Der Eingang Ihrer hierzugehörigen E-Mail wurde an unsere Reklamationsabteilung weitergeleitet. Diese wird sich schnellstmöglich bei Ihnen mit einem Lösungsvorschlag melden. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, welches für unser bestreben, stetig uns zu verbessern, beiträgt. Viele Grüße, Johanne
Sven S.

Nicht so ganz standfest

Das Weinregale könnte etwas steifer sein. Selbst bei voller Beladung ist die Standfestigkeit nicht wirklich gegeben. Es empfiehlt sich, bei der Verwendung von mehreren Regalen, diese miteinander zu verbinden.
Schnelle Lieferung, Produkt okay, aber für den Preis hätte wir uns ein wenig stärkeres Holz für den Rahmen gewünscht und die Lager der Schublade sind etwas schwergängig
24.12.2023
Liefern.
Sehr freundliche Servicemitarbeiter. Einwandfreier Ablauf. Das von mir gekaufte Produkt macht einen guten Eindruck. Versandkosten sind hoch.
17.12.2023
Fake-Shop? Ware nach einer „Sendungsverfolgung“ vor einer Woche in Mannheim angeliefert - da wohne ich aber gar nicht… Sonst nichts mehr gehört, keine Ware erhalten- Vorsicht!
19.11.2023
Ich habe mein Pakett noch nicht bekommen. In den Tracking steht, dass es in Erding in der ParcelShop zugestellt wurde. Wird es danach zu mir geschickt? Ich habe es am 7.11 bestellt und es ist am 9.11 an Erding angekommen
Antwort von wineandbarrels.de
Vielen Dank für Ihre Rezession. Wir bedauern Ihre sclechte Erfahrung mit unserer Lieferung. Ich habe in unserem System nachgeschaut und festgestellt, dass GLS versucht hat, das Paket am 9.11 um 15.43 Uhr. zuzustellen, aber Sie waren zu diesem Zeitpunkt nicht zu Hause. Wir helfen Ihnen gerne dabei, Pakete zu verfolgen, und wir können auch leicht den status eines Pakets bei unserem Lieferunternehmen überprüfen. In zunkuft können Sie uns gerne über info@wineandbarrels.de kontaktieren oder und unter +49 211 4187 3877 anrufen. Viele Grüße Johanne
☹️
30.10.2023
15.10.2023
Ich habe nach einer Rücksendung gefragt und bisher keine Antwort erhalten.
10.11.2023
Vielen Dank für Ihre Rezession. Wir bedauern Ihre schlechte Erfahrung mit uns. Unser gesamtes Team versucht alle eingehenden Nachrichten schnellstmöglich an Werktagen innerhalb von 24-Stunden zu beantworten. Nach Prüfung Ihres Falles, konnten wir sehen, dass Ihnen am nächsten Werktag geantwortet wurde. Wir hoffen, dass Sie im weiteren Vorgang mit unserem Service zufrieden waren. Viele Grüße Johanne
PS
Pit S.
05.10.2023

Guter Service - gute Produke

Falsch gelieferter Artikel wurde schnell getauscht. Montagetipps könnten etwas umfassender sein. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und pragmatisch, trotz manchmal fehlender Sprachkenntnisse. Alles lief letztendlich positiv.
01.09.2023
KK
Karsten K.
Ratingen
30.08.2023

Versendet nicht trotz Bezahlung

trotz mehrfacher Ermahnungen keine Ware erhalten. "The parcel data was entered into the GLS IT system; the parcel was not yet handed over to GLS." Dies ist leider ein untrügliches Zeichen, dass der Versender in ernsten Schwierigkeiten ist und seine Lieferverpflichtungen nicht wie versprochen einhalten kann.
AM
anja m.
berlin
27.07.2023
Guter Service, sehr hilfsbereit. Sollten die Spedition wechseln.
AR
Anna R.
26.07.2023
Bisher nicht erhalten !!!
02.07.2023