wineandbarrels.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.09.2019
aktualisiert am: 08.12.2022
wineandbarrels.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wineandbarrels.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.09.2019
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für wineandbarrels.de

01.04.2022
Die tel. Auskunft und Beratung von Fr. Bente war. ausgezeichnet. Da ich vorher mit 2 Wettbewerbsprodukten Erfahrungen sammeln musste, bin ihrem Rat gefolgt. Der Weinkühler wurde recht flott geliefert. Nah der 'Eingewöhnungsphase' hielt er alle in der Produktbeschreibung aufgelisteten Versprechen, von den Temperaturen in den beiden Klimabereichen bis zur Energieaufnahmen. Hat alles primasten :-) geklappt.

07.02.2022
Für den Preis ist das Regal eine Qualitative-Frechheit. Ich habe das Produkt 2x bestellt. Schon beim ersten Mal dachte ich, „ganz schön „windig“ und instabil für den Preis.“ Um aber keine Zeit zu verlieren, habe ich das Regal behalten, es sah auch optimistisch nett aus. Um weitere Flaschen zu verstauen, habe ich dann doch noch ein Weiteres bestellt. Es kam ein komplett zerborstenes und gebrochenes Regal an. Unfassbar. Mit viel Mühe haben wir es jetzt geleimt und genagelt. Ich kann nur sagen Finger weg von diesem Produkt.

Bewertungen für wineandbarrels.de

Gute Abwicklung Verpackungsmaterial/Karton instabil War bei Lieferung beschädigt , Inhalt war unversehrt
sauber verarbeitet und aufgebaut geliefert, sehr gut
Alles bestens! Schnelle Lieferung, gute Qualität.
Schnelle Lieferung und gute begleitende Kommunikation
Ich habe mir ein 30er Rüttelpult ausgesucht. Die Ware, gebraucht, ist in einem einwandfreien Zustand. Ich bin sehr zufrieden. Besonders die Kommunikation mit dem Lieferanten verlief perfekt. Es gab eine kleine Lieferverzögerung, die jedoch rechtzeitig und voll umfänglich kommuniziert wurde. So geht guter Kundenservice. Vielen Dank, immer wieder gerne.
Optisch sehr ansprechend, ausgezeichnete Qualität, außergewöhnliches Design! Die Hocker sind das Highlight in meiner Küche!
Sehr schneller Versand, tolles Puzzle und sicher verpackt. Das hat mir sehr gut gefallen!
Superschnelle Lieferung und tolle Qualität
Alles super geklappt. Danke
I had no issues and my fridges arrived exactly as organised and very quick.
19.11.2022
Alles Top super Verpackt und gute Qualität Warten wir mal auf den Service.
16.11.2022
Tolles Produkt sehr schnelle Lieferung! Kann es rundum weiterempfehlen.
13.11.2022