wineandbarrels.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.09.2019
aktualisiert am: 07.12.2022
wineandbarrels.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wineandbarrels.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.09.2019
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für wineandbarrels.de

01.04.2022
Die tel. Auskunft und Beratung von Fr. Bente war. ausgezeichnet. Da ich vorher mit 2 Wettbewerbsprodukten Erfahrungen sammeln musste, bin ihrem Rat gefolgt. Der Weinkühler wurde recht flott geliefert. Nah der 'Eingewöhnungsphase' hielt er alle in der Produktbeschreibung aufgelisteten Versprechen, von den Temperaturen in den beiden Klimabereichen bis zur Energieaufnahmen. Hat alles primasten :-) geklappt.

07.02.2022
Für den Preis ist das Regal eine Qualitative-Frechheit. Ich habe das Produkt 2x bestellt. Schon beim ersten Mal dachte ich, „ganz schön „windig“ und instabil für den Preis.“ Um aber keine Zeit zu verlieren, habe ich das Regal behalten, es sah auch optimistisch nett aus. Um weitere Flaschen zu verstauen, habe ich dann doch noch ein Weiteres bestellt. Es kam ein komplett zerborstenes und gebrochenes Regal an. Unfassbar. Mit viel Mühe haben wir es jetzt geleimt und genagelt. Ich kann nur sagen Finger weg von diesem Produkt.

Bewertungen für wineandbarrels.de

14.06.2022
Der Weinkühlschrank kam beschädigt an, ich habe eine Reklamation eingereicht und bekomme keine Antwort.
05.05.2022
05.04.2022
Preis - Leistung ist in Ordnung, wobei die Qualität nicht sehr hochwertig ist. Ist nicht sehr stabil und die Standard Rotwein - Flaschen sind teilweise zu dick, so dass die darüberliegenden Weinflaschen keine Platz mehr haben und die Schubfächer nur sehr schwer aufgehen. Daher nicht optimal gelöst.
07.02.2022
05.01.2022
Der Karton war äußerst mangelhaft verpackt,viel zu wenig Dämmmaterial. Er kam, nach 4 e-mails, die alle nicht eingehalten wurden, heute an. Ich werde nie mehr bei einer Firma bestellen die nur mit GLS versendet. Also werde ich meine Gläser mit einer anderen Firma komplettieren.
26.12.2021
Preis Leistung passt nicht! Caverack Weinregal: Die Tiefe des Regals ist zu gering. Es passen keine Weinflaschen rein! Insbesondere, wenn man die optionale Türe und die optionale Rückwand dazu bestellt, ist das eine Katastrophe. Abgesehen davon, passt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Viel zu teuer für die mittelmäßige Verarbeitung. Verpackung lässt auch zu wünschen übrig - dadurch waren die Ecken beschädigt.