Alles gut.. Pay pal wäre nicht schlecht.. Doch alles kann nix muß.. Hat auch per Überweisung geklappt. Preis Leistung ober gut.
Paket Nachverfolgung ging nicht.. Das Nummernformat, welches es automatisch übertragen hat.(fand ich gut) .. wäre falsch..komisch. Dafür kann ja smokly nichts.
Paket ist trotzdem angekommen.
Herzliche Grüße, gerne wieder K. Niebel
Hab nur ein einziges Clipper bestellt, und nach 2 Wochen immer noch nichts bekommen. Beim Anruf wurde mir dann gesagt das meine Bestellung nicht mal bearbeitet wurde, Tage später immer noch nichts da...wie schwer kann das sein?
Leider habe ich die Ware trotz vorab Kasse bis heute nicht erhalten. Auf eine Anfrage per @mail habe ich auch keine Antwort erhalten...
Bewertung melden
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Dauert zu lange
Bewertung melden
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Dauert einfach zu lange
Bewertung melden
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ware kam nicht an
Bewertung melden
02.03.2024
Verifizierte Bewertung
Keinerlei Kontakt zum Support möglich.
Keine Ware erhalten trotz sofortiger Zahlung.
Im Großen und Ganzen ein Trauerspiel.
Würde eventuell ein Foto anhängen, aber ohne Ware unmöglich.
Bewertung melden
29.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich hab meine Ware bis heute nicht bekommen
Bewertung melden
30.12.2023
Verifizierte Bewertung
Wenn ich könnte würde ich kein Herz geben ich habe bestellt und überwiesen aber es kommt keine Bestätigung und auf e-Mails kommt keine Antwort
Bewertung melden
21.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bei jeder Bestellung hat was gefehlt!!!Keine Rückerstattung bekommen ,nicht mal eine Antwort zurück!!!!! Würde dafür nicht mal mehr 1 Stern geben sehr enttäuscht!!!!!
Bewertung melden
17.12.2023
Verifizierte Bewertung
Warte schon über 10 Tage auf meine Lieferung obwohl es 1-3 tage dauern sollte
Bewertung melden
27.11.2023
Verifizierte Bewertung
Unvollständig
Die Ware war nicht vollständig..
Bewertung melden
12.11.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung nach einer Woche noch nicht da.
Keine Antwort auf Mail. Trotz Anruf keine plausible Antwort bekommen.
Es fehlte bei der Lieferung 1 Artikel, der ja bereits von mir bezahlt wurde. Auf meine Email bekam ich bislang keine Antwort.
Bewertung melden
10.10.2023
Verifizierte Bewertung
Das man leider nicht mit Paypal zahlen kann da dies schneller gehen würde wegen bezahlen und die Bestellung schneller bearbeitet werden könnte.
Bewertung melden
16.09.2023
Verifizierte Bewertung
Die Bezahlung die gewünscht wird kenne ich nicht, habe deshalb dort nichts gekauft
Bewertung melden
Antwort von smokly.de
18.09.2023
nur, weil Sie die Zahlungsarten, die wir anbieten nicht kennen. heißt es nicht, dass Sie deswegen uns eine negative Bewertung geben.
11.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.09.2023
Verifizierte Bewertung
Hab nur ein einziges Clipper bestellt, und nach 2 Wochen immer noch nichts bekommen. Beim Anruf wurde mir dann gesagt das meine Bestellung nicht mal bearbeitet wurde, Tage später immer noch nichts da...wie schwer kann das sein?
Bewertung melden
07.09.2023
Verifizierte Bewertung
Schmutz, Paket kommt seit 1 woche nicht an
Bewertung melden
02.09.2023
Verifizierte Bewertung
Eine sehr schlechte Seite. Es gibt keine Antwort von der Verwaltung. Ich kann sie überhaupt nicht empfehlen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.