Paket konnte weder von mir noch von sweedz nachverfolgt werden. Nach Mail an sweedz bekam ich anstandslos eine Ersatzlieferung. Sonderbarer Weiße tauchte dann das vermisste erste Paket auch wieder auf. Habe ich umgehend zurückgeschickt. Vielen Dank an sweedz für Ihre Bemühungen. Maschine funktioniert einwandfrei.,
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
22.10.2022
Die Ware kam defekt an, also dem Support geschrieben(Auf die Antwort warte ich immer noch). Es gibt keinen Telefonischen Kontakt. Ich war sonst immer zufrieden wenn ich bestellt hatte. Aber wenn etwas defekt ist, ist man nicht bemüht in irgendeiner Weise zu helfen oder zumindest irgendeine Rückmeldung zu geben. Keine Empfehlung
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für sweedz.de
Filter
Bewertung
SortierungRelevanz
Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
War wieder eine schnelle Bearbeitung meiner Bestellung und hatte sie auch sehr schnell. Was mir nicht gefallen tut das es mansche Sorten bei der nächsten Bestellung nicht mehr gibt und man sich dann wieder erst durch probieren muss.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.