Die Blumen waren wir immer von sehr guter Qualit-
Nur bei der Zustellung von DHL gab es Probleme-
Zustellung war angeblich nicht möglich, da niemand im Hause anzutreffen war,
die Blumen entgegenzunehmen.
Meine Tochter war jedoch zu Hause, da ich die Lieferung angekündigt habe.
Außerdem war die Nachbarin auch zu Hause.
Es wurde auch keine Benachrichtigung seitens DHL hinterlassen so dass
meine Tochter die Blumen erst am Samstag in der Filiale abholen konnte.
Ganze 2 Tage lagen die Blumen in der Postfiliale.
Ich hatte bis jetzt immer gute Erfahrungen mit den Blumen gemacht . Sie waren immer gut verpackt und frisch .
Werde auf jeden Fall wieder bestellen , weil alles gut klappt und ich nicht extra zum Blumenladen fahren muss.
Zunächst war ich sehr enttäuscht, weil man mir bei meiner ersten Bestellung prompt das Falsche geliefert hat und dies zudem halt nach meiner Vorstellung "hässlich" war. Meine Beschwerdeabwicklung war aber sehr professionell, schnell und unproblematisch. Ich bekam das richtige Produkt dann sehr schnell nachgeliefert. Von daher möchte ich insgesamt dennoch eine gute Bewertung abgeben, da der Gesamteindruck für mich zählt
Der Blumenstraus war nicht wie auf dem Foto. Es waren andere Arten von Blumen als Strauß gemacht, doch die Blumen bzw. der Strauß war frisch gewesen.
Danke!
Die Lieferung kam später als angekündigt. Da es ein Geburtstagsgeschenk war, war das nicht so gut. Das Angebot insgesamt hat mir aber sehr gut gefallen.
Bewertung melden
19.09.2023
Verifizierte Bewertung
Leider haben Sie bei der Lieferung die Karte vergessen. Schade!
Bewertung melden
Antwort von fioro.de
19.09.2023
Guten Tag,
wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und hatten Ihnen bereits per Email einen Gutschein zukommen lassen.
Ihr FloraPrima-Team // MG
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, und hoffen Sie beim nächsten Mal wieder von unserem Service überzeugen zu können. Ihr Fioro Team// ah
12.09.2023
Verifizierte Bewertung
Indem sie Blumen über DHL verschicken die schließlich in der Packstation landen.
Ein NOGO!!!!!
Bewertung melden
Antwort von fioro.de
13.09.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Ihnen diese Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir haben diesbezüglich eine E-Mail geschickt. Ihr Fioro Team / tm
Die Blumen kamen schon hängend an das war nicht besonders schön.
Bewertung melden
Antwort von fioro.de
29.08.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind.
Wir haben Ihnen bezüglich Ihrer Bestellung eine Mail zukommen lassen.
Freundliche Grüße Ihr Fioro Team // ja
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.