Bewertungen für fioro.de



Sehr gut

4.58/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 446 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Insgesamt hat fioro.de schon 815 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Datum der Veröffentlichung
21.04.2019
Datum der Kauferfahrung
21.04.2019
21.04.2019
Sehr gut, schnelle Lieferung und Top Qualität
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
20.04.2019
Datum der Kauferfahrung
20.04.2019
20.04.2019
Blumen wurden termingerecht geliefert In
Makellosem Zustand .
Schnelle und leichte Bestellung .
Danke
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
18.04.2019
Datum der Kauferfahrung
18.04.2019
18.04.2019
2 Bestellungen wurden leider 2 Tage später geliefert
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
17.04.2019
Datum der Kauferfahrung
17.04.2019
17.04.2019
Zuverlässig,Top Qualität
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
17.04.2019
Datum der Kauferfahrung
17.04.2019
17.04.2019
Hat alles geklappt, keine Beschwerden
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
17.04.2019
Datum der Kauferfahrung
17.04.2019
17.04.2019
Die Rosen waren schon nach einem Tag nicht mehr schön anzusehen und ich würde dieser nicht mehr bestellen. Schade hat als Geschenk nicht überzeugt. Zum Glück schmeckte der im Set mitbestellte Wein der Beschenkten.
2.50
Befriedigend

fioro.de antwortet: 18.04.2019
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung nicht wie gewünscht geliefert wurde. Bitte lassen Sie uns zur Reklamationsbearbeitung ein Foto zukommen. Gerne werden wir dann für Sie aktiv. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Fioro-Team // pk

Datum der Veröffentlichung
13.04.2019
Datum der Kauferfahrung
13.04.2019
13.04.2019
Meine Mutter und meine Schwester waren begeistert, vorallem waren es Fair Trade Rosen, es sollte dies öfter geben.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
11.04.2019
Datum der Kauferfahrung
11.04.2019
11.04.2019
Top Ging sehr schnell - Freundin glücklich.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
09.04.2019
Datum der Kauferfahrung
09.04.2019
09.04.2019
Gute Ware und schnelle zuverlässige Lieferung. Ich habe bisher über fioro Sträuße verschenkt und alle waren begeistert
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
09.04.2019
Datum der Kauferfahrung
09.04.2019
09.04.2019
Lieferung war pünktlich
Leider sahen die Blumen nicht so schön aus, wie auf den Fotos abgedruckt.
Ansonsten Bestelle ich nächstes mal was anderes, um ein Vergleich zu haben.
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
09.04.2019
Datum der Kauferfahrung
09.04.2019
09.04.2019
alles gut
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
04.04.2019
Datum der Kauferfahrung
04.04.2019
04.04.2019
Leider waren die Lilien, die im Strauß gebunden waren abgebrochen.
3.50
Gut

fioro.de antwortet: 07.04.2019
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihre Blumen nicht mehr in Ordnung sind. Bei lebender Ware kann das in Ausnahmefällen schon einmal vorkommen. Selbstverständlich stehen wir zu unserer Frischegarantie und werden einen kostenlosen Ersatz versenden. Bitte nennen Sie uns für die Ersatzlieferung Ihren Wunsch-Liefertermin. Fioro

Datum der Veröffentlichung
30.03.2019
Datum der Kauferfahrung
30.03.2019
30.03.2019
Die Ferrero haben gefehlt.
3.67
Gut

fioro.de antwortet: 02.04.2019
Sehr geehrte Frau Görke, es tut uns leid, dass die Gratis-Pralinen versehentlich nicht mitgeliefert wurden. Gerne senden wir Ihnen als Wiedergutmachung einen Gutschein per E-Mail. Ihr Fioro-Team // mh

Datum der Veröffentlichung
30.03.2019
Datum der Kauferfahrung
30.03.2019
30.03.2019
Alles super, sehr zu empfehlen
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
29.03.2019
Datum der Kauferfahrung
29.03.2019
29.03.2019
Vielen Dank, es klappt immer hervorragend und meine Fr5eunde und Verwandte sind alle zufrieden
DANKE. Soja Büsser
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
29.03.2019
Datum der Kauferfahrung
29.03.2019
29.03.2019
Ich würde eigentlich null Sterne geben .. die Rosen sehen nicht wie auf dem Bild aus .. auf dem Bild sieht man das die Rosen schön groß sind .. was aber ankam .. Aldi Netto Rosen .. und es sollte ein Geschenk für meine Frau sein .. ich bin sowas von enttäuscht .. schade für das Geld ..
1.00
Mangelhaft

fioro.de antwortet: 02.04.2019
Guten Tag, dass Sie so unzufrieden sind, tut uns leid. Auf dem zugesandten Foto sehen wir schöne, frische Rosen, ein Reklamationsgrund liegt nicht vor. Ihr Fioro-Team // mh

Datum der Veröffentlichung
27.03.2019
Datum der Kauferfahrung
27.03.2019
27.03.2019
Lieferung kam pünktlich, leider warn die Blumen leicht beschädigt und sind nach drei Tagen eingegangen.
3.00
Befriedigend

fioro.de antwortet: 28.03.2019
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung nicht wie gewünscht geliefert wurde. Bitte lassen Sie uns zur Reklamationsbearbeitung ein Foto zukommen. Gerne werden wir dann für Sie aktiv. Freundliche Grüße Ihr Fioro-Team // pk

Datum der Veröffentlichung
25.03.2019
Datum der Kauferfahrung
25.03.2019
25.03.2019
Zuverlässige und pünktliche Lieferung von qualitativen Bouquets.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
25.03.2019
Datum der Kauferfahrung
25.03.2019
25.03.2019
Meine Bekannte war begeistert von der Ware
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
23.03.2019
Datum der Kauferfahrung
23.03.2019
23.03.2019
Ich habe das erste Mal bestellt. Lieferung erfolgte pünktlich. Ware o.B.
Kann ich empfehlen.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
22.03.2019
Datum der Kauferfahrung
22.03.2019
22.03.2019
Habe nun schon vier Mal Blumen verschicken lassen, die Qualität der Blumen und Verpackung war immer sehr gut und sie kamen pünktlich zum Wunschtermin an. Beim 4 Mal kam das Packet leider trotz rechtzeitiger Bestellung erst am nächsten Tag an, dies war schade. Sonst hat es auch immer mit Standardversand bestens geklappt, werde aber trotzdem wieder hier bestellen.
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
21.03.2019
Datum der Kauferfahrung
21.03.2019
21.03.2019
Bin sehr zufrieden
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
20.03.2019
Datum der Kauferfahrung
20.03.2019
20.03.2019
Absolut frische Ware, punktgenaue Lieferung, immer wieder gern
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
18.03.2019
Datum der Kauferfahrung
18.03.2019
18.03.2019
alles hat bestens geklappt, der Lieferant war sehr freundlich
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
18.03.2019
Datum der Kauferfahrung
15.03.2019
18.03.2019
Ich habe Ihren Service das zweite Mal in Anspruch genommen und konnte damit Freunden Freude schenken. Vielen Dank
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.03.2019
Datum der Kauferfahrung
16.03.2019
16.03.2019
Hat wie auch in den vorher gehenden Jahren alles gut geklappt.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
15.03.2019
Datum der Kauferfahrung
15.03.2019
15.03.2019
Tolles Sachen habs ihr gute Lieferzeit gute Angebote
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
15.03.2019
Datum der Kauferfahrung
15.03.2019
15.03.2019
Alles bestens, termingerecht geliefert, die Blumen im einwandfreiem Zustand Gerne wieder.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
15.03.2019
Datum der Kauferfahrung
15.03.2019
15.03.2019
Alles Top
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
14.03.2019
Datum der Kauferfahrung
14.03.2019
14.03.2019
Eine Lieferung Top, andere garnix bekommen un Kundenservices ist relativ schnell zu erreichen aber unfreundlich und unkooperativ.... Waren und Preise sind ok
3.33
Befriedigend

fioro.de antwortet: 15.03.2019
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass wir Sie mit unserem Service nicht zufrieden stellen konnten. Wir wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, hat der Zusatz des Firmennamens gefehlt. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fioro-Team // pk

Datum der Veröffentlichung
14.03.2019
Datum der Kauferfahrung
14.03.2019
14.03.2019
Sehr zufrieden
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.03.2019
Datum der Kauferfahrung
14.03.2019
14.03.2019
Superschöne frische Blumen, alles pünktlich und wie versprochen, unkomplizierter Bestellvorgang, sehr zu empfehlen.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.03.2019
Datum der Kauferfahrung
14.03.2019
14.03.2019
Rose war verklickt und sah nicjt gut aus.
2.33
Ausreichend

fioro.de antwortet: 18.03.2019
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung nicht wie gewünscht geliefert wurde. Bitte lassen Sie uns zur Reklamationsbearbeitung ein Foto zukommen. Gerne werden wir dann für Sie aktiv. Mit freundlichen Grüßen Ihr FioroTeam // pk

Datum der Veröffentlichung
14.03.2019
Datum der Kauferfahrung
14.03.2019
14.03.2019
Ich habe zweimal Blumen verschickt ein Auftrag kam nicht am 6.3. Sondern am 8.3. Ich würde es nicht mehr nutzen. Wenn man rechtzeitig den Auftrag aufgibt sollte auch der Termin eingehalten werden.
3.00
Befriedigend

fioro.de antwortet: 15.03.2019
Guten Tag, nochmals danke für die Bestellung. Es tut uns leid, dass unser Versanddienstleister Ihren Wunschtermin nicht erreicht hat. Bei der von Ihnen gewählten Standardzustellung kann es in Einzelfällen vorkommen, dass sich die Zustellung um ein bis zwei Werktage verzögert trotz rechtzeitigen Versands. Als Entschuldigung senden wir Ihnen einen Gutschein per Mail. Ihr Fioro-Team // pk

Datum der Veröffentlichung
14.03.2019
Datum der Kauferfahrung
14.03.2019
14.03.2019
Ware kam zum gewünschten Termin an, keinerlei Probleme
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
13.03.2019
Datum der Kauferfahrung
13.03.2019
13.03.2019
Perfekt
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
13.03.2019
Datum der Kauferfahrung
03.03.2019
13.03.2019
Alles super - immer wieder.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
12.03.2019
Datum der Kauferfahrung
12.03.2019
12.03.2019
Ich finde diese Seite einfach nur klasse Meine Großmutter hat sich riesig an ihrem Geburtstag gefreut. Da ich 1000 km weit weg gezogen bin, konnte ich sie nicht besuchen und es hat geklappt. Vorallem halten die Blumen sehr lange und sind sehr schön Vielen Dank
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
10.03.2019
Datum der Kauferfahrung
10.03.2019
10.03.2019
Wie bei der letzten Bestellung auch - es hat alles geklappt und der Kundendienst ist sehr aufmerksam
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
09.03.2019
Datum der Kauferfahrung
09.03.2019
09.03.2019
Hat super geklappt mit Bestellung, Lieferung und die Qualität der Ware 1A. Sorry, weil meine Bank die Überweisung nicht rechtzeitig bearbeitet hat.

Mit freundlichen Grüßen
Manuela Schuster
5.00
Sehr gut

fioro.de

Kontakt
Didderser Str. 32
38176 Wendeburg
Deutschland
info@tortenprima.de
fioro.de
Anbieter
FloraPrima GmbH
Didderser Str. 32
38176 Wendeburg
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht Braunschweig HRB 101207
Vertretungsberechtigter
Herr Christof Heidemeyer,, Herr Derek Regan
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit fioro.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.