Bewertungen für fioro.de



Sehr gut

4.58/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 462 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Insgesamt hat fioro.de schon 552 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Datum der Veröffentlichung
15.08.2018
Datum der Kauferfahrung
15.08.2018
15.08.2018
Sehr empfehlenswert
Jederzeit wieder
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.08.2018
Datum der Kauferfahrung
14.08.2018
14.08.2018
Alles super
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.08.2018
Datum der Kauferfahrung
14.08.2018
14.08.2018
Alles TOPP, jederzeit gerne wieder.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.08.2018
Datum der Kauferfahrung
14.08.2018
14.08.2018
Leider war es am nächsten Morgen nach der Bestellung nicht möglich diese zu ändern.( wollte gerne einen größeren Strauß hatte mich vertippt), bzw. wegen der Hitze Auslieferung am selben Tag. Meine Bestellung war Freitag Abend, bereits Samstag Morgen war diese im Versand. Bis zur Auslieferung am Montag waren die Blumen leider vertrocknet.
3.00
Befriedigend

fioro.de antwortet: 15.08.2018
Guten Tag, es tut uns leid, dass der gelieferte Strauß nicht Ihrer Vorstellung entsprochen hat. Hätten Sie eventuell die Möglichkeit, uns ein Foto davon zukommen zu lassen? Wir kümmern uns gern um eine Lösung. Ihr Fioro-Team // oh

Datum der Veröffentlichung
13.08.2018
Datum der Kauferfahrung
13.08.2018
13.08.2018
super
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
11.08.2018
Datum der Kauferfahrung
11.08.2018
11.08.2018
Der Blumengruß wurde an eine gute Freundin von mir gesandt und sie war von der Zusammenstellung und Aufmachung total begeistert.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
05.08.2018
Datum der Kauferfahrung
03.08.2018
05.08.2018
Alles prima gelaufen
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
02.08.2018
Datum der Kauferfahrung
02.08.2018
02.08.2018
schneller Service. Gute Ware.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
31.07.2018
Datum der Kauferfahrung
31.07.2018
31.07.2018
Ich habe keine Rechnung erhalten, es wäre mir ganz wichtig, dass sie es automatisch machen.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
30.07.2018
Datum der Kauferfahrung
30.07.2018
30.07.2018
Alles Supi sehr zu empfehlen
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
27.07.2018
Datum der Kauferfahrung
27.07.2018
27.07.2018
Hat alles prima und superpünklich geklappt Der Strauß war wunderschön und frisch Herzlichen Dank
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
26.07.2018
Datum der Kauferfahrung
25.07.2018
26.07.2018
Die Ware war pünktlich beim Empfänger und Frisch , aus diesen Grunde werde ich immer wieder Blumen bestellen
Danke
Franz Kern
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
24.07.2018
Datum der Kauferfahrung
24.07.2018
24.07.2018
Alles top
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
24.07.2018
Datum der Kauferfahrung
24.07.2018
24.07.2018
alles super gelaufen
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
17.07.2018
Datum der Kauferfahrung
17.07.2018
17.07.2018
Sehr schöne Pflanzen, richtige Pracht Exemplare Top Ware, schnelle Lieferung, netter Kundenservice Alles bestens Jederzeit gerne wieder

Kraus Dienstleistungen GmbH | Postfach 11 62 | D-94451 Deggendorf.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
17.07.2018
Datum der Kauferfahrung
17.07.2018
17.07.2018
Sehr schnell und pünktlich geliefert, Danke
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.07.2018
Datum der Kauferfahrung
12.07.2018
14.07.2018
Lieferung zum gewünschten Termin. Ware wie beschrieben.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.07.2018
Datum der Kauferfahrung
14.07.2018
14.07.2018
Schöner Strauß und pünktliche Lieferung im angegeben Zeitraum. Super, gerne wieder :-)
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
13.07.2018
Datum der Kauferfahrung
13.07.2018
13.07.2018
Ihre Lieferung war bis jetzt immer pünktlich und frisch
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
13.07.2018
Datum der Kauferfahrung
13.07.2018
13.07.2018
Die Blumen waren nicht frisch und kamen erst spät an
3.00
Befriedigend

fioro.de antwortet: 24.07.2018
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Blumen nicht mehr in Ordnung sind. Bei lebender Ware kann das in Ausnahmefällen schon einmal vorkommen. Selbstverständlich stehen wir zu unserer Frische-Garantie und haben bereits einen kostenlosen Ersatz versendet. Mit freundlichen Grüßen Ihr FloraPrima-Team / JS

Datum der Veröffentlichung
13.07.2018
Datum der Kauferfahrung
13.07.2018
13.07.2018
Alles schön verpackt und pünktlich, aber die Blumen hätten frischer sein können, hatten schon braune Ränder.
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
13.07.2018
Datum der Kauferfahrung
13.07.2018
13.07.2018
Lieferung war pünktlich und der Empfänger sehr begeistert.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
11.07.2018
Datum der Kauferfahrung
11.07.2018
11.07.2018
Ist alles gut verlaufen, pünktlich angekommen znd meine Freundin war sehr glücklich damit
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
07.07.2018
Datum der Kauferfahrung
04.07.2018
07.07.2018
Blumen fingen an zu welcken, wenn andere noch nicht blühten
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
06.07.2018
Datum der Kauferfahrung
06.07.2018
06.07.2018
mußte 3x Liefertermin ändern, war null Problem
Rosenstock ok, hätte etwas liebevoller sein können
Karten wunderschön und wirklich etwas Besonderes
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
05.07.2018
Datum der Kauferfahrung
05.07.2018
05.07.2018
war sehr gut
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
05.07.2018
Datum der Kauferfahrung
05.07.2018
05.07.2018
Sehr sehr klein der Strauß. Ich war enttäuscht
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
04.07.2018
Datum der Kauferfahrung
04.07.2018
04.07.2018
Hat alles super funktioniert und die Blumen wurden rechtzeitig geliefert. Dabei war der Strauß wunderschön und es gab viele Gratisartikel hinzu. Wunderbar Danke
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
04.07.2018
Datum der Kauferfahrung
04.07.2018
04.07.2018
Alles bestens
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
03.07.2018
Datum der Kauferfahrung
03.07.2018
03.07.2018
Der Strauß an sich wunderschön und die Lieferung schnell. Die Rosen waren allerdings nach drei Tagen schon sehr welk.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
01.07.2018
Datum der Kauferfahrung
30.06.2018
01.07.2018
Hier lief alles wunderbar deshalb gebe ich gerne 1 A
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
01.07.2018
Datum der Kauferfahrung
01.07.2018
01.07.2018
Perfekter Versand, prima Kundenservice, tolle Verpackung und schöne Blumen
Die beschenkte war vollkommen begeistert von frische, Verpackung und den tollen Blumen Gerne wieder ;-)
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
29.06.2018
Datum der Kauferfahrung
29.06.2018
29.06.2018
Sehr schnelle Lieferung.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
27.06.2018
Datum der Kauferfahrung
27.06.2018
27.06.2018
Sehr geehrte Damen und Herren, der Blumenstrauß wurde zum angegeben Datum, zwar etwas spät, geliefert. Der Strauß sieht total anders, entspricht nicht annähernd dem Foto. Zwei Rosen abgebrochen konnten nur extra in eine kleine Vase gestellt werden. Habe ein Foto vom gelieferten Strauß bekommen, total enttäuscht. Hier kaufe ich nicht wieder.
3.50
Gut

fioro.de antwortet: 28.06.2018
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Blumen nicht mehr in Ordnung sind. Bei lebender Ware kann das in Ausnahmefällen schon einmal vorkommen. Selbstverständlich stehen wir zu unserer Frische-Garantie und bieten ihnen an einen kostenlosen Ersatz zu versenden. Bitte nennen Sie uns einen Wunschliefertermin per Mail. Mit freundlichen Grüßen Ihr FloraPrima-Team / JS

Datum der Veröffentlichung
27.06.2018
Datum der Kauferfahrung
27.06.2018
27.06.2018
Immer wieder gerne
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
27.06.2018
Datum der Kauferfahrung
27.06.2018
27.06.2018
Der Blumenstrauß war sehr hoch an Qualität die rosen dufteten, aber der dazu bestellte Schlüsselanhänger Herz förmig war leider nicht dabei.
3.67
Gut

fioro.de antwortet: 28.06.2018
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie vielmals das der Schlüsselanhänger gefehlt hat. Wir haben umgehend eine Nachlieferung veranlasst. Mit freundlichen Grüßen Ihr FloraPrima-Team / JS

Datum der Veröffentlichung
26.06.2018
Datum der Kauferfahrung
26.06.2018
26.06.2018
Alles bestens gelaufen.
Danke
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
25.06.2018
Datum der Kauferfahrung
25.06.2018
25.06.2018
sehr sehr schöne Blumen, Lieferung super , werde ganz sicher wieder Blumen Bestellen.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
23.06.2018
Datum der Kauferfahrung
23.06.2018
23.06.2018
War angenehm überrascht und werde Ihre Dienste gerne wieder in Anspruch nehmen.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
20.06.2018
Datum der Kauferfahrung
19.06.2018
20.06.2018
Leider kamen die Rosen schon etwas 'schlapp' an und ließen bereits am Tag darauf die Köpfe hängen. Sehr schade
3.50
Gut

fioro.de antwortet: 22.06.2018
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Blumen nicht mehr in Ordnung sind. Bei lebender Ware kann das in Ausnahmefällen schon einmal vorkommen. Selbstverständlich stehen wir zu unserer Frische-Garantie und bieten ihnen an einen kostenlosen Ersatz zu versenden. Bitte nennen Sie uns einen Wunschliefertermin per Mail. Mit freundlichen Grüßen Ihr FloraPrima-Team / Julia

fioro.de

Kontakt
Didderser Str. 32
38176 Wendeburg
Deutschland
info@tortenprima.de
fioro.de
Anbieter
FloraPrima GmbH
Didderser Str. 32
38176 Wendeburg
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht Braunschweig HRB 101207
Vertretungsberechtigter
Herr Christof Heidemeyer,, Herr Derek Regan
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit fioro.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.