fioro.de

198 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.198 Bewertungen insgesamt

12.07.2023
Die Blumen waren wir immer von sehr guter Qualit- Nur bei der Zustellung von DHL gab es Probleme- Zustellung war angeblich nicht möglich, da niemand im Hause anzutreffen war, die Blumen entgegenzunehmen. Meine Tochter war jedoch zu Hause, da ich die Lieferung angekündigt habe. Außerdem war die Nachbarin auch zu Hause. Es wurde auch keine Benachrichtigung seitens DHL hinterlassen so dass meine Tochter die Blumen erst am Samstag in der Filiale abholen konnte. Ganze 2 Tage lagen die Blumen in der Postfiliale.
BR
Bernhard R.
St. Wendel

26.04.2023
Bestellung war nächsten Tag bei Freundin leider sahen der Blumenstrauß nicht so aus wie es aussehen sollte.. die Versandkosten sind viel.. naja meine Freundin hatte sich gefreut..

Bewertungen für fioro.de

02.03.2024
Ich hatte bis jetzt immer gute Erfahrungen mit den Blumen gemacht . Sie waren immer gut verpackt und frisch . Werde auf jeden Fall wieder bestellen , weil alles gut klappt und ich nicht extra zum Blumenladen fahren muss.

Sehr schöne Rosen 🥰🥰

Die Rosen sind sehr schön und empfehlenswert. Wie versprochen halten die Rosen seine Frische. Ich würde es an jeden weiterempfehlen, genau das richtige für einen Heiratsantrag bzw. Verlobung 😊
Die Bestellung der Blumen ging super schnell und meine Mutter war so begeistert wie schön der Strauß ist. Vielen Dank an alle macht weiter so. LG Heike Rambalski
IT
Ines T.
Starnberg
Erinnerungsservice, Gutschein einlösen, Bestellung aufgegeben, Benachrichtigungsservice und Lieferung alles super!!!!
unkomplizierte Abwicklung, Bezahlung auf Rechnung, Alles war zufriedenstellend! Dankeschön!
24.02.2024
Terminiert Lieferung ist super. So vergisst man keinen Termin Geburtstag, Hochzeitstag o.ä.
Easy Bestellprozess, gute Qualität der Blumen, bei Rückfragen schnelle Kommunikation

Super lecker !

Auch nach einer Woche, wie am ersten Tag. Sehr empfehlenswert!!
KL
Karl L.
Neukirchen
habe bisher keine Erfahrung mit diesen Pflanzen
FW
Franz W.
Grettstadt

Super Torte

kam pünktlich an, Torte hat super geschmeckt.
Zahlung auf Rechnung und die Pünktlichkeit
Pünktliche Lieferung und gute Qualität!
Sehr zufrieden
24.02.2024
Tolle Ware, sehr pünktliche Lieferung. Ich bin sehr zufrieden!