Meine Tante ist sehr mit den Blumen zufrieden. Die Blumen sind immer in einem sehr guten Zustand bei der Lieferung. Außerdem halten sie auch ziemlich lange durch. Sie kann sich also eine ganze Weile an den Blümchen erfreuen. Den einzigen Grund zum bemängeln hätte ich mit der Bezahlung. Jedes mal habe ich Probleme, wenn ich die Rechnung gleich bezahlen möchte. Letztes Jahr war es so und dieses Jahr leider auch. Wollte mit Kreditkarte zahlen funktionierte nicht. Das lag aber denke ich an anderen Dingen. Technische Probleme. Dann habe ich einen Link bekommen und hätte es nochmal mit Karte probieren können. Da hatte ich aber immer nur eine weiße Seite. Mit dem scannen des Codes hatte ich leider auch Probleme. Auf der Bank konnte man mir auch nicht helfen. Ich war wirklich verzweifelt. Wie bekomme ich alle Daten zusammen die hinter dem Cod stehen. Habe dann eine ganz normale Überweisung am Automaten gemacht. 1 Tag später kam eine Rechnung wo alle Daten drauf waren ,die ich für die Überweisung gebraucht habe. Gott sei Dank, ich hatte alles richtig gemacht. Wenn man mit der Technik des Handys nicht so gut klar kommt, kann man ganz schön ins schwitzen kommen. Ich hoffe und wünsche mir, dass es beim nächsten Mal gleich mit der Überweisung klappt. Aber wie gesagt die Blumen sollen einsame Spitze sein . Vielen lieben Dank dafür. Mit freundlichen Grüßen Christine Sturm
Leider waren zu wenig Blumen im Trauergesteck verarbeitet. Also nicht wie abgebildet.
Die Berpackung und der Lieferservice.
Website muss verbessert werden. Klicks funktionieren nicht . Eingegebene Daten werden nicht korrekt übernommen.
Ich verschicke gern Blumengrüße. Mit diesem Blumenversand klappt es immer super. Die Auswahl ist groß. Es gibt auch mal etwas Besonderes.
Die Lieferung ist immer frisch und länger haltbar. Einfach super :)
Pakete kamen pünktlicher als erwartet - einen Tag eher. Sie hätten noch etwas besser verpackt sein können. Ich weis nicht ob im Sommer in einer Kühlbox versandt wird aber das wäre noch eine Verbesserung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.