Irren ist menschlich, Fehler können passieren. Aber so einen Einsatz, diesen wieder zu beheben zum Vorteil des Kunden, erlebt man selten: Statt des weißen Weins kam eine rote Tafeltraube - shit happens!
Kontaktaufnahme prompt per E-Mail und auch telefonisch. Am Telefon hat sich dann dankenswerterweise ein längeres, überaus freundliches, informatives Beratungsgespräch ergeben, aufgrund dessen wir unsere Bestellung noch geändert haben und ein paar Tage später die Ersatzlieferung in Händen hatten - ohne Berechnung! Hochachtung! Spitzen Service - unbedingte Empfehlung!
Am 03. 04. 2024 bestellt und immer noch nicht angekommen. Nie wieder
Bewertung melden
Antwort von weinliebe.de
11.04.2024
Hallo Lutz,
wir hatten ja bereits per Email und Telefon Kontakt.
Wir haben dir am 8.4. zugesagt, dass dein Paket von DHL direkt beim Winzer abgeholt wurde - im Shop geben wir an, dass wir innerhalb von 3-5 Werktagen verschicken. Somit waren wir in der angegeben Frist. Laut dem Trackinglink von DHL kommt die Ware heute bei dir an - dass DHL von 8.4. bis 11.4. benötigt hat, können wir leider nicht beeinflussen. Wir bitten, dies zu entschuldigen.
Viel Freude mit unserem Wein,
dein Weinliebe.de Team
Hallo Hans-Jürgen,
du hast deine Ware am Freitag, 10.02.2024 bekommen. Wir hoffen, du hast viel Freude mit dem leckeren Wein.
Liebe Grüße,
dein Weinliebe.de Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.