weinliebe.de- Logo - Bewertungen

86 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.592 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.05.2017
weinliebe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.03.2023
Ein toller Service und eine sehr freundliche Beratung. Die Lieferung ist innerhalb von zwei Tagen erfolgt und die Ware ist einwandfrei. Preis/Leistung ist super und wir würden immer wieder bestellen. Nun sind wir gespannt wie die Pflanzen angehen und gedeihen.

07.04.2023
Sie schicken mir die Anfrage obwohl das Produkt noch nicht einmal da bei mir ist!!! Die Lieferung ist eine Katastrophe!!!

Bewertungen für weinliebe.de

RW
Reinhard W.
Markt Wald
Bei Weinliebe habe ich schon öfters gekauft, bis jetzt hat es immer tadellos geklappt. Die Weine die ich bestelle sind nach meinem Geschmack und die Abwicklung verlief immer reibungslos.
KL
Kerstin L.
Hüllhorst
SK
Steffi K.
Dresden
07.02.2024
Das Paket ist bisher nicht angekommen.
20.03.2023
HF
Helmut F.
Vollersode
27.04.2023
da wir über wenig erfahrung mit weinreben verfügen,haben wir uns über die anleitung sehr gefreut. in unserer region haben wir moorboden was wäre nötig um die rebe zu pflegen oder mit nährstoffen zu versorgen......
SW
Sabrina W.
Meckenbeuren
13.06.2023

Sehr guter Wein zu einem guten Preis! TOP!

Sehr guter Wein, zu einem sehr guten Preis. Die Lieferung erfolgte auch sehr schnell. Wir bestellen auf jeden Fall wieder. Wir sind sehr zufrieden und können Weinliebe nur weiterempfehlen. Danke!
15.05.2023

So weit so gut :)

Die Bestellung kam rechtzeitig an. Sogar früher als erwartet. Alle Pflanzen und in gutem Zustand und fangen schon nach ein paar Tagen an auszutreiben. Ich freue mich schon auf die Ernte
25.03.2023
Der Wein Süße Verführung ist ein toller Wein. Vom Geschmack sehr gut. Man muss nichts besser machen, er ist genau richtig so, wie er ist. Viele bekannte sind vom Wein begeistert.
BK
10.06.2023
Die Weine sind ausgezeichnet. Sehr freundliche Kundengespräche geführt. Weiterempfehlen, sehr gerne. Grüße aus dem Emsland Bärbel
19.06.2023
Super schnelle Lieferung. Alles sehr gut beschrieben bei Fragen oder Problemen ist eine Hotline vorhanden Jederzeit wieder.
16.04.2023
So Guten Wein hab ich schon seit langem nicht mehr getrunken! Eine sehr große und richtig gute Auswahl! Vielen Dank!!
HB
heinz b.
Kaufungen
05.05.2023
Wein ist sehr lecker Ich habe bis jetzt nur die Hälfte der bestellten Ware bekommen wird erst Ende Mai angeliefert
27.03.2023

Lieferung erstklassig

Derzeit kann ich natürlich den Pflanzerfolg noch nicht beurteilen, aber die Lieferung scheint einwandfrei zu sein.
28.05.2023
Sehr unkompliziert und schnelle kostenlose Lieferung. Preislich viel günstiger als im Pflanzenzentrum
08.05.2023
Bin sehr zufrieden mit Leistung, Service und Schnelligkeit der Bestellabwicklung. Danke gerne wieder
24.04.2023
Die Weinpflanzen wurden mit einer sehr aufwendigen Broschüre über Pflanzung und Schnitt geliefert.
31.05.2023
Zügige Lieferung mit guter Anleitung zur Pflanzung und weiterer Pflege der Pflanze.
14.05.2023
Prompte Lieferung, super geschützt verpackt, und sogar nochmal ne Anleitung dabei….
26.02.2023
Alles gut, nur Verpackung nicht optimal ausgepolstert - Post musste nachverpacken.