Irren ist menschlich, Fehler können passieren. Aber so einen Einsatz, diesen wieder zu beheben zum Vorteil des Kunden, erlebt man selten: Statt des weißen Weins kam eine rote Tafeltraube - shit happens!
Kontaktaufnahme prompt per E-Mail und auch telefonisch. Am Telefon hat sich dann dankenswerterweise ein längeres, überaus freundliches, informatives Beratungsgespräch ergeben, aufgrund dessen wir unsere Bestellung noch geändert haben und ein paar Tage später die Ersatzlieferung in Händen hatten - ohne Berechnung! Hochachtung! Spitzen Service - unbedingte Empfehlung!
Irren ist menschlich, Fehler können passieren. Aber so einen Einsatz, diesen wieder zu beheben zum Vorteil des Kunden, erlebt man selten: Statt des weißen Weins kam eine rote Tafeltraube - shit happens!
Kontaktaufnahme prompt per E-Mail und auch telefonisch. Am Telefon hat sich dann dankenswerterweise ein längeres, überaus freundliches, informatives Beratungsgespräch ergeben, aufgrund dessen wir unsere Bestellung noch geändert haben und ein paar Tage später die Ersatzlieferung in Händen hatten - ohne Berechnung! Hochachtung! Spitzen Service - unbedingte Empfehlung!
Bewertung melden
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bitte nehmen Sie mir es nicht übel, aber ich hasse solche pauschalen Fragen.
Aber wenn sie es denn gerne wissen möchten. Meine Postfrau hat sich beschwert, das der Wein zu schwer gewesen ist. Vielleicht können sie die Flaschen und die Verpackung mit gleichem Inhalt leichter machen.
Nun bin ich ja mal gespannt auf Ihre Lösung.
Bewertung melden
Antwort von weinliebe.de
10.04.2024
Hallo Gerd,
vielen Dank für deine Weinbestellung bei weinliebe.de.
Es gibt tatsächlich Leichtglasflaschen - diese sind allerdings für den Versand zu instabil und es würde häufig zu Bruch kommen.
Wir könnten dir anbieten, dass du ein Weinabo abschließen kannst, bei dem du wöchentlich eine 6er Packung Wein von uns erhältst. So sind es nicht auf eimal 12 Flaschen, sondern immer nur die Hälfte, die deine Postfrau tragen müsste.
Melde dich gerne, falls das eine Option wäre.
Viele Grüße & viel Freude mit unserem leckeren Wein,
dein Team von Weinliebe.de
Die Weinpflanzen kamen schnell und gut verpackt an. Informationsmaterial zur Lagerung bis zur Pflanzung und zu Pflanzung und Pflege lagen bei. Sie machen einen guten Eindruck und kommen heute in die Erde. Wenn Sie auch noch gut anwachsen bin ich rundum zufrieden.
Von der Bestellung bis zur Lieferung ging alles schnell und Reibungslos. Ob der bestellte Biodünger wirkt, muss sich noch heraus stellen ;)
Bewertung melden
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Super Pflanzen zu einem Fairen Preis. Schnell und zuverlässig mit Umfangreichen Infomaterial geliefert. Weiter so und vielen Dank!
Bewertung melden
Antwort von weinliebe.de
17.04.2024
Hallo Marco,
wir freuen uns immer über positive Berichte unserer Kunden und möchten dir für diese nette Bewertung danken!
Viel Freude mit deinen Reben wünscht dir dein Team von Weinliebe.de
Schnelle Lieferung. Der Wein süsse Träume einfach nur lecker. Ist mein Lieblingswein 🍷
Bewertung melden
Antwort von weinliebe.de
17.04.2024
Hallo Heike,
wir danken dir für diese nette Bewertung und wünschen dir viel Freude mit unserem leckeren Wein.
Liebe Grüße,
dein Team von weinliebe.de
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die persönliche Beratung , die Freundlichkeit und der Service. Ich bin sehr zufrieden
Bewertung melden
Antwort von weinliebe.de
vor 10 Tagen
Vielen lieben Dank für diese nette Bewertung. Für uns steht Kundenzufriedenheit und Qualität an erster Stelle.
Bis zum nächsten Mal,
dein Weinliebe.de Team
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Beratung und schnelle und gute Lieferung der Ware.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.