spacies.de

9 Bewertungen in den letzten 12 Monaten184 Bewertungen insgesamt

ungültig

spacies.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei spacies.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

Bewertungen für spacies.de

18.04.2024
22.09.2023

Diese 7 Neuen Fakten Musst Du Wissen Bevor Du Spacies Kaufst!

Hallo, ich habe vor 16.09 Spacies bestellt und Sie kamen am 21.09 an, das heißt 4 Tage Lieferzeit an Werktagen. - Ich habe als erstes die Cro Honey Spacies probiert. Die Cro Honey Spacies schmecken nach Parfüm. (musste fast kotzen) -Schoko absoluter favorit, nicht zu süß einfach geil. Schoko kaufe ich auf jeden Fall Öfters. -Konsistenz finde ich overall gut, knusprig und wird nicht weich. -Packungsgröße 260g ist klein, für den Preis von 6€, ABER weil die Spacies extrem gut sättigen braucht man einfach nicht so viel pro Portion. Teilweise habe ich eine Packung Lions am tag gegessen, was bei Spacies nicht der Fall ist, weil sie halt Satt machen. -Blähungen, wegen Milch und High Protein, aber ich bin leicht laktose tolerant, daher ist das davor auch schon vorgekommen. P.S. Euer Leben lebt sich besser mit Schoko Spacies!
22.09.2023

Top Produkt mit viel Protein und super Geschmack!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Es ist sehr schön, dass es wenig Zucker und viel Protein hat und dieses auch noch gutes Protein ist. Alle Geschmacksrichtungen sind sehr gut und schmecken wie man es sich wünscht. Meine Favoriten sind Cosmic Choco und Cinna Moon. Vorallem sind sie sehr knusprig, auch wenn sie schon ein paar Minuten in der Milch drin lagen
22.09.2023
Sehr lecker. Gutes Gefühl durch wenig Zucker und extra Protein. Coole Marke!

Alles perfekt!

Schnelle Lieferung und super Produkte!
22.09.2023
Sie haben echt gut geschmeckt und werde sie mir wider bestellen
22.09.2023
Lieferung und Produkt Tip Top Werde ich gern wieder bestellen!

Perfekt

Super Ware, schnelle Lieferung..... Perfekt👍