dtv.de- Logo - Bewertungen

dtv.deBewertungen

: 63Gut

4,41

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 26.09.2022
aktualisiert am: 31.05.2023
dtv.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei dtv.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 26.09.2022
aktualisiert am: 31.05.2023
dtv.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei dtv.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für dtv.de

58 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

63 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


20.07.2022
Eine im Formular wählbare Option über die Möglichkeit, Versandinformationen via Email zu erhalten, wäre schön.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


19.08.2022
Der Bestellvorgang für uns Händler ist meiner Meinung nach unnötig komplizierter geworden
Bewertung melden

Bewertungen für dtv.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
(2)
(2)
(5)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.05.2022
Ich finde die Bedienung der alten Seite war deutlich besser
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.06.2022
Bewertung melden
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
11.08.2022
wird Login angezeigt, obwohl wir drin sind.Springt permanent auf e-books.Findet keine Neuauflagen,zB.BGB. Schlägt uns vor bei der Konkurenz ein zu kaufen Thalia/Amazon.Verweist noch nicht mal auf Buchhandel, keine Rabattangaben, bei Lieferhindernis keine Begründung, keine Dauer unpraktisch. Bei leeren Warenkorb - Sperrhinweis-Blöd
Bewertung melden
Antwort von dtv.de
01.12.2022
Hatten Sie schon Gelegenheit, unseren überarbeiteten Bestellvorgang für Händler auszuprobieren? Wir würden uns über Ihr hoffentlich positives Feedback freuen. https://www.dtv.de/haendler/account/login?accountType=business
 Verifizierte Bewertung
19.08.2022
Der Bestellvorgang für uns Händler ist meiner Meinung nach unnötig komplizierter geworden
Bewertung melden
Antwort von dtv.de
01.12.2022
Hatten Sie schon Gelegenheit, unseren überarbeiteten Bestellvorgang für Händler auszuprobieren? Wir würden uns über Ihr hoffentlich positives Feedback freuen. https://www.dtv.de/haendler/account/login?accountType=business
 Verifizierte Bewertung
09.07.2022
Ich habe das Buch bis heute nicht erhalten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.07.2022
 
Bewertung melden
Antwort von dtv.de
01.12.2022
Hatten Sie schon Gelegenheit, unseren überarbeiteten Bestellvorgang für Händler auszuprobieren? Wir würden uns über Ihr hoffentlich positives Feedback freuen. https://www.dtv.de/haendler/account/login?accountType=business
 Verifizierte Bewertung
20.06.2022
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.06.2022
 
Bewertung melden