sweeek.de- Logo - Bewertungen

sweeek.de

1.295 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.624 Bewertungen insgesamt

Gut

06.04.2024
Die Pakete kamen beschädigt an, allerdings waren nur kleine Lack-Kratzer auf den Lamellen vorhanden und eine Lamelle war verbeult. Der Lieferant hat vom Schaden Fotos gemacht, wir hätten reklamieren können - behalten die Pergola allerdings nun so.
EW
E W.
Neuenburg

Bin echt enttäuscht, weil da Lamellen bei sind die zerbeult sind und nachträglich mit Farbe nach gearbeitet wurde. Anstatt sie zu tauschen. Dann sind nicht fertig gegossene Aufnahmen für die Lamellen verbaut! Das nenn ich schon beschiss am Kunden. Und das bei so einem Preis wo ich gute Ware erwarte. Zudem sind Schrauben die in den Querbalken sind so doll gedreht das noch nicht mal der Imbuss Schlüssel passt. Meine Frage an Sie was machen wir und wie kann sowas passieren.... Mich haben jetzt schon einige gefragt wo hast du das her weil es gut aussieht aber so sagen woher fällt mir echt schwer... was halten sie von einem Preisnachlass oder machen sie einen Vorschlag gerne können sie sich per Email melden oder telefon Mfg Stephan schlapp

Bewertungen für sweeek.de

24.05.2024

Die erste Markise 4m zur Montage ashernn.…

Die erste Markise 4m zur Montage an meiner kürzlich erworbenen Pergola Triomphe 3×4 - mit der ich bisher sehr zufrieden bin - habe ich heute erhalten. Leider ist eine problemlose Montage der Markise an die Pergola nicht möglich, weil der Rahmen nicht vorbereitet wurde. Es sind kein Bohrlöcher zum Beispiel für das Anbringen der Halteschiene vorhanden. Muss ich die Bohrungen in Metall jetzt selbst ausführen ?
11.06.2024
I have not received my order after about 3 weeks (it was said it was supposed to be here in a few days) and after many attempts to contact you, I still have heard absolutely nothing and had no help whatsoever.
13.06.2024
Mir hat der Service überhaupt nicht gefallen. Man bekommt erst drei Tage später eine Antwort. Für eilige Sachen sind sie nicht greifbar. Meine Lieferung hätte 5 Tage länger gebraucht als angegeben.
07.06.2024
Die Qualität ist miserabel. Bestelle nie wieder dort. Auf meine Rücksendung ist bisher nicht reagiert worden. Am Ende muss ich die Rücksendung selber bezahlen. Absolute Unverschämtheit.
10.06.2024

Nach Storno keine Bestätigung und bisher keine Rückzahlung

Habe die Lieferung storniert da sie nicht rechtzeitig eingetroffen wäre. Habe immer noch weder Rückzahlung noch Stornobestätigung erhalten. Keinerlei Info
18.06.2024
Habe einen Tisch bestellt und wurde einfach nicht geliefert. Jetzt habe ich den Support angeschrieben, aber es kam noch keine Antwort nach mehreren Tagen
10.06.2024

Reklamation bis jetzt nicht abgewickelt

Meine Reklamation wurde noch nicht bearbeitet habe seit zwei Wochen eine halbe Gartenhütte stehen bei der gefehlt haben oder falsch sind
18.06.2024
Versand dauerte 2 Wochen, Kundenservice sehr unfreundlich und langsam. Rückgabe nur für 30€ versand möglich?! Unglaublich
09.06.2024
Der Support ist unterirdisch schlecht. Keine zeitnahe Reaktion und auch nicht lösungsorientiert. Nicht zu empfehlen
28.05.2024
Ich habe bis heute keine Ware erhalten und es meldet sich auf Anfragen auch niemand zurück ! Vorsicht !!!!!!!!
JK
13.06.2024
Defekten Artikel geliefert. Rückgabe und Rückerstattung sehr schwierig. Empfehlung, Finger von lassen.
28.05.2024
Bestellung kommt einfach nicht an, Kundenservice reagiert auf mehrfache Rückfrage nicht!
17.06.2024
Schränke sehen aus wie schon benutzt. Alle Ränder abgeschlagen und dreckig
21.06.2024
lange Feedbackzeiten und Liefertermine werden nicht eingehalten
12.06.2024
Abgeschlagene Stühle und keine Antwort auf die Mail
24.05.2024
Keine Ware erhalten NIEWIEDER!!!!!!!!!!
05.06.2024
Ware ist nur zum Teil gekommen
20.06.2024

Keine rü