sweeek.de- Logo - Bewertungen

sweeek.de

1.307 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.920 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

sweeek.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei sweeek.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

18.06.2023
Aktualisiert: Nach mehreren Wochen kam Ersatz und der Fehler wurde behoben. Danke! Leider habe ich einen defekten Schirm erhalten (das Kugellager einer Haltestange ist kaputt, daher kann der Schirm nicht vollständig aufgespannt werden) und es direkt mit Fotos und Text dem Kundenservice gemeldet (Eingangsbestätigung liegt vor). Nach nunmehr 2 Wochen reagiert der Kundenservice noch immer nicht

Bin echt enttäuscht, weil da Lamellen bei sind die zerbeult sind und nachträglich mit Farbe nach gearbeitet wurde. Anstatt sie zu tauschen. Dann sind nicht fertig gegossene Aufnahmen für die Lamellen verbaut! Das nenn ich schon beschiss am Kunden. Und das bei so einem Preis wo ich gute Ware erwarte. Zudem sind Schrauben die in den Querbalken sind so doll gedreht das noch nicht mal der Imbuss Schlüssel passt. Meine Frage an Sie was machen wir und wie kann sowas passieren.... Mich haben jetzt schon einige gefragt wo hast du das her weil es gut aussieht aber so sagen woher fällt mir echt schwer... was halten sie von einem Preisnachlass oder machen sie einen Vorschlag gerne können sie sich per Email melden oder telefon Mfg Stephan schlapp

Bewertungen für sweeek.de

EW
E W.
Neuenburg
06.04.2024
Die Pakete kamen beschädigt an, allerdings waren nur kleine Lack-Kratzer auf den Lamellen vorhanden und eine Lamelle war verbeult. Der Lieferant hat vom Schaden Fotos gemacht, wir hätten reklamieren können - behalten die Pergola allerdings nun so.
Ich habe eine Pergola bei Sweek bestellt. Die Pergola wurde deutlich später geliefert als in Aussicht gestellt. Die Pakete waren stark beschädigt - der Inhalt zum Glück nicht. Bei der schlechten Bedienungsanleitung wurden die Schrauben falsch beschriftet, weshalb ich das Ding insgesamt 3 mal auf und wieder abbauen musste, bis alles fertig war. Hier könnte sweek ihre Produkte sicherlich mal überprüfen.
WW
Walter W.
Erlenbach

Sitzgruppe

Der Tisch ist schön und groß, ausgezogen genau was ich gebraucht habe, leider paar leichte Schlieren vom Transport an der Oberfläche, die Stühle ohne Lehne sehen billig aus und sind auch sehr leicht, was einerseits gut ist, aber dafür fallen sie schnell mal um, die Spedition welche die Tischgruppe ausgeliefert hat, könnte schon mehr Informationen an den Kunden geben, es gab keinen Lieferschein, die Stühle wurden vorab geliefert, wo der Tisch ist wusste keiner, der kam dann 2 Tage später unangekündigt, die Kartonagen waren auch alle bisschen beschädigt, aber dafür ist der Preis der Tischgruppe in Ordnung

Qualtät der Ware ausgezeichnet, Kommunikation und Lieferung eher nicht

Man muss vorweg schicken, dass die Qualität der Pergola super ist und die Aufbauanleitung war super leicht zu verstehen. Was mich allerdings zu einer durchwachsenen Bewertung bewegte, war die Tatsache, dass von der französische Spedition die Lieferung viel früher angekündigt wurde, als sie erfolgte. Danach war keiner von der Spedition, oder Sweeek für Nachfragen zu erreichen. Nach Tagen erhielt ich dann einen Anruf einer lokalen Spedition, die mir letztendlich die Ware dann einen Tag früher lieferte als vereinbart. Dies bereitete uns dann natürlich ziemliche organisatorische Probleme.

Naja

Die Qualität der Artikel ist gut, der Support leider etwas sehr langsam. Keine Möglichkeit anzurufen und nur per Mail erreichbar, woraufhin man teilweise 1 Woche auf Antwort wartet. Unser Tisch hatte leider einen ziemlich großen Kratzer in der Tischplatte und bisher hat man sich zur Reklamation nicht geäußert. Unsere Gartenlounge ist bisher nicht angekommen, dabei wurde der 12.04 als spätester Lieferzeitpunkt angegeben. Auch die ausgewählte Spedition ist nicht erreichbar, hat den gewählten Termin nicht eingehalten und sich bis dato nicht zurückgemeldet.
12.04.2024

Kaum etwas zu bemängeln

Im Grunde hat alles recht gut funktioniert, bis auf ein paar Kleinigkeiten: Erstens kam die Lieferung einen Tag später als angekünigt - das macht aber nichts, das kann passieren. Zweitens hatte ich gebeten, vorher informiert zu werden, damit ich auch daheim bin, aber es kam nie eine Benachrichtigung. Somit war es reines Glück, dass ich da war, als die Lieferung kam - da hätte ich mir gewünscht, dass meiner Bitte um Nachricht entsprochen worden wäre. Sei's d'rum, das sind im Grunde Petitessen. Ansonsten: alles fein.

Tolle Produkte, toller Kundenservice

Die Gartenlounge Mendoza sowie 8 Gartenstühle sind wie beschrieben und auf den Bildern sichtbar - wunderschöne und hochwertige Sets. Zudem war alles sehr leicht aufzubauen und hat perfekt gepasst. Besonders positiv ist zu erwähnen, dass wir bei der Gartenlounge ein Teil der Lounge bemängelt haben, da es bereits einen Kratzer im Holz hatte. Dieses Ersatzteil wurde umgehend von Sweeek ersetzt, sodass wir nun eine makellose Lounge haben. Das Ersatzteil war innerhalb von 4 Tagen bei uns.
12.04.2024

Naja. Verbeulter Tisch & keine Reaktion

An sich schöne Produkte und absolut faire Preise. Leider kam der bestellte Beistelltisch nach wochenlangem Warten (war aber bekannt) verbeult an. Für das Ergebnis sind mir dann 60€ dennoch wesentlich zu viel. Auf meine Nachricht an den Kundendienst erhalte ich keine Rückmeldung. Schade.
10.04.2024
Schöne Möbel zu einem guten Preis Gute Qualität für den Preis. Es gab zwar Lieferverzögerungen und keine Antwort auf meine Mail bisher, aber letztendlich ist alles angekommen und hat gepasst. Ich bin zufrieden und würde wieder bei sweeek kaufen.
Ware wie beschrieben. Gute Qualität. Preis-/Leistung sehr gut. Absolut zu empfehlen. Lieferzeit wie angegeben. Kartons waren leicht ramponiert. Aber keine Beschädigung der Ware da diese sehr gut verpackt war. Spedition auch super.
08.04.2024

überraschend gut!

Lieferung war schnell, Möbel waren günstig, überraschend gute Qualität, sehr stabil und schwer, genau wie auf dem foto, easy aufzubauen. habe 2 nachtkästchen und einen couchtisch gekauft. konnte beides leicht alleine aufbauen
Die unkomplizierte und schnelle Lieferung. Und den unschlagbaren Preis. Was ich noch gut gefunden hätte ist, wenn es zu dem Gehege auch direkt Maschendrahtzaun gegeben hätte, gerne auch gegen Aufpreis.
01.04.2024

Gefällt mir

Die Lieferung kam schnell an. Meine Stühle waren gut eingepackt, sodass ich keine Schäden feststellen musste. Die Qualität fand ich zufriedenstellend. Preisleistungstechnisch auf jeden Fall top!
Schönes Möbelstück, Verarbeitung gut, kleine Folienablösung an den Füßen unten aber was erwartet man bei Ikea Qualität. Ich bin zufrieden und hab es bis auf die Türen fast alleine aufgebaut.
Lieferung der Stühle erfolgte sehr schnell, einLiegestuhl war allerdings leicht am Holz beschädigt. Trotz negativen Kritiken war ich vom guten Service überrascht. Klare Weiterempfehlung
KO

Schnelle Lieferung, top service

Schnelle Lieferung. Zwei kleine Defekte Möbelfüßchen. Die Reklamation wurde schnell und problemlos bearbeitet und zwei neue Füßchen wurden ersatzweise versendet.
KS
K. S.
11.04.2024

Alles ** top**

Ein Mitarbeiter hat die Sendungsadresse vorher telefonisch abgeglichen und 14 Tage später kam die Ware. Für den Preis unschlagbar. Super Qualität. Gerne wieder!
Super schneller Versand , alles total problemlos von Bestellung bis Lieferung. Möbel sehen genau aus wie abgebildet. Super leichter und schneller Aufbau .
Super! Qualität top und Anleitung geht nicht besser. Jedes Teil mit Nummer/Buchstabe bezeichnet in Anleitung und am Teil selbst. Easy aufzubauen.
01.04.2024

Hochwertiges Produkt

Ware kam sehr schnell und war super verpackt. Der Hühnerstall macht einen sehr hochwertigen Eindruck und hat ein super Preis- Leistungsverhältnis.