sweeek.de
Erfahrungen:

5.723 Bewertungen insgesamt   2.114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden heben die schnelle und pünktliche Lieferung sowie die sehr gute und schützende Verpackung hervor. Der Kundenservice wird als freundlich, hilfsbereit und lösungsorientiert beschrieben, und Reklamationen werden meist schnell und kundenorientiert bearbeitet. Die Produktqualität überzeugt in den meisten Fällen, ebenso wie das faire Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Aufbau der Produkte wird häufig als einfach und gut beschrieben. Dennoch kommt es vereinzelt zu Verzögerungen bei der Lieferung, fehlenden Paketen und unklaren Zustellbedingungen. Bei der Aufbauanleitung gibt es Kritik an ungenauen oder verwirrenden Beschreibungen. Gelegentlich treten Mängel oder kleine Schäden an den Produkten sowie Transportschäden auf. Einige Kunden bemängeln zudem die Reaktionszeiten des Kundenservices und teilweise zähe Abläufe bei Reklamationen.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungensweeek.de

(193)
(67)
(93)
(311)
(1450)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Lamellenpergola

Wir haben eine Lamellenpergola bestellt, sie scheint grundsätzlich von guter Qualität zu sein, Über die Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen. Der Kundendienst ist allerdings nur per Mail zu erreichen und benötigt ca. 3-5 Tage für eine Antwort, ist dann aber sehr hilfsbereit. Eilig sollte man es nicht haben, denn bei uns war leider ein wichtiges Bauteil doppelt in der Verpackung und eines hat gefehlt. Der Ersatz kam 2 Monate später, weil ausgerechnet dieses Teil Lieferverzögerung hatte. Grundsätzlich kann die Pergola dank des guten Preis-Leistungs Verhältnises weiterempfehlen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Couch ist für den Preis super. Nicht teuer und dafür kann man nicht den total durchdachten comfort erwarten. Es wäre schöner, wenn das Fußteil ebenfall mit einem Scharnier wie das Kopfteil gefertigt wäre. So steht die Couch immer erstmal etwas hoch nachdem sie ausgeklappt wurde, bis man sie wieder platt sitzt. Stoff schön, Beine wirklich toll. Einfache Konstruktion und Anbringen der Beine. Versand enttäuschend, keine Uhrzeitangabe, obwohl ein Zeitfenster von 3h versprochen wurde. Für mich alleine war ich auf sponatene Unterstützung meiner Nachbarn angewiesen, da der Bote einfach klingelte.
M K
Michael K.
4 Bewertungen
 Verifiziert
Die Anlieferung hat perfekt geklappt, der Aufbau war recht einfach und gut beschrieben. Das Produkt gefällt uns sehr. Tolle Qualität. Kleine Verbesserungsmöglichkeit: Ein paar Ersatzschrauben wären wünschenswert. Die Qualität der Schrauben könnte etwas besser sein, drehen schnell durch bzw. das Gewinde oder auch der Kreuzschlitz sind schnell beschädigt. Der Einsatz eines Akkuschraubers auch mit Drehmoment wie meinem (HiKOKI) ist nicht zu empfehlen. Eine Querträgerschraube (1 von 3) lässt sich aus diesem Grund auch nicht mehr sicher und fest montieren. Schraube und Montageplatte greifen nicht mehr. Fazit: Gesamtmaterial Top, Montagematerial (Kleinteile) verbesserungswürdig.
Community-Mitglied 
47 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Die Ware kam wie bestellt bei uns an. Tisch und Stuhl gefallen uns sehr gut. Die Preise sind hier absolut in Ordnung gewesen. Wir sind mit der Bestellung/Lieferung absolut zufrieden. Dennoch muss man sich bewusst sein, wenn etwas zurückgeschickt werden muss, dann sind die Versandkosten-je nach Gewicht-sehr hoch. Dieses Problem hatten wir bei einer vorangegangenen Bestellung.
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert

Luft nach oben passt....

Der Schrank ist wie beschrieben und erfüllt optisch meine Erwartung. Aber! Die Tür schließt nicht so wie es sein soll. Damit kann ich leben. Er dient lediglich als TV Schrank. Katastrophe: Die Anleitung! Mal ehrlich, baut jemand mal zur Probe den Schrank danach auf. Also eine Person die den Schrank zuvor nie gesehen hat. Ich habe 3 mal Teile zurückbauen müssen weil die Anleitung nur bedingt wichtige Angaben aufzeigte bzw.keine Angaben dazu gemacht hat. Wie rum wird welches Teil angebracht. Die entsprechenden Löcher hätte eingezeichnet werden müssen. Hinzu kommt die Position der Schrauben. Mit Spinnenfinger kein Thema. Anders wirds ein Krampf oder ein Kleinkind beauftragen die Schrauben zu installieren. Ich wünsche für die Zukunft viel Erfolg.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Markise für Pavillon

Habe letztes Jahr eine falsche Markise für unseren Pavillon bestellt.Sie lag den ganzen Winter in der Garage.Als ich Sie im Frühjahr einbauen wollte stellte ich fest das ich die falsche bestellt hatte.Trotz einer Rückgabe Frist von 14 Tagen nahm man die Markise anstandslos zurück und schrieb mir den Betrag gut,mit dem ich dann auch die richtige Markise bestellen konnte.Macht auch nicht jeder.....
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich war mit dem Ablauf allgemein sehr zufrieden, mit der Bestellung mit dem schnellen Lieferung mit der Verpackung und mit dem Artikel selbst. Die Terrassenlounge habe ich selber als Frau komplett alleine aufgebaut innerhalb von eineinhalb Stunden. Alle Löcher passten genau mit dem Schrauben die sind jetzt verbessertworden sind breiter also passen exakt
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
ich bin mit der Ware zufrieden, bin aber der Meinung, dass Sie mit der Spedition andere Bedingungen verabreden müssten.Die Weigerung des Mitarbeiters, die Ware 4 Stufen ins Haus zu bringen, sondern sie draussen vor die Tür zu stellen bei angesagten Gewittern ,empfand ich unzumutbar. Dass er auch noch eine große Palette nicht wieder mitnahm, empfinde ich als unverschämt.
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert
Hallo die Pergola als solches ist ok was zu einer Abwertung führt sind die Fußplatten die mit kleinen Schrauben an das Gestell geschraubt sind da nützt es nichts wenn man diese mit großen Dübeln am Boden fest macht außerdem halten diese nicht richtig ich glaube nicht dass sie einen Sturm aushalten zumal sie nur in ein dünnes Blech geschraubt sind ohne Mutter zum Zweiten gibt es da noch das Problem mit der Entwässerung das nicht beschrieben ist und das Wasser am Fuß seitlich heraus kommt bevor es in das von mir angelegte Loch fließt? Schauen wir mal was sonst noch passiert Mit freundlichen Grüßen R.Hornig
Community-Mitglied 
47 Bewertungen
 Verifiziert
Die Ware wurde pünktlich ind zuverlässig geliefert. Leider konnten wir sie nicht nutzen, da die Wohnung von uns nicht übernommen wurde. Eine Rücksendung ist hier leider auf Grund des Gewichts unfassbar teuer, die Kosten belaufen sich auf rund 50% des Gesamtpreises. Somit müssen wir nun versuchen, das Produkt selber zu verkaufen oder eine andere Lösung zu finden. Hier sollte man also etwas aufpassen, wenn man eventuell eine Rücksendung benötigen könnte. Zu der Kommode selbst können wir nichts sagen, da sie bei uns noch original verpackt gelagert wird. Wir kaufen hier nur noch, wenn wir uns sicher sind bzw. sein können, die Ware behalten zu können oder es sich um kleinere (leichtere) Artikel handelt.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Pergola, Place mit Markise

Sehr schnelle und unkomplizierter Abwicklung der Bestellung die Bearbeitung und Lieferung genauso hervorragend. Die Beschreibung der Pergola, ein Traummaterial und das Aussehen mehr als hervorragend. Wir sind total begeistert von unserer Pergola. Das nächste Seitenteil zum verstellen wurde gleich danach bestellt. Wir können diesen Shop nur weiterempfehlen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Super Material und guter Kundenservice

Meine Bestellung kam innerhalb von zwei Wochen an. Leider war etwa die Hälfte der Artikel in der falschen Farbe geliefert worden. Auf meine E-Mails wurde jedoch sehr schnell reagiert, und mir wurde der Rest problemlos noch einmal in der richtigen Farbe zugeschickt. Das Material ist super und ich bin insgesamt sehr zufrieden – sowohl mit den Produkten als auch mit dem Online-Service.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Tolle Küche. Die Schränke sind echt stabil und sehen wirklich gut aus. Mit der Lieferung hat auch alles super geklappt. Allerdings hatten wir 2 Beschädigungen an den Schränken. Die konnten wir aber gut verstecken, bzw die Delle konnten wir etwas beseitigen. Das einzige Manko sind die Schrauben. Die Schraubenköpfe könnten von besserer Qualität sein. Aber sonst alles bestens.
S S
Stefan S.
3 Bewertungen
 Verifiziert

Jeder Zeit wieder.

Die Pergola ist im geplanten Zeitraum geliefert worden und war frei von jeglichen Beschädigungen. Der Aufbau war anhand der Anleitung tatsächlich sehr einfach und war in 2h erledigt. Es bleibt trotz Regen alles trocken unter der Pergola und die Markisen lassen viel Privatsphäre zu. Alles in allem ein Top Produkt!!!!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Die Beschreibung zum Aufbau war super. Ein kleiner Mängel war trotz allem dem, es fehlte leider ein inneres Blechteil an einem Balken zum zusammen stecken des Grundgestelles (Schrauben lagen lose im Karton), was wir uns dann selbst angefertigt haben um sie aufzustellen. Ansonsten sind wir sehr zufrieden. Lieferung verlief einmanfrei.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Super Kontakt

Mir hat besonders der Kontakt zum Kundendienst gefallen, nachdem ich durch eine falsche Überweisung Chaos im Bestellvorgang verursacht habe. Die Rückzahlung der Summe und die erneute Bestellung verliefen schnell und problemlos, die Lieferung war zügig und wir sind super zufrieden mit der Outdoor-Küche
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Elektroblauer Hingucker in bester Qualität

Super gefallen hat mir, dass das Service so top ist. Das erste Paket war schnell hier, das zweite war kurz verschollen, aber Youssef hat sich top darum gekümmert und so konnten wir auch den Tisch zu unserem Gartenset bereits in Empfang nehmen. Super Service, überaus nette Kundenbetreuung. Ich bin sehr zufrieden, absolut verdiente fünf Sterne.
S Z
Sabine Z.
1 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung, tolle Anleitung…. Kann man auch 3/4 der Zeit alleine aufbauen. 4 Personen haben es sich angeschaut und überlegen dies auch zu kaufen. Sieht super toll aus. Das Lamellendach ist super und auch mit integrierter Regenrinne.
Privates Profil 
8 Bewertungen
 Verifiziert

Lieferung hat sich leider um Wochen verzögert

Die Lieferung hat sich leider um Wochen verzögert. Info dazu erst auf Nachfrage. Ansonsten alles einwandfrei. Pavillon war super verpackt, Kontakt zur Spedition war sehr gut, Fahrer nett und hilfsbereit. Aufbauanleitung könnte an manchen Stellen etwas ausführlicher sein. Ich würde auf jeden Fall nochmal kaufen.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr zufrieden!

Ich kann die vielen schlechten Bewertungen ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Meine Bestellung lief reibungslos ab: Die Lieferung kam pünktlich an und der Kundenservice war problemlos erreichbar. Sowohl der Teppich als auch das Schlafsofa haben mich absolut überzeugt – die Qualität ist hervorragend und das Sofa ist auch zum Schlafen sehr bequem. Insgesamt bin ich wirklich sehr zufrieden mit meinem Einkauf.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.