sweeek.de- Logo - Bewertungen

sweeek.de

1.271 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.434 Bewertungen insgesamt

Gut

06.04.2024
Die Pakete kamen beschädigt an, allerdings waren nur kleine Lack-Kratzer auf den Lamellen vorhanden und eine Lamelle war verbeult. Der Lieferant hat vom Schaden Fotos gemacht, wir hätten reklamieren können - behalten die Pergola allerdings nun so.
EW
E W.
Neuenburg

Bin echt enttäuscht, weil da Lamellen bei sind die zerbeult sind und nachträglich mit Farbe nach gearbeitet wurde. Anstatt sie zu tauschen. Dann sind nicht fertig gegossene Aufnahmen für die Lamellen verbaut! Das nenn ich schon beschiss am Kunden. Und das bei so einem Preis wo ich gute Ware erwarte. Zudem sind Schrauben die in den Querbalken sind so doll gedreht das noch nicht mal der Imbuss Schlüssel passt. Meine Frage an Sie was machen wir und wie kann sowas passieren.... Mich haben jetzt schon einige gefragt wo hast du das her weil es gut aussieht aber so sagen woher fällt mir echt schwer... was halten sie von einem Preisnachlass oder machen sie einen Vorschlag gerne können sie sich per Email melden oder telefon Mfg Stephan schlapp

Bewertungen für sweeek.de

04.07.2024

Sonnenschirm rechteckig

Die längere Lieferzeit war für uns kein Problem. Der Preis für den Sonnenschirm war unschlagbar. Da er bei uns recht windgeschützt steht, hält er auch einen Regenschauer problemlos aus. Das ist für unsere Sommer sehr praktisch. Die Maße 2 x 3 m sind perfekt für unsere Zwecke. Also alles gut.
01.07.2024
Sehr schöne Kommode! Qualitativ hochwertig für den Preis! Hatten nur Probleme mit den Griffen aber das ist nach dem Kontakt mit dem Kundenservice gleich erledigt gewesen, bekommen neue Griffe zugeschickt! Kundenservice war auch sehr top! Im allgemeinen bin ich sehr zufrieden!
30.06.2024

Rundum zufrieden

Die Pergola ließ sich super aufbauen, alles war passgenau. Zu zweit bekommt man das super hin. Aufbauzeit inkl. Auspacken etc. ca. 4 Stunden. Den ersten Regen hat sie auch schon überstanden. Die geschlossenen Lamellen sind wirklich dicht.
11.07.2024

Ampelschirm

Erste Ware war defekt. Reklamation wurde sehr schnell und professionell erledigt. Ersatzware war okay. Farbton entsprach nicht dem Ton als im Internet angezeigt , jedoch konnten wir damit leben. Insgesamt 4 Sterne
05.07.2024

Genauso wie abgebildet

Die Lieferung kam schnell. Das Aufbauen war ein Kinderspiel. Wirklich jedes einzelne Teil (sogar die Schraubentüten) waren numeriert. Die Konsole sieht so schön aus, wie abgebildet

Alles Super

Alles super gelaufen. Qualität entspricht den Angaben und die Markise ließ sich schnell an die Pergola installieren, sieht toll aus. Lieferung 📦 unkompliziert und problemlos.
Da die Rechnung noch einmal umgeschrieben werden musste., Kontaktierte ich den Shop. Es gab eine freundliche Antwort und das baldige Nachkommen meines Wunsches. Sehr gut!

Top Ware

Schnellere Lieferung als Gedacht, super verpackt. Mit der Ware (Tisch) sehr zufrieden. Nichts zu bemängeln. Super Qualität und einfache Anleitung. Immer wieder gerne
10.07.2024
Die Pergola hätte bereits in 4 Paketen bis 24.6. geliefert werden sollen. Am 8.7. wurden dann 3 Pakete heliefert, wann das 4. Paket kommt, wissen wir nicht😴.

Super

Kann mich den vielen schlechten Bewertungen nicht anschließen. Ware gut, Preis Leistung top und Service hat immer nach ein paar Tagen per Mail geantwortet.
01.07.2024
Zuverlässigeren Spediteur beauftragen. Das Produkt ist gut, die Aufbau Leitung könnte noch etwas ausführlicher betreffend Einbaulage der Traverse 'C' sein.
Manchmal muss man alles so lassen wie es ist. Ihr habt einen sehr guten Kundenservice, wertige Ware zu einem erschwingbarem Preis. Alles gut so wie es ist
01.07.2024
Lieferung sehr schnell. ( Sonnen Liege). Tip: Aufbau Anleitung vorher durchlesen, das es keine Überraschungen gibt. ( viele Schrauben…😉)
Several items in my order arrived damaged, but Sweeek sent me a whole new package to compensate on it. Thank you.
Sonnenschirmüberzug passt perfekt zu meinem doppler schirm . Super Qualität schnelle Lieferung und Preis perfekt
KW
Klaus W.
Neunkirchen
27.06.2024
Beste Qualität der Möbel, kurze bis normale Lieferzeiten, sehr netter Kundenservice, gute Reklamationsbearbeitung
28.06.2024

Pergola 3 x 4 m

Tolle Qualität super verpackt. Eine tolle Erklärung für den Aufbau, wir sind rund um zufrieden mit dem Produkt.
01.07.2024
Schnell und unkomplizierte Bestellung. Leider wurde nur die Versendung mitgeteilt; nicht aber die Zustellung
Die Angaben auf der Internetseite waren gut und stimmen mit dem Produkt überein. Termine wurden eingehalten!

Kleine Schaden würde schnell behoben.

Es gab an eine Lamelle ein kleine Beschädigung, diese Lamelle würde schnell und unkompliziert ersetzt.