Aktualisiert: Nach mehreren Wochen kam Ersatz und der Fehler wurde behoben. Danke!
Leider habe ich einen defekten Schirm erhalten (das Kugellager einer Haltestange ist kaputt, daher kann der Schirm nicht vollständig aufgespannt werden) und es direkt mit Fotos und Text dem Kundenservice gemeldet (Eingangsbestätigung liegt vor). Nach nunmehr 2 Wochen reagiert der Kundenservice noch immer nicht
Bin echt enttäuscht, weil da Lamellen bei sind die zerbeult sind und nachträglich mit Farbe nach gearbeitet wurde. Anstatt sie zu tauschen. Dann sind nicht fertig gegossene Aufnahmen für die Lamellen verbaut! Das nenn ich schon beschiss am Kunden. Und das bei so einem Preis wo ich gute Ware erwarte. Zudem sind Schrauben die in den Querbalken sind so doll gedreht das noch nicht mal der Imbuss Schlüssel passt. Meine Frage an Sie was machen wir und wie kann sowas passieren.... Mich haben jetzt schon einige gefragt wo hast du das her weil es gut aussieht aber so sagen woher fällt mir echt schwer... was halten sie von einem Preisnachlass oder machen sie einen Vorschlag gerne können sie sich per Email melden oder telefon
Mfg Stephan schlapp
Fehlende Teile trotz mehrerer Emails keine Antwort und Fehlende Teile nicht erhalten Schirm so unbrauchbar
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Ware kam leider total beschädigt an. Kontakt zu sweek aufgenommen, Fotos hingeschickt. Seitdem habe ich nichts mehr gehört.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Warten auf Reaktion. Seit 7 Tagen warte ich auf eine Reaktion zu einer Retoure. Schon da 2. Mal erinnert. Das enttäuscht mich sehr und macht mich zu keinem weiteren Einkäufer. Denn ansonsten war alles okay (Bestellprozess..).
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich meine bezahöre Kommode immer noch nicht bekommen!
Leider habe ich meine beza
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich warte schon einige Zeit auf Rückmeldung des Kundenservice auf meine Reklamationsanfrage...
Die Qualität des Produkts war leider auch nicht besonders gut.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Produkt nach dem genannten liefertermin geliefert
Produkt schlecht verarbeitet (teilweise beschädigt) und kundensupport reagiert auf meine email nicht
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nicht zu empfehlen.
Keinerlei Kommunikation. Termin wird nicht eingehalten. Informiert wird überhaupt nicht. Nicht zu empfehlen.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Finger Weg!!!
Keine Kontaktmöglichkeit zur Firma die Paketverfolgung war auch nicht möglich da die Paketnummer gefakt waren. Es wurde nur eine halbe halbe Wohnlandschaft geliefert und es gab keinerlei Rückmeldung über den Verbleib der anderen Hälfte! Eine Rückabwicklung gestaltete sich auch schwierig da niemand sich verantwortlich fühlt! Es wurde einfach was anderes geliefert!
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert ewig und den Kundenservice erreicht man gar nicht. Selbst bei Email gibt es keine Antwort
Bewertung melden
07.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.05.2024
Verifizierte Bewertung
Sendung unvollständig
Ich bekomme auch auf meine 3. Nachfrage zu meiner Bestellung keine einzige Antwort . Es fehlt immernoch ein Teil der Lieferung.
Bewertung melden
06.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.05.2024
Verifizierte Bewertung
Fehlerhafte Ware nicht ersetzt
Trotz Zusage wurde das fehlerhafte Teil nicht ersetzt, sehr ärgerlich!
Bewertung melden
05.05.2024
Verifizierte Bewertung
Schreckliche Kommode
Ich habe eine Kommode gekauft. Sie wurde mit einer Menge Splitter geliefert. Sie sah aus, als sei sie benutzt worden
Bewertung melden
05.05.2024
Verifizierte Bewertung
Der bestellte Schrank wurde 2x defekt geliefert und wurde zurück gesendet. Die Erstattung des Kaufpreises ist nach über 2 Wochen immer noch nicht erfolgt.
Bewertung melden
02.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.05.2024
Verifizierte Bewertung
Das produkt hat qualitatsmängel, da sind löscher im zaub
Bewertung melden
01.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine defekte Pergola geliefert bekommen und bis heute, 2 Wochen später, keine Rückmeldung zum weiteren Vorgehen erhalten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.