sweeek.de- Logo - Bewertungen

sweeek.de

1.297 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.056 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

sweeek.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei sweeek.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

18.06.2023
Aktualisiert: Nach mehreren Wochen kam Ersatz und der Fehler wurde behoben. Danke! Leider habe ich einen defekten Schirm erhalten (das Kugellager einer Haltestange ist kaputt, daher kann der Schirm nicht vollständig aufgespannt werden) und es direkt mit Fotos und Text dem Kundenservice gemeldet (Eingangsbestätigung liegt vor). Nach nunmehr 2 Wochen reagiert der Kundenservice noch immer nicht

Bin echt enttäuscht, weil da Lamellen bei sind die zerbeult sind und nachträglich mit Farbe nach gearbeitet wurde. Anstatt sie zu tauschen. Dann sind nicht fertig gegossene Aufnahmen für die Lamellen verbaut! Das nenn ich schon beschiss am Kunden. Und das bei so einem Preis wo ich gute Ware erwarte. Zudem sind Schrauben die in den Querbalken sind so doll gedreht das noch nicht mal der Imbuss Schlüssel passt. Meine Frage an Sie was machen wir und wie kann sowas passieren.... Mich haben jetzt schon einige gefragt wo hast du das her weil es gut aussieht aber so sagen woher fällt mir echt schwer... was halten sie von einem Preisnachlass oder machen sie einen Vorschlag gerne können sie sich per Email melden oder telefon Mfg Stephan schlapp

Bewertungen für sweeek.de

11.09.2023
Die Qualität des Artikels ist schlecht und direkt beim Zusammenbau kaputt gegangen. Darauf habe ich den Kundenservice kontaktiert, dieser antwortet jedoch nicht auf die Nachricht.
06.10.2023
Liebe Friederike, es tut mir sehr leid, dass Ihre Bestellung Mängel aufweist. Wie ich sehe, haben Sie mittlerweile den Neuversand erhalten. Ich hoffe, dass Ihre Bestellung Ihren Erwartungen entspricht. Schöne Grüße! Ihr Team von sweeek (ehem. Alice's Garden)
06.09.2023

Lieferung schnell. Teile defekt

Lieferung kam schnell und gut verpackt. Leider sind 2 Teile defekt. Auf Nachfrage bei Kundendienst meldet sich der zuständige Mitarbeiter. Habe aber keine Antwort erhalten.
06.10.2023
Liebe Claudia, es tut mir sehr leid, dass Ihre Bestellung Mängel aufweist. Wie ich sehe, wartet unser Kundenservice auf eine Rückmeldung von Ihnen bezüglich Ihrer Reklamation. Gerne werden wir versuchen, die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit zu regeln. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von sweeek (ehem. Alice's Garden)
MH
23.05.2023
Lieferung war OK. Trotz mehrfacher Nachfrage habe ich keine IBAN für die Überweisung bekommen. Die Rechnung war ohne Bankverbindung.!? Bin dann in Netz fündig geworden.
08.09.2023
Lieber Norbert, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich sehe, dass Ihre Anfragen vom Kundenservice bearbeitet wurden. Leider hat die Bearbeitung etwas länger gedauert, weil wir in der Hochsaison waren. Ich hoffe auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Alice's Garden
13.09.2023
Leider habe ich falsche Teile bei meiner Lieferung erhalten, und der Kunden Service melde sich einfach nicht. Und bei mir zuhause steht nun ein unfertiges Produkt!
06.10.2023
Liebe Eva-Maria, es tut mir sehr leid, dass Ihre Kommode unvollständig geliefert wurde. Ich sehe, dass Sie das benötigte Ersatzteil zugeschickt bekommen haben. Ich hoffe, dass Ihre Bestellun somit Ihren Erwartungen entspricht. Schöne Grüße! Ihr Team von sweeek (ehem. Alice's Garden)
22.09.2023
Meine Bestellung kam unvollständig an. Nach mehreren Nachrichten meinerseits habe ich noch immer keine Hilfe erhalten oder meine fehlenden Teile. Unverschämtheit!
17.10.2023
Liebe Scarlet, es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung nur zu einem Stern gereicht hat. Wie ich sehe, haben Sie die fehlenden Teile gefunden. Ich hoffe, dass Ihre Bestellung Ihren Erwartungen entspricht. Schöne Grüße! Ihr Team von sweeek (ehem. Alice's Garden)
19.07.2023

Bestellung kam nicht an, nie erreichbar, Geld weg

Bestellung kam nicht an, telefonisch nicht erreichbar, auf sämtliche Mails uns Nachrichten auf Social Media Kanälen wird nicht reagiert. 900€ weg.
28.09.2023
Liebe Christina, wie ich sehe, haben Sie Ihre Angelegenheit mit unserem Kundendienst klären können. Bitte entschuldigen Sie uns für die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Reklamation. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Alice's Garden
23.07.2023
Lampe defekt geliefert. Warte nach 2 E- mails und jetzt schon einer Woche auf eine Antwort des Kundenservice . Alice's Garden...nie wieder.
28.09.2023
Lieber Hermann, es tut mir sehr leid, dass Ihre Lampe defekt angekommen ist. Ich sehe, dass Sie inzwischen eine neue Lampe erhalten haben. Ich hoffe, dass Ihre Bestellung Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Alice's Garden
28.06.2023

schade

die Bestellung und die Lieferunghat super funktioniert,nur das Produkt selber war sehr beschädigt und sieht aus wie schon mehrfach gebraucht
22.09.2023
Liebe Rita, es tut mir sehr leid, dass Ihre Bestellung Mängel aufweist. Gerne können Sie unseren Kundendienst über unser Kontaktformular kontaktieren, um eine Reklamation einzureichen. Gerne werden wir versuchen, die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit zu regeln. Schöne Grüße! Ihr Team von Alice's Garden
CS
Cornelia S.
Duisburg
07.08.2023

Solarlampe

Die Lampe kam kaputt an,schlechte Kontaktaufnahme.Zurücksenden der Ware auf eigene Kosten was ich bei einen defekten Artikel nicht einsehe.
05.10.2023
Liebe Cornelia, es tut mir sehr leid, dass Ihre Bestellung beschädigt angekommen ist. Wie ich sehe, haben Sie die Angelegenheit mit unserem Kundendienst klären können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von sweeek (ehem. Alice's Garden)
03.10.2023
Ein wichtiges Bauelement für die Pergola fehlte. Antwort nach 2 Wochen. Mehrmalige Kontaktaufnahme. Bauteil geliefert nach 3 Monaten!
18.10.2023
Liebe Melanie, es tut mir sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung nur zu einem Stern gereicht hat. Bitte entschuldigen Sie uns für die verlängerte Bearbeitungsdauer Ihrer Angelegenheit. Ich hoffe, dass Ihre Bestellung nun Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von sweeek (ehem. Alice's Garden)
02.08.2023

Produkt (Sonnenliege) nach ersten Tag kaputt.

Produkt (Sonnenliege) war nach der ersten Verwendung bereits beschädigt. Absolut schlechte Qualität. Würde vom Kauf definitiv abraten.
28.09.2023
Liebe Michaela, es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung nur zu einem Stern gereicht hat. Gerne können Sie uns unter kundenservice@alicesgarden.de kontaktieren und uns ein kurzes Feedback mit Fotos geben. Gerne werden wir versuchen, die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit zu regeln. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Alice's Garden
20.06.2023
Meine Bestellung ist nicht vollständig. Es fehlen alle Schrauben. Auf meine E-Mail ist nach 6 Tagen noch nicht geantwortet worden.
20.09.2023
Liebe Melanie, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich sehe, dass Sie nach Absprache mit unserem Kundendienst die fehlenden Schrauben erhalten haben. Ich hoffe, dass Ihre Bestellung Ihren Erwartungen entspricht. Herzliche Grüße! Ihr Team von Alice's Garden
04.09.2023
Defektes Möbelstück erhalten, Customer Service kontaktiert und über eine Woche keine Rückmeldung erhalten (bis heute noch nicht)
06.10.2023
Liebe Sandra, es tut mir sehr leid, dass Ihre Bestellung Mängel aufwies. Ich sehe, dass unser Kundendienst Ihnen geantwortet hat, aber keine Rückmeldung erhalten hat. Könnten Sie bitte Ihren Spam-Ordner überprüfen? Schöne Grüße! Ihr Team von sweeek (ehem. Alice's Garden)
20.07.2023

Schlechter Kundenservice

Lieferung eines falschen Produkts, Kundenservice reagiert zwei Wochen gar nicht auf Reklamation. Shop nicht empfehlenswert.
28.09.2023
Lieber Michael, bitte entschuldigen Sie uns für die falsche Lieferung. Wie ich sehe, haben Sie die Angelegenheit mit unserem Kundendienst klären können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Alice's Garden
25.07.2023

Unvollständig

Es fehlen Teile der Rückwand und die Kissen . Seit einer Woche keine Antwort auf meine Email. Heute erneut eine geschickt
28.09.2023
Liebe Lisa, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie ich sehe, haben Sie Ihre Angelegenheit mit unserem Kundendienst klären können. Ich hoffe das Sofa entspricht Ihren Erwartungen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Alice's Garden
19.07.2023
Der Artikel ist fehlerhaft. Eine Reaktion erfolgte bislang nicht. Zurück kam nur eine Standardnachricht in französisch.
28.09.2023
Liebe Heidi, es tut mir sehr leid, dass Ihre Bestellung Mängel aufwies. Ich sehe, dass Sie Ihre Reklamation mittlerweile mit unserem Kundendienst klären konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Alice's Garden
15.08.2023
Product has scratches Team doesn’t respond to incident on instagram where I submitted Problem and requester refund
05.10.2023
Dear Ali, I am very sorry to hear that you have not received an answer on Instagram. Could you please contact our customer service under the following e-mail address? kundenservice@alicesgarden.de We will try to find a solution together. Best regards! The sweeek (Alice's Garden) team
18.09.2023
Keine Info zu erheblich verzögerter Lieferung, weigert sich, den Zahlungseingang gegenüber Klarna zu bestätigen.
17.10.2023
Liebe Veronika, bitte entschuldigen Sie uns für die Versandverzögerung. Ich hoffe, dass Ihre Bestellung Ihren Erwartungen entspricht. Schöne Grüße! Ihr Team von sweeek (ehem. Alice's Garden)
23.05.2023

Meine Reklamation bis jetzt nicht

Ich habe eine Pavillon bestellt. Das Paket kam nicht voll. Ich hab dreimal geschrieben, bis jetzt keinen Ersatz.
08.09.2023
Liebe Oksana, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich sehe, dass Ihre Anfragen mittlerweile vom Kundendienst bearbeitet worden sind. Bitte entschuldigen SIe uns für die verlängerte Bearbeitungszeit. Ich hoffe auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Alice's Garden
23.09.2023

Problemloser Aufbau leider nicht dicht!

Problemloser Aufbau gute Qualität, aber leider ist das Lammellendach nur bei leichten bis mittleren Regen dicht.
17.10.2023
Lieber Wolfgang, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie in der Bedienungsanleitung vermerkt, ist die Pergola ist nicht für starke Regenfälle ausgelegt. Ich hoffe auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von sweeek (ehem. Alice's Garden)