Aktualisiert: Nach mehreren Wochen kam Ersatz und der Fehler wurde behoben. Danke!
Leider habe ich einen defekten Schirm erhalten (das Kugellager einer Haltestange ist kaputt, daher kann der Schirm nicht vollständig aufgespannt werden) und es direkt mit Fotos und Text dem Kundenservice gemeldet (Eingangsbestätigung liegt vor). Nach nunmehr 2 Wochen reagiert der Kundenservice noch immer nicht
Bin echt enttäuscht, weil da Lamellen bei sind die zerbeult sind und nachträglich mit Farbe nach gearbeitet wurde. Anstatt sie zu tauschen. Dann sind nicht fertig gegossene Aufnahmen für die Lamellen verbaut! Das nenn ich schon beschiss am Kunden. Und das bei so einem Preis wo ich gute Ware erwarte. Zudem sind Schrauben die in den Querbalken sind so doll gedreht das noch nicht mal der Imbuss Schlüssel passt. Meine Frage an Sie was machen wir und wie kann sowas passieren.... Mich haben jetzt schon einige gefragt wo hast du das her weil es gut aussieht aber so sagen woher fällt mir echt schwer... was halten sie von einem Preisnachlass oder machen sie einen Vorschlag gerne können sie sich per Email melden oder telefon
Mfg Stephan schlapp
Fehlende Teile trotz mehrerer Emails keine Antwort und Fehlende Teile nicht erhalten Schirm so unbrauchbar
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Ware kam leider total beschädigt an. Kontakt zu sweek aufgenommen, Fotos hingeschickt. Seitdem habe ich nichts mehr gehört.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Warten auf Reaktion. Seit 7 Tagen warte ich auf eine Reaktion zu einer Retoure. Schon da 2. Mal erinnert. Das enttäuscht mich sehr und macht mich zu keinem weiteren Einkäufer. Denn ansonsten war alles okay (Bestellprozess..).
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich meine bezahöre Kommode immer noch nicht bekommen!
Leider habe ich meine beza
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich warte schon einige Zeit auf Rückmeldung des Kundenservice auf meine Reklamationsanfrage...
Die Qualität des Produkts war leider auch nicht besonders gut.
Retouren nicht auf Kosten des Kunden wäre ein Anfang.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Produkt nach dem genannten liefertermin geliefert
Produkt schlecht verarbeitet (teilweise beschädigt) und kundensupport reagiert auf meine email nicht
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
beschädigte Ware geliefert und nicht auf email reagiert
erst nach Einschalten des paypal Käuferschutzes
zweite Lieferung ebenfalls beschädigt
Erstattung des Kaufpreises nach einer Woche
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nicht zu empfehlen.
Keinerlei Kommunikation. Termin wird nicht eingehalten. Informiert wird überhaupt nicht. Nicht zu empfehlen.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlicher zusteller
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Finger Weg!!!
Keine Kontaktmöglichkeit zur Firma die Paketverfolgung war auch nicht möglich da die Paketnummer gefakt waren. Es wurde nur eine halbe halbe Wohnlandschaft geliefert und es gab keinerlei Rückmeldung über den Verbleib der anderen Hälfte! Eine Rückabwicklung gestaltete sich auch schwierig da niemand sich verantwortlich fühlt! Es wurde einfach was anderes geliefert!
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Möbel schön, Retourabwicklung schlecht
Die Möbel sind sehr schön und wirken hochwertig. Versand lief einwandfrei. Leider mussten wir einen Teil der Bestellung retournieren und das erweist sich nun als problematisch. Seit zwei Wochen warte ich auf eine Rückmeldung, hab bereits drei Anfragen verschickt zur Retourabwicklung.
Sehr schade, da ich sonst bestimmt gerne wieder bestellt hätte.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert ewig und den Kundenservice erreicht man gar nicht. Selbst bei Email gibt es keine Antwort
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.