sweeek.de- Logo - Bewertungen

sweeek.de
Bewertungen:

1.301 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.060 Bewertungen insgesamt  

4,09
Gut

Gütesiegel
ungültig


sweeek.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei sweeek.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Aktualisiert: Nach mehreren Wochen kam Ersatz und der Fehler wurde behoben. Danke! Leider habe ich einen defekten Schirm erhalten (das Kugellager einer Haltestange ist kaputt, daher kann der Schirm nicht vollständig aufgespannt werden) und es direkt mit Fotos und Text dem Kundenservice gemeldet (Eingangsbestätigung liegt vor). Nach nunmehr 2 Wochen reagiert der Kundenservice noch immer nicht

Relevanteste negative Bewertung

27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bin echt enttäuscht, weil da Lamellen bei sind die zerbeult sind und nachträglich mit Farbe nach gearbeitet wurde. Anstatt sie zu tauschen. Dann sind nicht fertig gegossene Aufnahmen für die Lamellen verbaut! Das nenn ich schon beschiss am Kunden. Und das bei so einem Preis wo ich gute Ware erwarte. Zudem sind Schrauben die in den Querbalken sind so doll gedreht das noch nicht mal der Imbuss Schlüssel passt. Meine Frage an Sie was machen wir und wie kann sowas passieren.... Mich haben jetzt schon einige gefragt wo hast du das her weil es gut aussieht aber so sagen woher fällt mir echt schwer... was halten sie von einem Preisnachlass oder machen sie einen Vorschlag gerne können sie sich per Email melden oder telefon Mfg Stephan schlapp
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sweeek.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(155)
(53)
(44)
(198)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Fehlende Teile trotz mehrerer Emails keine Antwort und Fehlende Teile nicht erhalten Schirm so unbrauchbar
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ware kam leider total beschädigt an. Kontakt zu sweek aufgenommen, Fotos hingeschickt. Seitdem habe ich nichts mehr gehört.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Warten auf Reaktion. Seit 7 Tagen warte ich auf eine Reaktion zu einer Retoure. Schon da 2. Mal erinnert. Das enttäuscht mich sehr und macht mich zu keinem weiteren Einkäufer. Denn ansonsten war alles okay (Bestellprozess..).
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Leider habe ich meine bezahöre Kommode immer noch nicht bekommen!

Leider habe ich meine beza
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich warte schon einige Zeit auf Rückmeldung des Kundenservice auf meine Reklamationsanfrage... Die Qualität des Produkts war leider auch nicht besonders gut.
Bewertung melden
HW
Holger W.
Schloßböckelheim
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Retouren nicht auf Kosten des Kunden wäre ein Anfang.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Produkt nach dem genannten liefertermin geliefert Produkt schlecht verarbeitet (teilweise beschädigt) und kundensupport reagiert auf meine email nicht
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
beschädigte Ware geliefert und nicht auf email reagiert erst nach Einschalten des paypal Käuferschutzes zweite Lieferung ebenfalls beschädigt Erstattung des Kaufpreises nach einer Woche
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nicht zu empfehlen.

Keinerlei Kommunikation. Termin wird nicht eingehalten. Informiert wird überhaupt nicht. Nicht zu empfehlen.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr freundlicher zusteller
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Finger Weg!!!

Keine Kontaktmöglichkeit zur Firma die Paketverfolgung war auch nicht möglich da die Paketnummer gefakt waren. Es wurde nur eine halbe halbe Wohnlandschaft geliefert und es gab keinerlei Rückmeldung über den Verbleib der anderen Hälfte! Eine Rückabwicklung gestaltete sich auch schwierig da niemand sich verantwortlich fühlt! Es wurde einfach was anderes geliefert!
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Möbel schön, Retourabwicklung schlecht

Die Möbel sind sehr schön und wirken hochwertig. Versand lief einwandfrei. Leider mussten wir einen Teil der Bestellung retournieren und das erweist sich nun als problematisch. Seit zwei Wochen warte ich auf eine Rückmeldung, hab bereits drei Anfragen verschickt zur Retourabwicklung. Sehr schade, da ich sonst bestimmt gerne wieder bestellt hätte.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert ewig und den Kundenservice erreicht man gar nicht. Selbst bei Email gibt es keine Antwort
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gutes Produkt

Sehr gute Kundenservice bei Problemen
Bewertung melden
GB
Gunnar B.
Mönchhagen
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Sendung unvollständig

Ich bekomme auch auf meine 3. Nachfrage zu meiner Bestellung keine einzige Antwort . Es fehlt immernoch ein Teil der Lieferung.
Bewertung melden