Aktualisiert: Nach mehreren Wochen kam Ersatz und der Fehler wurde behoben. Danke!
Leider habe ich einen defekten Schirm erhalten (das Kugellager einer Haltestange ist kaputt, daher kann der Schirm nicht vollständig aufgespannt werden) und es direkt mit Fotos und Text dem Kundenservice gemeldet (Eingangsbestätigung liegt vor). Nach nunmehr 2 Wochen reagiert der Kundenservice noch immer nicht
Bin echt enttäuscht, weil da Lamellen bei sind die zerbeult sind und nachträglich mit Farbe nach gearbeitet wurde. Anstatt sie zu tauschen. Dann sind nicht fertig gegossene Aufnahmen für die Lamellen verbaut! Das nenn ich schon beschiss am Kunden. Und das bei so einem Preis wo ich gute Ware erwarte. Zudem sind Schrauben die in den Querbalken sind so doll gedreht das noch nicht mal der Imbuss Schlüssel passt. Meine Frage an Sie was machen wir und wie kann sowas passieren.... Mich haben jetzt schon einige gefragt wo hast du das her weil es gut aussieht aber so sagen woher fällt mir echt schwer... was halten sie von einem Preisnachlass oder machen sie einen Vorschlag gerne können sie sich per Email melden oder telefon
Mfg Stephan schlapp
Die Ware kam leider total beschädigt an. Kontakt zu sweek aufgenommen, Fotos hingeschickt. Seitdem habe ich nichts mehr gehört.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich warte schon einige Zeit auf Rückmeldung des Kundenservice auf meine Reklamationsanfrage...
Die Qualität des Produkts war leider auch nicht besonders gut.
Retouren nicht auf Kosten des Kunden wäre ein Anfang.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
beschädigte Ware geliefert und nicht auf email reagiert
erst nach Einschalten des paypal Käuferschutzes
zweite Lieferung ebenfalls beschädigt
Erstattung des Kaufpreises nach einer Woche
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Möbel schön, Retourabwicklung schlecht
Die Möbel sind sehr schön und wirken hochwertig. Versand lief einwandfrei. Leider mussten wir einen Teil der Bestellung retournieren und das erweist sich nun als problematisch. Seit zwei Wochen warte ich auf eine Rückmeldung, hab bereits drei Anfragen verschickt zur Retourabwicklung.
Sehr schade, da ich sonst bestimmt gerne wieder bestellt hätte.
Bewertung melden
06.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.05.2024
Verifizierte Bewertung
Das produkt hat qualitatsmängel, da sind löscher im zaub
Bewertung melden
29.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundenservice
Bewertung melden
22.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich warte leider immer noch auf eine Antwort.
Bewertung melden
22.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ware gut, Lieferung schnell, Reklamation ungenügend
Lieferung ging schnell. Ware kam unvollständig an. Sofort reklamiert. Innerhalb von 8 Tagen noch immer keine Reaktion.
Bewertung melden
22.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sweeek ansich ist gut aber der lieferant lässt die bestellten sachen unten ab und rennt weg nachdem ich ihn gerufen habe.
Bewertung melden
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechte Ware und Abmachungen nicht eingehalten
Bewertung melden
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Qualtät der Ware ausgezeichnet, Kommunikation und Lieferung eher nicht
Man muss vorweg schicken, dass die Qualität der Pergola super ist und die Aufbauanleitung war super leicht zu verstehen.
Was mich allerdings zu einer durchwachsenen Bewertung bewegte, war die Tatsache, dass von der französische Spedition die Lieferung viel früher angekündigt wurde, als sie erfolgte. Danach war keiner von der Spedition, oder Sweeek für Nachfragen zu erreichen. Nach Tagen erhielt ich dann einen Anruf einer lokalen Spedition, die mir letztendlich die Ware dann einen Tag früher lieferte als vereinbart. Dies bereitete uns dann natürlich ziemliche organisatorische Probleme.
Bewertung melden
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Naja
Die Qualität der Artikel ist gut, der Support leider etwas sehr langsam. Keine Möglichkeit anzurufen und nur per Mail erreichbar, woraufhin man teilweise 1 Woche auf Antwort wartet.
Unser Tisch hatte leider einen ziemlich großen Kratzer in der Tischplatte und bisher hat man sich zur Reklamation nicht geäußert.
Unsere Gartenlounge ist bisher nicht angekommen, dabei wurde der 12.04 als spätester Lieferzeitpunkt angegeben. Auch die ausgewählte Spedition ist nicht erreichbar, hat den gewählten Termin nicht eingehalten und sich bis dato nicht zurückgemeldet.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.