Super freundliche Beratung, sehr entgegenkommend. Nur leider etwas verplant. Hatten aufgrund unterschiedlicher Packungsgrößen zu wenig geliefert bekommen.
Der Rest wurde aber problemlos per Express nachgeliefert. Top Verpackt, Lieferung auf Palette, keine Beschädigung. Wir sind sehr zufrieden mit unserem Vinylboden.
Telefonische Beratung nicht erreichbar, trotz mehrfacher Anrufe während der angegebenen Zeiten. Teilweise sogar auf einer Mobilbox gelandet. Wirkt etwas unprofessionell. Und auch nach Bitte um Rückruf auf dem AB, wo Rückruf versprochen wird, passiert nichts. Gut ist aber, dass Muster kostenlos bestellt werden können (dürfte eins mehr sein). Lieferzeit war ok.
Super freundliche Beratung, sehr entgegenkommend. Nur leider etwas verplant. Hatten aufgrund unterschiedlicher Packungsgrößen zu wenig geliefert bekommen.
Der Rest wurde aber problemlos per Express nachgeliefert. Top Verpackt, Lieferung auf Palette, keine Beschädigung. Wir sind sehr zufrieden mit unserem Vinylboden.
Bewertung melden
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
Liefertermine wurden nicht eingehalten, auf Sachstandsanfragen wurde nicht reagiert
Bewertung melden
Antwort von Floor24.de
10.02.2024
Für die verspätete Zustellung bitten wir um Entschuldigung!
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.12.2023
Verifizierte Bewertung
die Bestellung wurde storniert, da die Ware nicht ins Lager ist, trotzdem die aufs Lager war als ich es bestellt habe.
Bewertung melden
Antwort von Floor24.de
30.12.2023
Der Kunde hat Recht: Wir entschuldigen uns für die falsche Verfügbarkeitsanzeige im Shop.
07.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.11.2023
Verifizierte Bewertung
Versand wurde bezahlt, das Muster ist leider nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von Floor24.de
30.12.2023
Die Sendung wurde am 16.11. in einem DPD Paketshop abgegeben und nie vom Kunden abgeholt. Die Versandkosten wurden erstattet.
17.11.2023
Verifizierte Bewertung
Qualität, Preis, Liefergeschwindigkeit super. Ablauf reibungslos. Einzig hatte ich darum gebeten, dass ich 30 Minuten vor Lieferung informiert werde, um zum Lieferort zu kommen - dies ist nicht geschehen. 3 Packungen waren leicht beschädigt. Ein paar Latten vom Laminat auch
Bewertung melden
09.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Floor24.de
16.11.2023
Die Ware wurde von der Spedition falsch abgeladen und die Klärung wo die Ware ist hat leider zwei Tage gedauert.
Der Kunde wurde aber informiert. Hinzu kam dann noch eine Teillieferung und Ware, die der Kunde falsch bestellt hatte. Wir hatten versucht, ihn zu informieren, aber er war nicht erreichbar und hatte keine Mailbox. Daraufhin bearbeiteten wir den Auftrag und schrieben, er solle sich doch bitte bei uns melden. Ist leider nicht geschehen.
Also hier lief leider alles schief. Wir bitten für die Umstände um Entschuldigung.
Nicht mehr lieferbar!!!
Die von ihnen im Internet angebotene Sockelleiste der Firma FUXX wurde von mir bestellt.
Mir wurde auch per Telefon bestätigt, dass wenn die Leiste im Internet angeboten wird auch lieferbar ist.
Man teilte mir Tags darauf mit, das diese Leiste nicht mehr hergestellt wird.
Mehr freundlichen Grüßen
Dieter Landau
Bewertung melden
Antwort von Floor24.de
16.11.2023
Der Kunde hat Recht: Die bestellten Sockelleisten waren seitens des Herstellers nicht mehr im Sortiment. Wir entschuldigen uns für diesen Fehler im Shop.
02.10.2023
Verifizierte Bewertung
Vielleicht sollte die Lieferbarkeit mal vorab geprüft werden und nicht erst wenn der Kunde sich beschwert und dann auch noch versuchen den Kunden mit vermeintlichen Terminen hinhalten
Bewertung melden
Antwort von Floor24.de
17.10.2023
Der Hersteller hatte uns nicht zeitnah darüber informiert, dass der Bodenbelag vorübergehend nicht nachgeliefert werden kann. Wir bitten deshalb um Verständnis und Entschuldigung!
23.09.2023
Verifizierte Bewertung
Muster wurde spät und falsch geliefert. Das bestellte Muster ist nach 3 Wochen noch nicht nicht geliefert.
Bewertung melden
Antwort von Floor24.de
04.10.2023
Das Muster wurde am 02.09. bestellt und am 07.09. ausgeliefert. Der Kunde hat das richtige Muster mit der richtigen Artikelnummer erhalten, jedoch kann es vorkommen, dass der Produktname des Musters vom Namen im Shop abweicht. Für diesen Umstand bitten wir um Entschuldigung!
19.09.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr unzuverlässige Versprechungen zwecks Lieferdaten.
Bewertung melden
Antwort von Floor24.de
04.10.2023
Der Kunde hat Recht. Der ursprünglich zugesagte Liefertermin konnte nicht eingehalten werden, da der Hersteller seinerseits uns nicht rechtzeitig mit Lagerware beliefert hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.