gartenmoebelcompany.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 13.04.2015

02.08.2023

Bewertungen für gartenmoebelcompany.de

Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr T., vielen Dank für Ihren Einkauf auf gartenmoebelcompany.de und Ihre Bewertung. Gerne überzeugen wir Sie beim nächsten Mal rundum und hoffen, dann die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit den Produkten und einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Seevetal, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Guten Tag Herr R., vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung in unserem Onlineshop zu bewerten. Ihre Meinung schätzen wir sehr, denn Sie hilft uns dabei, unseren Service weiter zu verbessern. Gerne versuchen wir beim nächsten Mal die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Wir würden sehr freuen, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Bei weiteren Fragen oder Anregungen zögern Sie bitte nicht, sich vertrauensvoll bei uns zu melden. Abschließend wünschen wir Ihnen einen schönen Sommer und gutes Gelingen mit der Schutzhülle. Herzliche Grüße nach Bad Essen, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr T., vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Aachen, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank für Ihren Einkauf auf gartenmoebelcompany.de und Ihre Bewertung. Gerne überzeugen wir Sie beim nächsten Mal rundum und hoffen, dann die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Herzliche Grüße nach Wedel, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrte Frau B.-S., vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung in unserem Onlineshop zu bewerten. Sie unterstützen uns damit unseren Service zu verbessern und unsere Kunden können dadurch bessere Entscheidungen treffen. Gerne versuchen wir beim nächsten Mal die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Wir würden sehr freuen, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Bei weiteren Fragen oder Anregungen zögern Sie bitte nicht, sich vertrauensvoll bei uns zu melden. Abschließend wünschen wir Ihnen einen schönen Sommer und viel Spaß mit dem Sonnenschirm. Herzliche Grüße nach Güglingen, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrte Frau R., vielen Dank für Ihre Bewertung. Falls Sie sich zu einem weiteren Einkauf bei uns entscheiden, werden wir alles daran setzen, beim nächsten Mal die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Es ist immer unser Ziel, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und uns weiter zu verbessern. Herzliche Grüße nach Kaarst, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Beim nächsten Mal werden wir alles daran setzen, Sie auch in Sachen Lieferung zu überzeugen. Bleiben Sie gesund und bis bald. Herzliche Grüße nach Panketal, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Guten Tag Herr H., vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung in unserem Onlineshop zu bewerten. Falls wir dazu die Gelegenheit bekommen, werden wir versuchen, beim nächsten Mal die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Bei weiteren Fragen oder Anregungen zögern Sie bitte nicht, sich bei uns zu melden. Herzliche Grüße nach Sarstedt, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Guten Tag Frau H., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mit 4 von 5 Sternen mitteilen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und werden versuchen, Sie beim nächsten Mal komplett von uns zu überzeugen. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns, denn es hilft uns, unseren Service zu verbessern, damit wir auch in Zukunft Ihre Erwartungen erfüllen können. Nochmals vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Herzliche Grüße nach Bonn, Ihre Gartenmöbel Company
SB
19.05.2024
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt und sich die Zeit genommen haben, Ihren Einkauf in unserem Onlineshop zu bewerten. Falls wir die Möglichkeit bekommen, werden wir versuchen, beim nächsten Mal die vollen fünf Sterne von Ihnen zu erhalten. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen, vertrauensvoll bei uns zu melden. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit dem Gartentisch und einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Osdorf, Ihre Gartenmöbel Company
16.05.2024
16.05.2024
Guten Tag Herr L., vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Beim nächsten Mal werden wir versuchen, die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Wir uns sehr freuen, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Bis dahin sind wir jederzeit offen für Ihre Verbesserungsvorschläge. Bleiben Sie gesund und bis bald. Herzliche Grüße nach Limburg, Ihre Gartenmöbel Company
11.05.2024
13.05.2024
Guten Tag Frau G., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass Ihnen unser Service insgesamt gefallen hat. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Gartenmöbel-Set und einen schönen Sommer. Falls Sie weitere Anregungen oder Anliegen haben, melden Sie sich gerne jederzeit bei uns. Herzliche Grüße nach Luxemburg und bis zum nächsten Mal, Ihre Gartenmöbel Company
11.05.2024
13.05.2024
Guten Tag Frau D.-M., vielen Dank für Ihren Einkauf auf gartenmoebelcompany.de und Ihre Bewertung. Gerne überzeugen wir Sie beim nächsten Mal rundum und hoffen, dann die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Herzliche Grüße nach Düsseldorf, Ihre Gartenmöbel Company
09.05.2024
13.05.2024
Liebe Frau M., vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bewertung. Falls Sie uns eine weitere Möglichkeit geben, werden wir versuchen, beim nächsten Mal die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen vertrauensvoll bei uns zu melden. Wir sind jederzeit offen für Ihre Verbesserungsvorschläge. Abschließend wünschen wir Ihnen einen schönen Sommer und alles Gute. Herzliche Grüße nach Düsseldorf, Ihre Gartenmöbel Company
07.05.2024
08.05.2024
Guten Tag Herr K., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass Ihnen unser Service insgesamt gefallen hat. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Bartisch und einen schönen Frühling. Herzliche Grüße nach Burghausen, Ihre Gartenmöbel Company
05.05.2024
06.05.2024
Sehr geehrter Herr M., wir bedanken uns für die Bewertung und wünschen Ihnen viel sonnige Stunden mit dem Sonnenschirm. Herzliche Grüße nach Vöhrenbach, Ihre Gartenmöbel Company
04.05.2024
06.05.2024
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße nach Köln, Ihre Gartenmöbel Company
JH
Jutta H.
Wiesbaden
03.05.2024
Ich habe 8 Gartenstühle für einen runden Geburtstag 18 Tage vor dem Event bestellt. Nach 7 Tagen nachgefragt und die Antwort erhalten:" Wir haben erhöhten Krankheitsstand und konnten die Ware nicht zum Versand bringen. Aber heute sind alle Mitarbeiter wieder da und die 8 Stühle werden auf den Weg gebracht". GUT. 5 Tage später kamen 2 Stühle an, einen weiteren Tag später, am Samstag, 5 weitere Stühle. Am Eventtag selbst fehlte immer noch ein Stuhl und ich musste mir einen leihen. Sau stark gemacht. Der letzte Stuhl kam dann 3 Tage zu spät an und eigentlich hätte ich die Annahme verweigern sollen. Soviel dazu. Wenn man also zu einem bestimmten Tag 8 Gartenstühle benötigt, sollte man nicht zur Gartenmöbel Company gehen.
06.05.2024
Liebe Frau H., vielen Dank für Ihre Bewertung und ehrliche Meinung. Momentan sind wir saisonbedingt in Verzug geraten, wodurch wir nicht immer in der gewohnten Reaktionszeit antworten können. Manche Bestellungen können sich dadurch außerdem verzögern bzw. nicht vollständig geliefert werden. Dies ist jedoch nicht die Regel, sondern der aktuellen Situation geschuldet. Zugegeben gelingt es uns nicht immer, bestmöglich damit umzugehen. Trotzdem sind wir uns unserer Verantwortung bewusst und bitten für die Umstände aufrichtig um Entschuldigung. Es tut uns sehr leid, dass auch Ihre Bestellung davon betroffen war. Gerne möchten wir es beim nächsten Mal besser machen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Abschließend wünschen wir Ihnen einen schönen Frühling und trotz der Umstände viel Freude mit den Gartenstühlen. Herzliche Grüße nach Wiesbaden, Ihre Gartenmöbel Company
Bei Lieferverzögerungen sollte der Kunde frühzeitig informiert werden. Die Sendungsverfolgung sollte verbessert werden. Wenn schon eine Trackingnummer angegeben wird, sollte der passende Link zum entsprechenden Portal mitgesendet werden. Ein Hinweis an die Kunden, dass die telefonische Lieferabsprache aus dem Ausland (bei uns aus Polen) kommt, wäre wünschenswert . Ansonsten alles ok, Preis/Leistung sehr gut. Spediteur (Fahrer) sehr nett.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrte Frau H., vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung und Bewertung. Wir nehmen jeden Hinweis sehr Ernst und behandeln jede Reklamation individuell, um die bestmögliche Lösung zu finden. Nur auf diese Weise können wir unsere Abläufe anpassen und weiter optimieren. Es ist bei jeder Bestellung unser Ziel, die Ware ordnungsgemäß und pünktlich zuzustellen. Selbstverständlich gehört dazu auch eine reibungslose Kommunikation mit entsprechenden Informationen. Diese Qualität dürfen Sie zurecht von uns erwarten. Es tut uns daher sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen offenbar nicht erfüllen konnten und dass es zu den genannten Schwierigkeiten gekommen ist. Für die Umstände bitten vielmals um Entschuldigung. Gerne möchten wir es beim nächsten Mal besser machen und würden uns freuen, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Abschließend bedanken wir uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen viel Freude mit den Sonnenliegen. Herzliche Grüße nach Neuenkirchen, Ihre Gartenmöbel Company

Bewertung Gartenmöbel Company

Versprochen war eine Lieferung von 4-6 Tagen. Telefonisch keinen Auskunft zur Lieferung. Nur per Mail über Service. Antwort innerhalb 24 Std. Zweimal der gleiche Mail Text! Es wurden 29 Tage. Ware kam per Spedition . Ware war gut verpackt keine Verpackungsbeschädigung! Ware (Tisch) entspricht der Farbe und unserer Vorstellung.