gartenmoebelcompany.de
Erfahrungen:

14.326 Bewertungen insgesamt   2.111 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben die hochwertige Produktqualität und Verarbeitung sowie das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch der einfache und unkomplizierte Bestellvorgang wird positiv hervorgehoben. Der Kundenservice wird als freundlich, hilfsbereit und kulant beschrieben, insbesondere bei Reklamationen, die meist schnell und problemlos gelöst werden. Zusätzlich wird die persönliche und telefonische Beratung vor Ort oder online als kompetent und zielführend empfunden. Es kommt gelegentlich zu Verzögerungen oder Problemen bei der Spedition während der Lieferung, und vereinzelt werden technische Probleme beim Bestellvorgang erwähnt.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungengartenmoebelcompany.de

(52)
(26)
(61)
(266)
(1706)
N S
Nicole S.
7 Bewertungen
 Verifiziert

Gute gemeinschaftliche Problemlösung

Die Lieferung hatte leider nicht so geklappt, wie ich es mit dem Transportunternehmen abgesprochen hatte, (Lieferung an einem anderen Tag, als abgesprochen und ich konnte nicht da sein 🙁) aber das liegt ja am Transportunternehmen. Sehr gut fand ich, dass es bei einem vorliegenden Problem mit der Ware zu einer gemeinschaftlichen Problemlösung gekommen ist. Daher würde ich hier auf jeden Fall wieder bestellen.

Antwort von gartenmoebelcompany.de

Hallo Frau S., vielen Dank für Ihre freundliche 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass wir gemeinsam eine gute Lösung für das Problem mit der Ware finden konnten und Sie mit der Abwicklung zufrieden sind. Besonders schön ist es, dass Sie sich trotz der Schwierigkeiten mit der Lieferung gut betreut gefühlt haben und uns auch künftig wieder Ihr Vertrauen schenken würden. Ihre Rückmeldung wissen wir sehr zu schätzen und geben sie gerne an unser Team weiter. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße nach Mönchengladbach Ihre Gartenmöbel Company
M S
Matthias S.
4 Bewertungen
 Verifiziert

Einfacher Bestellvorgang, aber verbesserungswürdige Kommunikation

Online-Shop mit Artikelauswahl/Übersicht ist einfach und gut. Die angebotenen Waren sind offensichtlich alles hochwertige Q-Produkte. Der bestellte Artikel (2x Kettlerliegen) sind ausgezeichnet. Manko. Die nach Bestellung erfolgte Versandinformation ist „rudimentär“. Das können andere besser (Tracking-Nr., Versandinfo, Verfolgung etc.) Ich habe 3 Telefonate geführt, um herauszufinden wie der Verandstatus ist: 1.GartenCompany > „…ich geben ihnen die Nummer des (1.) Spediteurs“ 2 Spediteur > „…das schon bei ausliefernden (Stückgut)Sepditeuer“ 3. (Stückgut)Spediteur > „…ja…die Ware ist bei uns im Lager angekommen, wir können den Liefertermin gleich absprechen“ Booahhh. 😉…, das in der heutigen Zeit.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Online-Shop ja, Filiale nein

Gartenstühle hatten wir bereits im Onlineshop ausgesucht und hätten uns diese gern vor Ort in Karlsruhe in der Filiale angesehen und auch direkt erworben. Nach vorheriger telefonischer Nachfrage, ob der Artikel vor Ort wäre, damit wir nicht über 20 km umsonst fahren, wurden wir mehr oder weniger abgewimmelt und gebeten im Onlineshop zu bestellen. Unschön und Kundenunfreundlich. Aber die Bestellung im Onlineshop war sehr übersichtlich und schnell erledigt. Lieferung innerhalb von 2 Tagen und sehr gut verpackt. Im Onlineshop bestellen wir gern wieder. Die Filiale in Karlsruhe sieht uns hingegen nicht.

Antwort von gartenmoebelcompany.de

Sehr geehrte Frau S., vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die 5 Sterne. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Bestellung Ihrer beiden Gartensessel und der schnellen Lieferung so zufrieden waren. Schön zu lesen, dass unser Onlineshop Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie im Vorfeld Ihres Besuchswunsches in unserer Filiale in Karlsruhe diese Erfahrung machen mussten. Das entspricht keinesfalls unserem Anspruch an eine kundenorientierte Beratung und einen freundlichen Service. Unsere Filialen sind ein wichtiger Bestandteil unseres Angebots, denn wir möchten unseren Kundinnen und Kunden ausdrücklich die Möglichkeit geben, sich vor Ort ein persönliches Bild von unseren Produkten zu machen, Materialien zu vergleichen und sich beraten zu lassen. Umso mehr bedauern wir, dass Sie hier einen anderen Eindruck gewonnen haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns darauf aufmerksam zu machen. Ihr Feedback hilft uns dabei, unseren Service weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie künftig sowohl online als auch in einer unserer Filialen wieder von unserem Anspruch an Qualität und Kundenservice überzeugen dürfen. Herzliche Grüße nach Weingarten Ihre Gartenmöbel Company
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ich hatte eine Gartenliege von Kettler bestellt. Leider hatte ich sie in der falschen Farbe bestellt, konnte dies aber problemlos stornieren und sie in der richtigen Farbe bestellen. Diese wurde uns auch sehr schnell geliefert jedoch steht die in der falschen Farbe immer noch bei mir. Ich habe das schon mehrfach gemeldet man ist immer sehr freundlich zu mir aber es klappt scheinbar nicht eine Spedition zu finden die die Liege wieder abholt. Das alles ist dann doch sehr bedauerlich.

Antwort von gartenmoebelcompany.de

Hallo Frau E., vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr ausführliches Feedback! Es freut uns sehr, dass die Stornierung sowie die Neubestellung Ihrer Gartenliege problemlos funktioniert haben und Sie die richtige Ausführung schnell erhalten haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass sich die Abholung der falsch gelieferten Liege so verzögert. Wir verstehen gut, dass dies ärgerlich ist, und nehmen Ihren Hinweis sehr ernst. Vielen Dank auch für Ihr Verständnis und Ihre Geduld sowie für Ihr Lob zu unserem freundlichen Kundenservice – das geben wir gerne weiter. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Herzliche Grüße nach Höringen Ihre Gartenmöbel Company
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Alles bestens: echte Kaufempfehlung

Wir haben einen Strandkorb gekauft: Durch die nette, persönliche Kundenansprache, die schnelle Lieferung und den sehr schönen Strandkorb hatten wir ein wirklich erfreuliches Einkaufserlebnis. Ein Brettchen war durch den Transport gebrochen: Der Kundenservice war super: zwei Tage später war ein Ersatz schon da. Wir sind rundum zufrieden. Klare Kaufempfehlung!

Antwort von gartenmoebelcompany.de

Liebe Frau G., vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr ausführliches, positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Strandkorb rundum zufrieden sind und Ihr Einkaufserlebnis durch die persönliche Kundenansprache, die schnelle Lieferung sowie die Qualität des Produkts so positiv verlaufen ist. Besonders bedanken wir uns auch für Ihr Verständnis im Umgang mit dem kleinen Transportschaden – umso schöner, dass der Ersatz so schnell bei Ihnen war und alles zu Ihrer Zufriedenheit gelöst werden konnte. Ihre klare Kaufempfehlung bedeutet uns sehr viel und ist eine tolle Motivation für unser gesamtes Team. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Strandkorb und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung! Herzliche Grüße nach Berlin Ihre Gartenmöbel Company
G H
Gottfried H.
5 Bewertungen
 Verifiziert
Perfekte Möbel gefunden, freundliche Mitarbeiter, für die von uns bestellte Lieferung erfolgte leider nicht der Hinweis, dass die normale Lieferung nur bis zur Haustür geht. Den fälligen Mehrpreis hätten wir selbstverständlich bezahlt, damit die Lieferung ins 2. OG erfolgt. Bei der etwas früheren Lieferung des Sofas von Stumpf war die Lieferung sogar in der Maisonettewohnung eine Etage höher.

Antwort von gartenmoebelcompany.de

Guten Tag Herr H., vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die freundlichen Worte zu unseren Möbeln und unserem Team! Es freut uns sehr, dass Sie bei uns die passenden Möbel gefunden haben und mit der Beratung durch unsere Mitarbeiter zufrieden waren. Gleichzeitig danken wir Ihnen auch für den wichtigen Hinweis zur Lieferung. Es tut uns leid, dass der Umfang der Standardlieferung in Ihrem Fall nicht ausreichend klar kommuniziert wurde. Wir verstehen gut, dass Sie in diesem Zusammenhang gerne direkt eine Lieferung bis ins 2. Obergeschoss gewünscht hätten, und bedauern, dass dies hier nicht entsprechend besprochen wurde. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und werden es intern weitergeben, um unsere Kommunikation in diesem Bereich zu verbessern. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie insgesamt zufrieden sind, und hoffen, Sie auch künftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Uhldingen-Mühlhofen Ihre Gartenmöbel Company
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Ware toll- Abwicklung ein reines Desaster

Die Gartenstühle entsprechen optisch den Erwartungen und das Preis-Leistungs-Verhältnis war grundsätzlich in Ordnung. Leider wurde die gesamte Abwicklung durch die Organisation und Kommunikation erheblich erschwert. Der Transport entwickelte sich zu einem regelrechten Hickhack. Der Käufer bzw. die Verantwortlichen wirkten dabei wenig vorbereitet und wussten zunächst nicht einmal, wie die Stühle fachgerecht auseinandergebaut werden. Hätte man dies von Anfang an gewusst und entsprechend kommuniziert, hätten wir den Transport problemlos selbst organisieren können – und uns zusätzliche Kosten erspart. Stattdessen zog sich der gesamte Vorgang unnötig in die Länge. Wir mussten insgesamt dreimal vor Ort erscheinen und letztlich fast drei Wochen warten, bis die Angelegenheit endlich abgeschlossen war. Die Lieferung verlief entsprechend schleppend und wenig professionell. Besonders ärgerlich war das Verhalten des Transporteurs bei der Anlieferung. Die Verpackungsmaterialien und Kartonagen sollten zunächst nicht mitgenommen werden. Stattdessen wurde sinngemäß angedeutet, dass dies gegen ein zusätzliches Trinkgeld von 10 bis 20 Euro möglich sei. Ein solches Auftreten hinterlässt keinen professionellen Eindruck und sollte bei einem kostenpflichtigen Transportservice nicht notwendig sein. Schade, denn die Stühle selbst sind schön. Die gesamte Abwicklung war jedoch sehr zeitaufwendig, umständlich und mit zusätzlichen Kosten verbunden, die bei einer besseren Organisation vermeidbar gewesen wären. Aufgrund dieser Erfahrungen können wir die Abwicklung leider nicht weiterempfehlen.

Antwort von gartenmoebelcompany.de

Sehr geehrte Frau B., vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung so detailliert zu schildern. Zunächst freut es uns, dass Ihnen die Gartenstühle optisch gefallen und Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis grundsätzlich zufrieden sind. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass die Abwicklung für Sie als umständlich und belastend empfunden wurde. Gern möchten wir den Ablauf aus unserer Sicht kurz einordnen: Der Auftrag war ursprünglich für die Schweiz vorgesehen und musste im weiteren Verlauf mehrfach angepasst werden. Diese notwendigen Änderungen haben die Bearbeitung leider verzögert. Zusätzlich handelte es sich bei den Stühlen um Ausstellungsware, die zunächst noch durch unser Team bzw. unsere Schreiner sorgfältig verpackt und ins Lager überführt werden musste. In dieser Phase stand uns zudem nur eingeschränkt Personal für Schreinerarbeiten zur Verfügung, was ebenfalls zu längeren Bearbeitungszeiten geführt hat. Bezüglich der Lieferung möchten wir darauf hinweisen, dass im Auftrag klar dokumentiert ist, dass die Zustellung ohne Auspacken und ohne Montage erfolgt. Diese Lieferoptionen werden von uns vorab transparent kommuniziert und entsprechend ausgewählt. Eine nachträgliche Abweichung hiervon ist daher leider nicht vorgesehen. Den von Ihnen geschilderten Eindruck im Zusammenhang mit der Mitnahme der Verpackungsmaterialien nehmen wir sehr ernst. Auch wenn die Entsorgung der Kartonagen grundsätzlich nicht Bestandteil der vereinbarten Leistung ist, entspricht ein solches Auftreten selbstverständlich nicht unserem Anspruch an einen professionellen Service. Dies werden wir intern noch einmal klar ansprechen. Wir bedauern sehr, dass es in Ihrem Fall zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ihr Hinweis ist für uns wichtig, um Abläufe und Kommunikation weiter zu verbessern. Umso mehr freut es uns, dass Sie mit dem Produkt selbst zufrieden sind. Vielen Dank nochmals für Ihre ehrliche Rückmeldung. Herzliche Grüße nach Lottstetten Ihre Gartenmöbel Company
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Toller Einkauf. Von der Bestellung bis hin zur Lieferung. Der bestellte Stern- Gartentisch war in einwandfreiem Zustand und würde innerhalb weniger Tage geliefert. Und auch die Lieferung durch die Spedition war meine beste Erfahrung: überaus freundlich und mit Anruf eine Stunde vor Lieferung ist echte Seltenheit. Gerne wieder.

Antwort von gartenmoebelcompany.de

Liebe Frau S., vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit Ihrem gesamten Einkaufserlebnis so zufrieden sind – von der Bestellung bis hin zur Lieferung. Besonders schön zu hören ist, dass Ihr Stern-Gartentisch in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen ist und Sie auch mit der schnellen Zustellung zufrieden waren. Ein ganz besonderes Dankeschön auch für Ihr Lob zur Spedition. Eine freundliche Lieferung inklusive vorheriger Ankündigung macht oft den entscheidenden Unterschied – umso mehr freut es uns, dass Sie hier eine so positive Erfahrung gemacht haben. Ihr ausführliches Feedback ist für uns sehr wertvoll und eine große Motivation für das gesamte Team sowie unsere Partner. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung so detailliert mit uns zu teilen. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße nach Hamburg Ihre Gartenmöbel Company
G S
Grit S.
4 Bewertungen
 Verifiziert
Wir haben lange gesucht, bis wir die passende Ecklounge gefunden haben. Die Kommunikation lief super. Man wurde über Lieferzeiten, Versand und den Speditionstermin immer per Mail oder telefonisch unterrichtet. Die Möbel ließen sich schnell zusammenbauen. Das bekommt auch jemand hin, der nicht so versiert ist. Die Polster liegen gut auf dem Gestell, die Lehnenkissen lassen sich über das Gestell stülpen. Insgesamt macht die Gartenecklounge einen soliden und hochwertigen Eindruck. Die Sitz und Rückenhöhe ist auch für größere Personen super geeignet. Leider aufgrund der Jahreszeit noch kein Dauertest möglich.

Antwort von gartenmoebelcompany.de

Guten Tag Frau S., zunächst einmal herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback und die tolle Wertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie nach langer Suche bei uns die passende Loungegruppe gefunden haben und sowohl mit der Kommunikation als auch der gesamten Abwicklung so zufrieden waren. Nun hoffen wir, dass sich der Frühling bald durchsetzt und Sie Ihre neue Lounge dann endlich richtig genießen können. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude damit und stehen Ihnen selbstverständlich weiterhin gerne zur Verfügung. Viele Grüße nach Ziesendorf Ihre Gartenmöbel Company
T B
Tina B.
7 Bewertungen
 Verifiziert
Besonders gut gefallen hat mir die gute Beratung beim Kauf der Möbel, der Service auch bei der Reklamation nur die Abteilung die für die Gutschrift der gewährten Reklamation zuständig war musste noch einmal erinnert werden. Aber dann hat es auch gut geklappt. Würde wieder dort kaufen

Antwort von gartenmoebelcompany.de

Liebe Frau B., vielen Dank für Ihre ausführliche 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Beratung beim Möbelkauf sowie unserem Service während der Reklamation zufrieden waren. Gleichzeitig danken wir Ihnen für den Hinweis zur Bearbeitung der Gutschrift. Solches Feedback hilft uns dabei, unsere Abläufe weiter zu verbessern. Umso mehr freut es uns, dass letztendlich alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat und Sie wieder bei uns kaufen würden. Ihr Vertrauen und Ihre Weiterempfehlung bedeuten uns sehr viel. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Möbeln und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße nach Idstein-Wörsdorf Ihre Gartenmöbel Company
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Rundum toller Einkauf. Von der Bestellung bis hin zur Lieferung alles reibungslos und perfekt. Das bestellte Möbelstück war in einwandfreiem Zustand und wurde innerhalb weniger Tage geliefert, so wie es in der Lieferzeit angegeben war. Und auch die Lieferung durch die Spedition war durchgehend transparent und unkompliziert. Gerne wieder!

Antwort von gartenmoebelcompany.de

Liebe Frau Z.! Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr ausführliches, sehr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Einkauf von der Bestellung bis zur Lieferung so reibungslos verlaufen ist und Sie mit dem gesamten Ablauf zufrieden sind. Besonders schön ist es für uns, dass der Gartentisch in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen ist und die Lieferzeit genau wie angegeben eingehalten werden konnte. Auch Ihr Lob zur transparenten und unkomplizierten Abwicklung durch die Spedition geben wir sehr gerne weiter – das ist ein wichtiger Bestandteil unseres Services, auf den wir großen Wert legen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie überzeugen konnten, und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße nach Prümzurlay Ihre Gartenmöbel Company
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Alles super

Die Gartenstühle sehen toll aus- genauso, wie ich sie mir vorgestellt habe. Die Abwicklung über den Shop hat super funktioniert. Auch der Service, da ich ein bisschen auf die Spedition warten musste. Ich habe sofort ein persönliches Feedback von der Gartenmöbel Company bekommen.

Antwort von gartenmoebelcompany.de

Hallo Frau Z., vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Schön, dass die Gartenstühle genau Ihren Vorstellungen entsprechen und Sie mit der gesamten Abwicklung über unseren Shop so zufrieden waren. Wir bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre Wertschätzung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Gartenstühlen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Beste Grüße nach Peine Ihre Gartenmöbel Company
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Nachdem ich den Liefertermin angefragt bzw einen Zeitraum, in dem ich abwesend war, ausgeschlossen hatte, lief die Kommunikation perfekt. Will heißen: es wäre optimal, wenn zeitnah nach der Bestellung der Liefertermin bekannt gegeben werden könnte

Antwort von gartenmoebelcompany.de

Guten Tag Frau N., vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung und für Ihr wertvolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Kommunikation nach Ihrer Rückfrage zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und die weitere Abstimmung rund um die Lieferung reibungslos funktioniert hat. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihren Hinweis bezüglich einer frühzeitigeren Bekanntgabe des Liefertermins. Wir können gut nachvollziehen, wie wichtig eine zeitnahe Information für die persönliche Planung ist. Ihr Feedback nehmen wir gerne auf, da uns eine transparente und kundenfreundliche Kommunikation sehr am Herzen liegt. Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt zufrieden sind, und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße nach Pfedelbach Ihre Gartenmöbel Company
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Schöner Gartentisch

Wir haben in Stockach eine gute Beratung bekommen und einen schönen Tisch samt Stühlen gekauft. Zwar wurde bei der Buchung versehentlich die falsche Tischplatte gewählt und geliefert, aber nach Reklamation anstandslos und schnell umgetauscht.

Antwort von gartenmoebelcompany.de

Guten Tag! Vielen Dank für Ihre ausführliche und positive 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserer Ausstellung in Stockach gut beraten gefühlt haben und mit Ihrem neuen Gartentisch sowie den passenden Stühlen zufrieden sind. Für die versehentlich falsch ausgewählte und gelieferte Tischplatte möchten wir uns nochmals entschuldigen. Fehler lassen sich leider nicht immer vermeiden. Umso mehr freut es uns, dass wir die Reklamation schnell, unkompliziert und zu Ihrer Zufriedenheit bearbeiten konnten. Ein reibungsloser und kundenorientierter Service ist uns sehr wichtig. Ihr positives Feedback zu unserer Beratung und unserem Umgang mit der Reklamation bedeutet uns sehr viel und ist eine wertvolle Motivation für unser gesamtes Team. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihren Einkauf bei uns. Wir wünschen Ihnen viele schöne und gemütliche Stunden mit Ihren neuen Gartenmöbeln und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder in Stockach begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Ihre Gartenmöbel Company
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Lieferverzögerung, immer zeitnahe Infos

Es kam zu einer leichten Lieferverzögerung. Diese wurden bereits im Voraus rechtzeitig angekündigt. Hinzu kam noch, dass der Lieferdienst nicht alle Pakete zeitgleich brachte. Meine Anfrage wurde umgehend bearbeitet. Das Paket ist einen Tag später angekommen. Service und Kommunikation sehr kundenfreundlich. Gerne wieder.

Antwort von gartenmoebelcompany.de

Lieber Herr Z.! Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr ausführliches Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Kommunikation so zufrieden waren – besonders auch im Umgang mit der Lieferverzögerung. Es ist uns wichtig, unsere Kunden transparent zu informieren und bei Fragen schnell zu reagieren, daher schätzen wir Ihre positive Rückmeldung dazu sehr. Auch wenn die Lieferung nicht ganz reibungslos verlaufen ist, freut es uns umso mehr, dass am Ende alles gut angekommen ist und Sie insgesamt zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen – wir würden uns sehr freuen, Sie jederzeit wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße nach Bühlerzell Ihre Gartenmöbel Company
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

NET Stapel-Gartenstühle der Marke NARDI

Da wir die Stühle schon hatten, war die gute Qualität nicht überraschend für uns. Aber der Lieferservice hat uns überzeugt. Schön das es immer wieder solche Schops gibt, denen ihr eigentlicher Job so am Herzen liegt. Danke dafür und 5 Sterne

Antwort von gartenmoebelcompany.de

Lieber Herr W., vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit den NET Stapel-Gartenstühlen von NARDI erneut zufrieden sind und die bewährte Qualität bestätigen können. Besonders schön ist es zu hören, dass Sie auch mit unserem Lieferservice so positiv überrascht wurden. Ihr Lob für die Sorgfalt und den Einsatz unseres Teams bedeutet uns sehr viel. Wir legen großen Wert darauf, dass nicht nur die Produkte, sondern auch der gesamte Service – von der Bestellung bis zur Lieferung – zuverlässig und kundenorientiert abläuft. Dass Sie dies so wahrgenommen haben, ist eine wertvolle Anerkennung für unsere tägliche Arbeit. Vielen Dank auch für Ihre wertschätzenden Worte und Ihr Vertrauen in unseren Shop. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie überzeugen konnten, und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren NARDI Gartenstühlen. Herzliche Grüße nach Fürth Ihre Gartenmöbel Company
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Scapoli Lounge-Set

Schöne Möbel ABER Von vier Gasdruckfedern funktionierten drei leider nicht und konnten erst durch ein Youtube-Video eines ANDEREN Anbieters aktiviert werden. Die Aufbauanleitung war auch dürftig (schlecht erkennbare Bilder). Da könnte noch nachgebessert werden, ich hätte mir einen Hinweis zu den Gasdruckfedern gewünscht. Die Kissen werden über scharfe Ecken an der Lehne gezogen, es ist absehbar, dass sie reißen werden. Die Lieferung klappte schnell und unkompliziert. Ich hatte für 89,90€ angeklickt, dass die Verpackung mitgenommen wird- dachte ehrlich gesagt, es wird auch montiert, aber vielleicht hatte ich mich auch vertan.

Antwort von gartenmoebelcompany.de

Liebe Frau S., vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Ihnen das Lounge-Set grundsätzlich zusagt und die Lieferung problemlos verlaufen ist. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Reklamation zur Kenntnis und leiten diese an die entsprechende Abteilung in unserem Haus weiter. Auch den Hinweis zur Zusatzleistung bezüglich der Verpackungsmitnahme nehmen wir auf. Wir prüfen, wie wir die Beschreibung hier klarer gestalten können, um Missverständnisse zu vermeiden. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Herzliche Grüße nach Seligenstadt Ihre Gartenmöbel Company
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Toller Kundenservice

Wir haben eine neue Abdeckung für unseren Gartentisch gekauft. Diese kam schnell an und war genau so wie beschrieben. Wir hatten zuvor den Kundenservice wegen den Maßen kontaktiert und wurde prima geholfen. Absolute Empfehlung zum Bestellen!!

Antwort von gartenmoebelcompany.de

Hallo Frau Z., vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass die Abdeckung für Ihren Gartentisch schnell bei Ihnen angekommen ist und genau Ihren Erwartungen entspricht. Besonders schön ist es zu hören, dass Ihnen unser Kundenservice bei den Maßen weiterhelfen konnte. Vielen Dank auch für Ihre Empfehlung – das wissen wir sehr zu schätzen. Wir freuen uns, Sie auch künftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße nach Mosbach Ihre Gartenmöbel Company
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Kettler Gartenliege zwar teuer aber gute Qualität. Habe bereits seit einigen Jahren mehrere Kettler Gartenstühle ohne irgend welche Mängel. Gehe davon aus das die neuen Liegen auch so Robust sind. Dann ist der Preis auch angemessen.

Antwort von gartenmoebelcompany.de

Lieber Herr Z., vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität Ihrer Kettler Gartenliege zufrieden sind und bereits seit mehreren Jahren gute Erfahrungen mit Ihren Kettler Gartenstühlen gemacht haben. Dass diese bisher ohne Mängel geblieben sind, ist ein schönes Zeichen für die Langlebigkeit der Produkte. Auch Ihre Einschätzung zum Preis-Leistungs-Verhältnis können wir gut nachvollziehen – hochwertige und robuste Gartenmöbel sind eine langfristige Investition, die sich durch ihre Haltbarkeit auszahlt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Gartenmöbeln. Herzliche Grüße nach Letschin Ihre Gartenmöbel Company
E H
Evi H.
7 Bewertungen
 Verifiziert
Die Bestellung hat leider recht lange gedauert. Erst nachdem ich nach etwa zwei Wochen nachgefragt habe, ging es weiter und die Lieferung wurde bearbeitet. Die Gartenmöbel selbst entsprechen meinen Erwartungen, die Kommunikation war recht freundlich aber die Bearbeitungszeit könnten verbessert werden.

Antwort von gartenmoebelcompany.de

Hallo Frau H., vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns, dass die Gartenmöbel Ihren Erwartungen entsprechen und Sie mit dem persönlichen Kontakt positive Erfahrungen gemacht haben. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Rückmeldung zum Ablauf sehr ernst, denn wir sind stets bestrebt, unseren Service und unsere Prozesse weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr konstruktives Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Liegestuhl und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße nach Stuttgart Ihre Gartenmöbel Company

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.