gartenmoebelcompany.de- Logo - Bewertungen

02.08.2023

Bewertungen für gartenmoebelcompany.de

15.03.2024

Perfekte Abwicklung!

Perfekte Abwicklung von 5 Bestellungen in den letzten 3 Wochen. Sehr schnelle Lieferung der bestellten Artikel, innerhalb der genannten Fristen, vereinzelt war die angegebene Lieferfrist um mehrere Wochen unterschritten. Alle Artikel waren einzeln geschützt in stabilen Kartons verpackt und wurden durch DHL oder Spedition durch einen sehr netten Mitarbeiter ohne Mängel geliefert. Optimaler Kundenservice der zeitnah informiert, auf eine Anfrage hat die Mitarbeiterin sehr schnell geantwortet. Die Gartenmöbel Company kann ich ausdrücklich empfehlen.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr D., vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und Ihre wiederholten Bestellungen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrungen mit unseren Lieferungen und unserem Kundenservice so positiv waren. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist großartig zu wissen, dass Ihre Artikel sicher verpackt und ohne Mängel bei Ihnen angekommen sind. Besten Dank auch für die Empfehlung, das bedeutet uns sehr viel. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig mit unseren hochwertigen Gartenmöbeln zu beliefern. Herzliche Grüße nach Obertshausen, Ihre Gartenmöbel Company
Habe Gartenstühle gehobener Preisklasse bestellt. Sie wurden schnell geliefert. Leider ist ein Stuhl an der Armlehne gebrochen. Die Stühle wurden problemlos zurückgenommen. Stühle von einem anderen Hersteller wurden nach Bestellung wieder schnellstens zugestellt. Die zweite Lieferung kam per Post. Die Rückgabe der Stühle an die Spedition GLS wurde bei uns im Ort wegen der Paketgröße verweigert. Wir haben sie einen entfernten Ort abgegeben. Jetzt ist alles ok.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau L., besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde und dass wir Ihnen umgehend einen Ersatz für den beschädigten Artikel liefern konnten. Dass GLS Ihre Retoure nicht übernehmen wollte, tut uns leid. So etwas sollte nicht passieren. Wir werden die Situation intern prüfen. Trotz des nicht ganz reibungslosen Ablaufs ist es schön zu lesen, dass Sie letztendlich Ihre Gartensessel erhalten haben und wünschen Ihnen eine sonnige und vorsommerliche Zeit! Herzliche Grüße nach Uetze, Ihre Gartenmöbel Company
Wir haben unsere Traum-Gartenmöbel hier gefunden. Leider gab es bei der Bestellung Probleme mit dem Bestellsystem. Aber der Kundenservice antwortete schnell und war sehr hilfsbereit. Die Lieferung der Möbel erfolgte problemlos und wir sind sehr zufrieden.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau L., besten Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie in unserem Sortiment die perfekten Gartenmöbel gefunden haben. Dass es Probleme mit dem Bestellablauf gab, tut uns natürlich leid, aber es freut uns zu hören, dass der Kundenservice schnell reagiert hat und Ihnen helfen konnte. Wir hoffen, dass das bestellte Gartenmöbel-Set Ihnen noch lange Freude bereitet und wünschen Ihnen einen wunderschönen Frühling! Herzliche Grüße nach Hersbruck, Ihre Gartenmöbel Company

Hoher Service Gedanken

Nachdem wir einen defekten Gartenstuhl erhalten hatten, wurde dieser innerhalb weniger Tage unkompliziert umgetauscht. Der Kontakt war sehr gut. Ich wünschte, wir hätten mehr Unternehmen mit diesem Service Gedanken.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr W., vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit dem Umtausch des defekten Gartenstuhls so reibungslos war und Sie mit der gesamten Abwicklung zufrieden waren. Wir freuen uns ebenfalls über Ihre freundlichen Worte und sind stolz darauf, einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Wir senden Ihnen ganz viel positive Stimmung zu und wünschen Ihnen eine wunderschöne Zeit mit Ihrem neuen Sessel-Set. Herzliche Grüße nach Marl, Ihre Gartenmöbel Company
Habe jetzt schon zum zweiten mal bei GC bestellt. Alles bestens , schnelle Lieferung und beste Qualität zu einem guten Preis. Wir freuen uns auf den Sommer! :) Gerne immer wieder.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau S., ein riesiges Dankeschön für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie bei Ihrer wiederholten Bestellung eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Kunden die beste Qualität zu einem fairen Preis erhalten, und wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung. Es wäre uns ebenfalls eine Freude, auch in Zukunft für Sie da zu sein und wünschen Ihnen einen schönen Frühling und alsbaldigen Sommer. Herzliche Grüße nach Bempflingen, Ihre Gartenmöbel Company
Schnelle und einfach Abwicklung. Die Angabe von 2-5 Liefertagen entspricht leider nicht der Wirklichkeit. Hier sind etwas länger Lieferzeiten durch die Spedition möglich.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr I., besten Dank für Ihr ehrliches und konstruktives Feedback und dass Sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben. Es tut uns leid zu hören, dass die angegebene Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprach. Leider kann es in Ausnahmefällen passieren, dass die Lieferzeit etwas länger als angegeben dauert. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Garten-Set und viele sonnige Frühlingstage. Herzliche Grüße nach Fredenbeck, Ihre Gartenmöbel Company
TS
Thomas S.
Süddeutschland

Bin hier gerne Wiederholungskäufer

Bin hier Wiederholungskäufer. Preis-/Leistung entspricht 100% meiner Erwartung. Ebenso die Verpackung der Ware. Gerne kaufe ich hier wieder einmal.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr S., vielen Dank für Ihr erneutes Vertrauen in unsere Produkte und Ihre großartige Bewertung! Es ist wirklich schön zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis und der sorgfältigen Verpackung Ihrer Bestellung mehr als zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, Sie in der Zukunft erneut als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir einen schönen Frühling und viele sonnige Tage auf Ihrem neuen Relaxsessel. Herzliche Grüße nach Albstadt, Ihre Gartenmöbel Company
Ware zügig geliefert. Fahrer war sehr nett. Hat gewartet bis wir die Ware ausgiebig gecheckt haben. Preis ist unschlagbar. Immer wieder gerne.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr K., besten Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgt ist und dass unser Fahrer freundlich und zuvorkommend war. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden die besten Preise zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie das zu schätzen wissen. Auf ein baldiges Wiedersehen und einen schönen Frühling. Herzliche Grüße nach Plankstadt, Ihre Gartenmöbel Company

Alles gut!

Meine Frage vor der Bestellung wurde sehr zeitnah und vollständig beantwortet. Lieferung war schnell u. mit dem Produkt bin ich zufrieden.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau K., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns, dass unser Kundenservice Ihre Fragen schnell und präzise beantworten konnte. Wir freuen uns auch über Ihre Zufriedenheit mit der Auflage. In unserem Unternehmen sind wir stolz darauf, einen hervorragenden Kundenservice und qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie auch in Zukunft gut bedienen zu können. Herzliche Grüße nach Sankt Augustin, Ihre Gartenmöbel Company
Gartenstühle wurden schnell geliefert und es ist ebenfalls von der Spedition auf unseren Wunsch des Lieferzeitpunkts eingegangen worden.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung der Gartenstühle innerhalb kurzer Zeit bei Ihnen eingetroffen ist und dass unser Lieferservice Ihre gewünschte Lieferzeit einhalten konnte. In unserem Online-Shop bemühen wir uns um einen hervorragenden Kundenservice und Zufriedenheit bei jedem Kauf. Wir freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft weitere Qualitäts-Gartenmöbel anbieten zu können. Herzliche Grüße nach Geislingen, Ihre Gartenmöbel Company
Alles ist super gelaufen. Schnelle Lieferung, keine Versandkosten. Shop kann ich nur weiterempfehlen. Kauf auf Rechnung möglich. Top
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau K., schönen Dank für Ihr positives Feedback. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten und sind glücklich, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank für Ihre Empfehlung, sie bedeutet uns sehr viel. Eine schöne Zeit mit Ihren neuen Sesseln! Herzliche Grüße nach Burgheim, Ihre Gartenmöbel Company

rundum zufrieden

Ware gut, Lieferung gut. In einem Fall kam beschädigte Ware an, dafür gab s sofort einen Ansprechpartner, der das Problem löst.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau R., vielen Dank für die vollen fünf Sterne und Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie beginnend bei der Lieferung bis hin zur Ware und Kundenservice von uns überzeugen konnten. Fall Sie ein weiteres Mal den Weg in unseren Onlineshop finden, werden wir alles daran setzen, Ihr Vertrauen erneut zu bestätigen. Wir wünschen Ihnen schon jetzt einen schönen Sommer und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in unseren Onlineshop. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Holzkirchen, Ihre Gartenmöbel Company
15.03.2024
Hat alles super geklappt und das beste war, dass die Anlieferung nur mit zwei Stunden angegeben war, was auch so war.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau G., vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass alles reibungslos geklappt hat und Sie mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden sind. Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und es ist wirklich schön zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Zubehörartikel benötigen, stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung. Herzliche Grüße nach Gernsbach, Ihre Gartenmöbel Company

Auf Reklamation wurde freundlich und zielführend reagiert

Lieferung erfolgte schnell. Auf eine Reklamation wurde umgehend, freundlich und zeilführend reagiert.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr V., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihre Lieferung prompt erfolgte und dass Sie mit unserer Antwort auf Ihre Beschwerde zufrieden waren. Unser Ziel ist, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service bieten zu können. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen einen schönen Frühling und viel Spaß mit Ihren neuen Gartensesseln! Herzliche Grüße nach Bochum, Ihre Gartenmöbel Company
Sehr guter Lieferungsablauf bzw. Infos dazu. Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Gerne wieder
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau F., ganz großen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns sehr zu hören, dass die Lieferung und die Preis-Leistung der Bäderliege Sie überzeugt hat. Es ist uns wichtig, dass alle unsere Kunden eine positive Erfahrung machen, und wir schätzen Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir hoffen, Sie bald wiederzusehen! Herzliche Grüße nach Berlin, Ihre Gartenmöbel Company
Reibungsloser Ablauf und freundlicher Kontakt. Schnell und zuverlässig. Gerne wieder!!
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr L., Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir möchten, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen. Umso mehr freuen wir uns über Ihr tolles Lob und Ihre Bewertung. Wir bedanken uns herzlich dafür und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Ahaus, Ihre Gartenmöbel Company
Verpackung war in desolatem Zustand. Inhalt war ok, sieht aber irgendwie gebraucht aus.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau B., vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und für das Feedback zu Ihrem Einkaufserlebnis bei der Gartenmöbel Company. Zunächst entschuldigen wir uns, dass die Verpackung bei der Lieferung beschädigt war. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte sicher und in einwandfreiem Zustand bei unseren Kunden ankommen. Wir werden die Information an die zuständige Spedition weiter geben, um solche Situationen in der Zukunft zu vermeiden. Bezüglich des Zustands des Schaukelstuhls möchten wir Ihnen versichern, dass alle unsere Produkte brandneu sind und keinerlei Gebrauchsspuren aufweisen sollten. Es tut uns leid zu hören, dass der Eindruck entstanden ist, dass der Stuhl gebraucht aussieht. Gerne würden wir uns den Zustand der Stuhls näher ansehen und wären Ihnen für die Übersendung von Fotos des Artikels dankbar. Anschließend möchten wir uns für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie durch diese Erfahrung offensichtlich hatten. Es liegt uns am Herzen, dass Sie sowohl mit dem Einkauf als mit dem gesamten Abwicklungsprozess zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Herzliche Grüße nach Ehingen, Ihre Gartenmöbel Company
EW
Eva W.
Sehr gute Qualität, Top Verarbeitung und schnelle und zuverlässige Lieferung!1********🤩
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Guten Tag Frau W., besten Dank für Ihre Bewertung und für die netten Worte. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Loungesofa und würden uns freuen, wenn Sie uns in der Zukunft wieder als verlässlichen Gartenmöbelhändler auswählen. Wir sind gerne für Sie da. Herzliche Grüße nach München und bis zum nächsten Mal, Ihre Gartenmöbel Company
Schnelle Lieferung und sehr schönes Garten loungesofa der Sommer kann kommen :)
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau S., vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Onlineshop. Gerne bieten wir Ihnen dann wieder die bestmögliche Qualität. Und ja Sie haben völlig recht, der Sommer kann kommen. Herzliche Grüße nach Bempflingen, Ihre Gartenmöbel Company
Sehr guter Shop, Kontakt und problemlösung super. Alles vorbildlich gelaufen
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr H., vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unser Service und unsere Problemlösungsfähigkeiten Ihre Erwartungen übertroffen haben. Wir bemühen uns, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Schönen Frühling und viele sonnige Tage mit Ihrem neuen Tisch! Herzliche Grüße nach Iserlohn, Ihre Gartenmöbel Company