gartenmoebelcompany.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für gartenmoebelcompany.de

27.05.2024
sdgadf
28.05.2024
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Rheinhausen, Ihre Gartenmöbel Company
Super
vor 1 Tag
MT
Mario T.
Ferndorf
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr H., herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice rundum zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist für uns von großer Bedeutung und wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Bei der Gartenmöbel Company setzen wir alles daran, unseren Kunden den besten Service und höchste Zufriedenheit zu bieten. Wir freuen uns schon darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Sinzing, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Guten Tag Herr H., vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre tolle Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Wir freuen uns daher besonders, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihre Freude mit den vollen fünf Sternen zum Ausdruck bringen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer und hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Moers, Ihre Gartenmöbel Company
Melanie K.
Zirndorf
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrte Frau K., vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung, unserem Kundenservice und dem Relaxsessel selbst ausschließlich positive Erfahrung gemacht haben. Genau das war unser Ziel. Wir möchten unseren Kunden immer den bestmöglichen Service und das bestmögliche Einkaufserlebnis bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung zu bewerten. Dem oder der beschenkten wünschen wir viel Freude mit dem Relaxsessel. Herzliche Grüße nach Oberasbach, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, Ihr positives Feedback zu Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop freut uns sehr und wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung. Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr L., herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und hoffen, dass Sie uns als treuer Kunde erhalten bleiben. Liebe Grüße nach Essen und bis bald, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Guten Tag Herr S., herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße nach Falkensee, Ihre Gartenmöbel Company