gartenmoebelcompany.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 13.04.2015

02.08.2023

Bewertungen für gartenmoebelcompany.de

04.06.2023
Prompte Lieferung, sorgfältig verpackt,immer wieder gerne...
06.06.2023
Guten Tag Frau M., die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Umso mehr freut es uns, dass Sie mit Ihren neuen Sesselauflagen so sehr zufrieden sind und Ihren Einkauf in unseren Onlineshop mit den vollen fünf Sternen bewerten. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und bedanken uns abschließend für Ihre tolle Bewertung. Herzliche Grüße nach Verl, Ihre Gartenmöbel Company

Stern Klappsessel Malaga Teakholz

Ich habe am 15.11.2022 2 Sessel für 581 € bestellt. Bedingt durch Lieferung zu spät, falsche Stückzahl und Qualitätsmangel habe ich den letzten Artikel erst mehr als 5 Wochen nach Bestellung erhalten. Jetzt habe ich festgestellt, dass einer der Stühle einen weiteren Defekt hat, der auf einen Materialfehler zurückzuführen ist. Ich warte jetzt bereit 7 Tage auf eine Antwort zu meiner Reklamation.
06.06.2023
Sehr geehrter Herr T., Sie dürfen zurecht eine gewisse Qualität von uns erwarten und wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen offenbar nicht erfüllen konnten und Sie mit den Gartenstühlen nicht zufrieden sind. Selbstverständlich sind wir gerne für Sie da und finden gemeinsam eine Lösung. Bitte beachten Sie jedoch, dass Sie den angesprochenen Defekt auf der falschen Seite angemeldet haben. Unsere Internetseite lautet weder gartenmöbel.de noch sind wir die AH-Trading GmbH. Die korrekten Daten lauten: www.gartenmoebelcompany.de und Gartenmöbel Company Dick GmbH & Co. KG Wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen und bieten Ihnen daher die Möglichkeiten, Ihren Garantieanspruch korrekt anzumelden. Unsere Kontaktmöglichkeiten finden Sie auf genannter Internetseite www.gartenmoebelcompany.de unter Service --> Kontakt. Unser Kundenservice ist für Sie da. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und würden uns wünschen, dass Sie Ihre Bewertung nach erfolgreicher Reklamation entsprechend anpassen, vielen Dank. Herzliche Grüße nach Gondelsheim, Ihre Gartenmöbel Company
Alles bestens
06.06.2023
Lieber Herr M., so etwas lesen wir natürlich sehr gerne und bedanken uns herzlich für Ihr tolles Feedback. Wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, Sie von uns zu überzeugen und wünschen Ihnen viel Freude mit Produkt. Schauen Sie gerne mal wieder bei uns vorbei, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße nach Oelde, Ihre Gartenmöbel Company
06.06.2023
Sehr geehrte Frau P., vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und die tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Gartenliege und einen schönen Sommer. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Vellmar, Ihre Gartenmöbel Company
Super Preise und pünktliche Lieferung
06.06.2023
Sehr geehrte Frau S., Ihre Bewertung macht uns Stolz und ist eine tolle Bestätigung für unser tägliches Ziel, unseren Kunden ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten und einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Vielen lieben Dank dafür und hoffentlich bis bald. Wir würden uns sehr freuen, Sie einmal wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer und wünschen Ihnen gutes Gelingen mit dem Produkt. Herzliche Grüße nach Essen, Ihre Gartenmöbel Company
04.06.2023
Zügige Lieferung, unproblematische Abwicklung, ich war immer gut informiert. Ware wie vorgestellt.
06.06.2023
Sehr geehrter Herr B., ein besonderer Kundenservice ist sehr wichtig und gehört für uns zweifelsohne dazu, um Sie als Kunden glücklich zu machen. Ihre Zufriedenheit steht dabei zu jederzeit an erster Stelle. Wir stehen Ihnen auch in Zukunft zur Seite und sind Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um das Thema Gartenmöbel. Herzliche Grüße nach Kiel und vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, Ihre Gartenmöbel Company

Keine Weiterempfehlung👎

Ich kann leider vor eine negative Bewerung abgeben, warte bis jetzt auch meinel Lieferung trotz Vorkasse….ist nicht weiter zu empfehlen….
06.06.2023
Sehr geehrte Frau H., zunächst möchten wir uns für Ihre ehrliche Bewertung bedanken. Wir haben Verständnis für Ihren Ärger und können nachvollziehen, dass die gesamte Situation nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Seien Sie jedoch versichert, uns geht es nicht anders, weil wir den Anspruch haben, jegliche Bestellungen zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden abzuwickeln. Die ausliefernde Spedition konnte Sie unter angegebenen Nummer mehrfach leider nicht erreichen und es war so nicht möglich, einen Liefertermin zu vereinbaren. Wir bitten daher um Verständnis für die Verzögerung. Nun haben Sie uns neue Kontaktmöglichkeiten mitgeteilt, welche wir umgehend an die Spedition weitergeleitet haben. Diese wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und würden uns wünschen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen, bei uns zu melden. Herzliche Grüße nach Serrig, Ihre Gartenmöbel Company
RH
Rolf H.
Meinerzhagen
Die gute und schnelle Kommunikation bei einer Rückfrage
06.06.2023
Sehr geehrter Herr H., vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Toll, dass Sie mit Ihrer neuen Schutzhülle so sehr zufrieden sind. Für uns wird Ihre Zufriedenheit immer an erster Stelle stehen und wir sind auch in Zukunft gerne Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um das Thema Gartenmöbel und deren Zubehör. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Meinerzhagen, Ihre Gartenmöbel Company
04.06.2023
Kettler Tampur Liege gekauft, leider war der Feststeller defekt. Ware anstandslos getauscht. Gleich noch ne zweite Liege nachbestellt, top.
06.06.2023
Sehr geehrter Herr B., Ihr außergewöhnliches Lob freut uns sehr und das gesamte Team bedankt sich herzlich für Ihre tolle Bewertung. Wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, Sie von unserem Service und unseren Produkten zu überzeugen. Es ist uns eine besondere Freude, Sie unseren Kunden nennen zu dürfen. Ihr Feedback hilft uns sehr unsere Abläufe noch weiter zu optimieren und den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung. Auf bald in unserem Onlineshop. Herzliche Grüße nach Winnenden, Ihre Gartenmöbel Company
04.06.2023
Kleines Problem, sehr freundlich und Kulant gelöst, sehr nette Sachbearbeiter! Sehr zu empfehlen!!
06.06.2023
Sehr geehrter Herr G., es ist eine Freude zu lesen, wie sehr Ihnen Ihr Einkauf in unserem Onlineshop gefallen hat und es macht uns glücklich, dass Sie rundum zufrieden sind. Ihr Lob macht uns sehr stolz. Es ist immer unser Ziel, den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre tolle Bewertung. Es ist uns eine Ehre, Sie unseren Kunden nennen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Düren und viel Spaß mit den Produkten, Ihre Gartenmöbel Company
RK
schnelle Lieferung und gute Ware
06.06.2023
Liebe Frau K., vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns gemeinsam mit Ihnen über den reibungslosen Bestellverlauf und das Sie sich für uns entschieden haben. Ihr Vertrauen ehrt uns sehr. Viel Spaß mit der Schutzhülle und bis bald. Sie sind bei uns jederzeit herzlich willkommen. Herzliche Grüße nach Viersen, Ihre Gartenmöbel Company
06.06.2023
Lieber Herr R., vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen vertrauensvoll bei uns zu melden. Herzliche Grüße nach Memmelsdorf, Ihre Gartenmöbel Company
DW
D W.
Vellmar

Schutzhülle für Strandkorb XL-2-Sitzer, anthrazit Top Ware

Ich habe eine Schutzhülle für Strandkorb XL-2-Sitzer, anthrazit am 05.12.2023 gekauft. Top Material, schnelle Lieferung und guter Preis.
06.06.2023
Guten Tag Herr W., es war unser Ziel, Ihnen in unserem Onlineshop ein tolles Einkaufserlebnis mit einem reibungslosen Bestellverlauf zu bieten. Dass Sie nun zufrieden sind und uns darüber hinaus besonders loben, macht uns Stolz und freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Schutzhülle und bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung. Bis zum nächsten Mal, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße nach Vellmar, Ihre Gartenmöbel Company
03.06.2023
Schnelle Lieferung, Firma liefert selbst aus. Die schweren Teile wurden ins Haus getragen. Alles perfekt !
06.06.2023
Sehr geehrte Frau M., mit großer Freude und Stolz haben wir Ihre außergewöhnliche Bewertung gelesen. Es ist freut uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind und wir alle Erwartungen ihrerseits erfüllen konnten. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Gartentisch und einen schönen Frühling. Schauen Sie doch mal wieder bei uns vorbei. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Herzliche Grüße nach Pforzheim, Ihre Gartenmöbel Company
06.06.2023
Sehr geehrter Herr N., unser gesamtes Team bedankt sich herzlich für Ihre tolle Bewertung und wünscht Ihnen viel Freude mit dem Produkt. Es wäre sehr schön, wenn Sie bald wieder in unserem Onlineshop vorbeischauen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Castrop-Rauxel, Ihre Gartenmöbel Company
03.06.2023
Ware war trotz Bestellbestätigung und Bezahlung ausverkauft, als Entschädigung gab es 6% Rabatt auf den nächsten Einkauf. Paar Tage davor gab es 10% auf alles für jeden. Schade, 10% hätte ich Minimum erwartet als Entschuldigung.
06.06.2023
Sehr geehrte Frau T., wir möchten auch an dieser Stelle nochmals für die kurzfristige Stornierung Ihrer Bestellung um Entschuldigung bitten. Aufgrund eines technischen Fehlers wurde der Lagerbestand nicht mit der tatsächlich verfügbaren Menge abgeglichen und somit war es fälschlicherweise möglich, den Stuhl in einer höheren Menge zu bestellen. In Zukunft haben wir in unserem Onlineshop immer wieder Rabattaktionen, die allen unseren Kunden größere Möglichkeiten der Rabattierung bieten und auf die Sie selbstverständlich ebenfalls gerne zugreifen dürfen. Auch wenn wir es sehr schade finden, dass Sie mit unserem Entgegenkommen nicht zufrieden sind, hoffen wir dennoch, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute und einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Stuttgart, Ihre Gartenmöbel Company
AD
Andrea D.
Blankenfelde-Mahlow

Kundenservice auf hohem Niveau

Die Qualität der Ware ist exzellent. Die Kommunikation war sehr freundlich und schnell (Beantwortung von Emails). Und auch die Lösung eines kleinen Problems war äußerst unkompliziert und zuvorkommend. Vielen Dank für diese Erfahrung.
05.06.2023
Liebe Frau D., mit großer Freude und Stolz haben wir Ihre außergewöhnliche Bewertung gelesen. Es ist freut uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind und wir alle Erwartungen ihrerseits erfüllen konnten. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Abschließend wünschen wir Ihnen viele gemütliche Momente und einen wunderschönen Sommer. Schauen Sie doch mal wieder bei uns vorbei. Wir würden uns sehr freuen. Herzliche Grüße nach Blankenfelde-Mahlow, Ihre Gartenmöbel Company
Alles gut und gute Rückabwicklung
06.06.2023
Guten Tag Herr B., wir sind genauso zufrieden wie Sie und freuen uns gemeinsam mit Ihnen über den reibungslosen Bestellverlauf. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Es bereitet uns große Freude, Sie als Kunden zu haben. Herzliche Grüße, Ihre Gartenmöbel Company
Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität
06.06.2023
Guten Tag Frau D., das Kompliment geben wir sehr gerne zurück und freuen uns gemeinsam mit Ihnen über den reibungslosen Bestellverlauf. Es ist uns eine Freude, Sie als Kunden zu haben und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns treu bleiben. Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Vertrauen. Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Onlineshop. Herzliche Grüße nach Bützow, Ihre Gartenmöbel Company
03.06.2023
Absolut gut organisiert und auch im Vorfeld informiert. Ware kam sehr gut geschützt hier an und war beim auspacken makellos. Was mir gefehlt hatte, die Bestätigung, dass die Ware angeliefert wurde. Somit alles Top immer wieder gerne
06.06.2023
Sehr geehrter Herr B., wir können nur durch beste Liefer- und Servicequalität sowie hochwertige Produkte überzeugen und freuen uns daher sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns, bis auf die fehlende Bestätigung, ausschließlich positive Erfahrungen gemacht haben. Für die Unannehmlichkeit bitten wir um Entschuldigung. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre außergewöhnliche Bewertung. Es ist uns eine besondere Freude, Sie unseren Kunden nennen zu dürfen. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da und würden uns sehr freuen, wenn Sie mal wieder in unserem Online-Shop vorbeischauen. Abschließend bedanken wir uns ebenfalls für das schöne Bild. Die neuen Stühle passen wunderbar auf Ihre Terrasse. Herzliche Grüße nach Hemer, Ihre Gartenmöbel Company