gartenmoebelcompany.de- Logo - Bewertungen

gartenmoebelcompany.de

1.896 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.895 Bewertungen insgesamt

29.05.2024
My order was for a table that was listed as in stock (shipping within 5-7 days). I'd hoped that an additional 2 weeks for delivery would be more than enough. In the event it wasn't - between order and delivery took a month. However, it was during May (a period with several holidays) and I received some reassuring email updates and a tracking link to check progress. Although the contact phone number was not straightforward to find on the website I called twice and the customer service representatives were extremely helpful. The table was delivered in perfect condition and unless it was urgent would not hesitate to use this company again in the future.

Bewertungen für gartenmoebelcompany.de

Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrte Frau H., vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir sind begeistert, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind und wünschen Ihnen viele bequeme Stunden mit Ihrem neuen Relaxsessel. Besuchen Sie uns gerne wieder. Freundliche Grüße nach Hamburg, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Hallo Herr B., wir freuen uns besonders über Ihre 5-Sterne-Bewertung. Schön, dass Sie Ihre neue Schutzhülle so schätzen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Wir sind jederzeit gerne wieder für Sie da. Herzliche Grüße nach Aalen, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau S., es ist wunderbar zu hören, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Sonnenschirm und bedanken uns herzlich für die Top-Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Sonnige Grüße nach Altenkunstadt, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit und Bewertung. Wenn Sie möchten teilen Sie uns gerne mit, was wir in Sachen Lieferung und Kundenservice besser machen können. Wir sind jederzeit offen für Ihre Verbesserungsvorschläge. Abschließend wünschen wir Ihnen viele gemütliche Stunden mit den Sesselauflagen. Liebe Grüße nach Pruchten, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr K., Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so positiv zu bewerten. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft genauso zufrieden mit unserem Service und unseren Produkten sein werden. Bis zum nächsten Mal. Freundliche Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrte Frau D., herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Bearbeitung und Lieferung Ihrer Bestellung zufrieden sind. Schnelligkeit und Zuverlässigkeit sind uns wichtig, damit Sie die Bäderliege ohne lange Wartezeiten genießen können. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten Sie Fragen haben, sind wir jederzeit gerne für Sie da. Herzliche Grüße nach Sickte Ihre Gartenmöbel Company
Schneller Versand und 1A Ware, schon mehrfach bestellt und voll zufrieden. Gerne wieder und weiter so.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr I., vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Vertrauen in uns. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem schnellen Versand und der Qualität unserer Ware so zufrieden sind. Ihre langjährige Treue ist für uns das größte Kompliment. Wir schätzen es sehr, Sie als treuen Kunden zu haben und werden auch in Zukunft alles daran setzen, Ihnen weiterhin den besten Service zu bieten. Gerne bis zum nächsten Mal! Beste Grüße nach Halver, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Hallo Herr H., herzlichen Dank für die vollen fünf Sterne. Es ist unser Ziel, unsere Kunden glücklich zu machen und Ihre Bewertung zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen. Bis zum nächsten Mal. Beste Grüße nach Remchingen, Ihre Gartenmöbel Company
Jederzeit wieder! Unkomplizierter Bestellvorgang.. die Lieferung erfolgte schneller als bei der Bestellung angekündigt.. Ware in einwandfreiem Zustand!
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Guten Tag Herr B., vielen Dank für Ihr tolle Bewertung und Ihr Vertrauen. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem einfachen Bestellvorgang und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Dass die Ware in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen ist, ist für uns besonders wichtig. Es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen sogar übertreffen konnten. Solche Bewertungen sind eine großartige Motivation für unser gesamtes Team. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße nach Putzbrunn, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Hallo Herr N., herzlichen Dank für die 5 Sterne. Es freut uns, dass Sie eine so positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße nach Stegen, Ihre Gartenmöbel Company
Alles wie beschrieben, schnelle Lieferung;
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Hallo Herr P., herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback und die vollen fünf Sterne. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf rundum zufrieden sind und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Relaxsesseln. Ihre Meinung ist uns auch in Zukunft sehr wichtig. Bleiben Sie gesund und genießen den Spätsommer. Herzliche Grüße nach Meckenheim, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Guten Tag Herr D., wir bedanken uns für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit den Gartensesseln. Bleiben Sie gesund und bis bald. Herzliche Grüße nach Hamburg, Ihre Gartenmöbel Company
War alles klar strukturiert und lieferung war auch nett und pünktlich
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Struktur unseres Bestellprozesses für Sie klar sowie verständlich war und die Lieferung pünktlich wie vereinbart erfolgte. Genau solche Rückmeldungen motivieren uns, unseren Service weiterhin auf hohem Niveau zu halten. Unsere Kunden sollen nicht nur zufrieden, sondern rundum glücklich mit Ihrer Bestellung sein. Daher legen wir großen Wert auf eine zuverlässige und nette Auslieferung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße nach Denkingen, Ihre Gartenmöbel Company
zuverlässige Barbeitung - von der Bestellung bis zur Lieferung
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Frau H., herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung und der Lieferung rundum zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen und es ist schön zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat. Wir arbeiten täglich daran, unsere Abläufe effizient und zuverlässig zu gestalten, damit unsere Kunden stets die bestmögliche Erfahrung machen. Ihre Rückmeldung zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße nach Augsburg, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Hallo Herr M., vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Bleiben Sie gesund und bis bald. Herzliche Grüße nach Hude, Ihre Gartenmöbel Company
Schneller Versand! Spedition meldet sich mehr als rechtzeitig. Ich würde jederzeit wieder hier kaufen.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Guten Tag Frau S., wir freuen uns besonders, dass Sie mit dem gesamten Bestellverlauf so sehr zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Spaß mit der Hollywoodschaukel. Ihr außergewöhnliches Lob macht uns sehr stolz. Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und das tolle Bild. Die Schaukel passt wunderbar in Ihren Garten. Schauen gerne mal wieder in unserem Onlineshop vorbei. Wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße nach Hornburg, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr S., wir bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen vollständig erfüllen konnten und Sie zufrieden sind. Toll, dass Sie sich für uns entschieden haben und uns unterstützen noch besser zu werden. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße nach Mainhausen, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Guten Tag Herr K., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität der Schutzhüllen zufrieden sind. Wir sind bestrebt, alle unsere Kunden in höchstem Maße zufriedenzustellen und es freut uns zu hören, dass und dies bei Ihnen gelungen ist. Einen schönen Herbst und hoffentlich bis zum nächsten Besuch in unserem Online-Shop! Liebe Grüße nach Dortmund, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrte Frau S., vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße nach Hagen am Teutoburger Wald, Ihre Gartenmöbel Company
CB
Kettlergartenliege Lieferung innerhalb 4 Werktagen durch Spedition
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr B., Sie dürfen zurecht eine gewisse Qualität von uns erwarten und wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns wieder rundum zufrieden sind. Zu einem tollen Einkaufserlebnis gehören für uns zweifelsohne qualitativ hochwertige Produkte und ein zuverlässiger Bestellverlauf. Dabei stehen Sie als Kunde zu jederzeit an erster Stelle. Selbstverständlich sind wir auch in Zukunft gerne Ihr kompetenter Ansprechpartner in Sachen Gartenmöbel und wir hoffen daher auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Onlineshop. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bedanken uns herzlich für Ihre Treue sowie die tolle Bewertung. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company