gartenmoebelcompany.de- Logo - Bewertungen

TW
Theresia W.
50226 Frechen
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr W., vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrungen mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice hervorragend waren. Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und wir sind Ihnen sehr dankbar dafür. Bei der Gartenmöbel Company sind wir immer bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die höchste Zufriedenheit zu bieten. Wir freuen uns darauf, wenn Sie auch in Zukunft wieder bei uns einkaufen. Herzliche Grüße nach Frechen, Ihre Gartenmöbel Company
SF
Sabine F.
Hannover

Qualität und Service hervorragend

Die Qualität des Stuhles überzeugt in Verarbeitung, Stabilität und Optik (schöne Farbe, passt überall). - Der Service ist exzellent. Ich hatte zunächst das größere XL-Modell bestellt, fühlte mich mit der Größe aber nicht wohl. Eine Anfrage bei der Company, ob evtl. ein Umtausch in das Standardmodell möglich ist, ermöglichte diesen Umtausch nicht nur, sondern eine Mitarbeiterin "betreute" mich während dieses Vorgangs bis zum erfolgreichen Ende dieser Aktion. Auf Anfragen erhielt ich umgehend Antwort und auch die Rückzahlung erfolgte sofort. So ein Service ist heutzutage sehr selten zu finden, deshalb möchte ich das hier unbedingt zum Ausdruck bringen. - Ganz lieben Dank noch einmal.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau F., vielen lieben Dank für Ihre außergewöhnliche Bewertung und Ihr Vertrauen in unseren Service. Toll, dass Sie mit Ihrem neuen Relaxsessel und dem gesamten Bestellverlauf glücklich sind. Ihre Erwartungen erfüllt zu haben macht uns stolz und falls Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, werden wir diesen Erfolg gerne wiederholen. Ihre Meinung wird für uns auch in Zukunft sehr wichtig sein. Schauen Sie mal wieder bei uns vorbei, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße nach Hannover, Ihre Gartenmöbel Company
EK
Schnelle Lieferung!!
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau K., das lesen wir wirklich sehr gerne. Wir bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Rezension und freuen uns, dass Sie mit unserem Service, der Lieferung und Qualität zufrieden waren. Ihr Feedback hilft uns dabei unseren Service noch weiter zu verbessern. Ihre Unterstützung wissen wir sehr zu schätzen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Ismaning, Ihre Gartenmöbel Company
HH
Helmut H.
Salzgitter

Sonnenschirm Abdeckung

Abdeckung ist super gut hält lange bei jedem Wetter. Die erste hatte ich das fünf Jahre von dieser Firma
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr H., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit unseren Dienstleistungen gemacht haben. Ihr Feedback wissen wir sehr zu schätzen. Wir bei der Gartenmöbel Company bemühen uns um höchste Servicequalität und sind stolz darauf, allen unseren Kunden ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Nochmals besten Dank für Ihre Rezension und gutes Gelingen mit der Schutzhülle. Herzliche Grüße nach Salzgitter, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr F., vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre tolle Bewertung. Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als treuer Kunde erhalten bleiben. Falls Sie Fragen oder Anregungen haben, melden Sie sich gerne bei uns. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit dem Sonnenschirm. Herzliche Grüße nach Bühlertal, Ihre Gartenmöbel Company
Alles gut
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau H., wir bedanken uns recht herzlich und freuen uns gemeinsam mit Ihnen über den reibungslosen Verlauf. Es ist uns eine besondere Freude Sie unseren Kunden nennen zu dürfen und wir würden uns wünschen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Bergen, Ihre Gartenmöbel Company
MH
Mirko H.
Kremperheide
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Ihre Bewertung hilft uns dabei, unseren Service weiter zu verbessern. Toll, dass Sie uns dabei unterstützen. Herzliche Grüße nach Kremperheide, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr R., wir können nur durch beste Liefer- und Servicequalität sowie hochwertige Produkte überzeugen und freuen uns daher sehr, dass Sie uns mit den vollen fünf Sternen bewertet haben. Mit Ihrer Bewertung unterstützen Sie außerdem unsere Kunden bessere Entscheidungen zu treffen. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Produkten. Herzliche Grüße nach Österreich und bis bald, Ihre Gartenmöbel Company
alles bestens, haben schon mehrmals bestellt
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr D., herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße nach Drebkau, Ihre Gartenmöbel Company

wie erwartet

alles bestens perfekt vom Auftrag bis zur Lieferung Ware wie erwartet
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr S., vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrer Bestellung in unserem Onlineshop und die daraus resultierende Bewertung. Es ist uns sehr wichtig, dass Sie zufrieden sind und wir freuen uns daher besonders über den reibungslosen Ablauf und Ihr Vertrauen in unseren Service. Wir wünschen Ihnen einen schönen Frühling und ganz viel Freude mit den Produkten. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company
Ich habe eine Glatz Schirmschutzhülle gekauft. Alles super gelaufen.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Guten Tag Herr S., wir sagen herzlich Danke für Ihre tolle Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit der Schutzhülle. Schauen Sie gerne wieder bei uns vorbei, wir freuen uns auf Sie und bieten Ihnen auch beim nächsten Mal den bestmöglichen Service. Herzliche Grüße nach Halver, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau W., vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung, den Sesseln und grundsätzlich mit Ihrer Bestellung eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service und das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen, wir wissen das sehr zu schätzen. Herzliche Grüße nach Stuhr, Ihre Gartenmöbel Company
Liefertermin weit überschritten.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr M., besten Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Sendung pünktlich zuzustellen. Dafür bitten wir vielmals um Entschuldigung. Selbstverständlich ist es unser Anspruch, jegliche Bestellungen zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden auszuführen. Diese Qualität dürfen Sie zurecht von uns erwarten. Auch bei aller Sorgfalt können Lieferverzögerungen nicht gänzlich ausgeschlossen werden. Wir möchten unsere Abläufe stets optimieren und in jeder Hinsicht verbessern. Mit Ihrer Bewertung helfen Sie uns dabei, dies auch umsetzen zu können. Nochmals vielen Dank dafür. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen, vertrauensvoll bei uns zu melden. Wir helfen Ihnen gerne weiter und sind offen für Ihre Verbesserungsvorschläge. Abschließend würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Möglichkeit geben, es beim nächsten Mal besser machen. Herzliche Grüße nach Rheine, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau G., wir danken Ihnen von Herzen für die vollen 5 Sterne. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Bei Fragen stehen wir sehr gerne zur Verfügung und sehen Ihrem nächsten Besuch in unserem Onlineshop schon jetzt mit Freude entgegen. Herzliche Grüße nach Ludwigshafen am Rhein, Ihre Gartenmöbel Company
EZ
E Z.
Lippstadt
Hat alles sehr gut geklappt. Pünktlich wie versprochen.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr Z., vielen Dank für die vollen fünf Sterne und Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie von uns überzeugen konnten. Fall Sie ein weiteres Mal den Weg in unseren Onlineshop finden, werden wir alles daran setzen, Sie erneut zu begeistern. Herzliche Grüße nach Lippstadt und viel Freude mit dem Sonnenschirm, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Guten Tag Frau Z., unser gesamtes Team bedankt sich herzlich für Ihre tolle Bewertung und ist stolz auf Ihr Feedback. Toll, dass Sie uns dabei unterstützen, unsere Abläufe weiter zu optimieren. Es wäre sehr schön, wenn Sie bald wieder in unserem Onlineshop vorbeischauen. Sind jederzeit herzlich willkommen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company
Alles bestens gelaufen. Von Bestellung über E-Mail Information über den Status bis hin zur Spedition.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Guten Tag Herr S., vielen lieben Dank für Ihre Bewertung sowie das tolle Feedback zum gesamten Bestellablauf. Ihre Worte sind für uns eine besondere Anerkennung, auf die wir sehr stolz sind. Wir hoffen sehr, dass Sie uns auch der Zukunft treu bleiben und wieder bei uns einkaufen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen schönen Frühling. Herzliche Grüße nach München, Ihre Gartenmöbel Company
Ich habe das erste Mal hier eingekauft. Die Halterung und der Balkonschirm passen genau. Der Schirm lässt sich sehr gut bedienen. Kann ich nur weiterempfehlen
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrte Frau E., vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir freuen uns sehr, dass wir alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Besonders stolz sind wir auf Ihre persönliche Weiterempfehlung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Produkten und einen schönen Frühling. Herzliche Grüße nach Bad Freienwalde, Ihre Gartenmöbel Company

Alles Top

Alles 🔝
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr F., besten Dank für Ihr positives Feedback. Wir sind froh über Ihr Lob und das Ihre Bestellung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit durchgeführt wurde. Ihnen diese besondere Qualität jederzeit zu bieten ist unser Anspruch und uns sehr wichtig. Gerne begrüßen wir Sie auch in Zukunft wieder als unseren geschätzten Kunden. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Herzliche Grüße nach Scheer, Ihre Gartenmöbel Company

1sehr gut

Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr W., wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihren neuen Gartensesseln glücklich sind und wünschen Ihnen viel Freude damit. Tolle Sessel, die Ihnen lange Freude bereiten werden. Es wäre sehr schön, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Abschließend bedanken wir uns herzlich für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen einen schönen Frühling. Herzliche Grüße nach Meerane, Ihre Gartenmöbel Company