gartenmoebelcompany.de- Logo - Bewertungen

gartenmoebelcompany.de
Bewertungen:

1.927 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.477 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.04.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
gartenmoebelcompany.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Mein Einkauf war wirklich perfekt, gerne wieder! Eine Frage zum Umtausch ohne Kartons wurde kurzfristig beantwortet, die Lieferung wurde kurze Zeit nach dem Kauf angekündigt, kam pünktlich, wurde ausgewickelt und in sehr gutem Zustand sowie sehr guter Qualität an mich übergeben. Selbst der Fahrer, der geliefert hat, hat gute Laune verbreitet...herzlichen Glückwunsch zu Ihrem grossartigen Team und zu Ihrem großartigen Arbeitgeber! Ein Einkauf ist absolut empfehlenswert!

Relevanteste negative Bewertung

16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bei GC einen Gartentisch bestellt, Siena Garden Silva 220 x 100 cm. Geliefert wurde ein kaputter Tisch. Es stellte sich heraus, dass der Tisch schon im Lager als defekt gekennzeichnet war und dennoch verschickt wurde. Nach Kontakt mit dem online "Service", der sehr unfreundlich reagiert hat, und nicht einmal sein Bedauern wegen dieser Fehlleistung geäußert hatte, wurde nach Tagen ein neu
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gartenmoebelcompany.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(179)
(33)
(25)
(39)
Zurücksetzen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung in unserem Onlineshop zu bewerten. Sie unterstützen uns damit unseren Service zu verbessern und unsere Kunden können dadurch bessere Entscheidungen treffen. Gerne versuchen wir beim nächsten Mal die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Wir würden sehr freuen, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Bei weiteren Fragen oder Anregungen zögern Sie bitte nicht, sich vertrauensvoll bei uns zu melden. Abschließend wünschen wir Ihnen einen schönen Frühling und viel Spaß mit dem Gartentisch. Herzliche Grüße nach Heidenrod, Ihre Gartenmöbel Company
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrte Frau K., jede Bewertung hilft uns dabei, unseren Service weiter zu verbessern. Vielen lieben Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns dabei zu unterstützen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Ehingen, Ihre Gartenmöbel Company
WF
Wolf F.
Ettlingen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferung könnte schneller sein

obwohl mit Niederlassung um die Ecke war der Versand deutlich langsamer als eine gleichzeitige Bestellung aus Niedersachsen; sonst balles o.k.
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
vor 4 Tagen
Guten Tag Herr F., für die verzögerte Lieferung bitten wir um Entschuldigung und bedanken uns für Ihr Verständnis und die Bewertung. Beim nächsten Mal möchten wir es gerne besser und würden uns freuen, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Frühling und alles Gute. Herzliche Grüße nach Ettlingen, Ihre Gartenmöbel Company
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrte Frau K., jede Bewertung hilft uns dabei, unseren Service weiter zu verbessern. Vielen lieben Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns dabei zu unterstützen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Remscheid, Ihre Gartenmöbel Company
GP
Gerhard P.
Groß-Zimmern
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
vor 4 Tagen
Guten Tag Herr P., vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Wir geben unser Bestes, beim nächsten Mal die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Es wäre schön, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Herzliche Grüße nach Groß-Zimmern, Ihre Gartenmöbel Company
MZ
Markus Z.
Bei Stuttgart
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Langsame Warenlieferung

Laut Onlinebestellung sollte die Lieferung innerhalb von 2-3 Tagen erfolgen, letztlich waren es 11 Tage. Dann wurde auch noch die neue Adresse und der Empfängername falsch an den Lieferdienst übermittelt .
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Herr Z., besten Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Für die verspätete Lieferung bitten wir um Entschuldigung und versichern Ihnen, dass wir normalerweise unsere Lieferfristen einhalten. Aufgrund von verschiedenen Faktoren, die unsere logistischen Abläufe beeinflussen, gelingt uns dies momentan nicht immer wie gewünscht. Saisonbedingt hat sich die Lieferung daher leider verzögert. Sollten Sie sich in der Zukunft wieder für uns entscheiden, überzeugen wir Sie gerne vollumfänglich von uns. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Herzliche Grüße nach Böblingen, Ihre Gartenmöbel Company
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bis heute keine Lieferung erhalten! Vorab bezahlt und dann eine Lieferverzugsmeldung nach der anderen bekommen.
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Herr D., vielen Dank für Ihre Bewertung und ehrliche Meinung. Zunächst bitten wir für die bisher nicht erfolgte Lieferung um Entschuldigung. Dies ist nicht die Regel und auch nicht unser Anspruch. Aufgrund verschiedener Faktoren hat sich Ihre Bestellung verzögert. Es tut uns sehr leid, dass es dazu gekommen ist. Wir bitten jedoch auch zu beachten, dass wir auf Lieferverzögerungen beim Hersteller keinen Einfluss haben und auf dessen Zuverlässigkeit angewiesen sind. In der Zwischenzeit haben wir die Ware vom Hersteller erhalten und bereiten sie nun für den Weiterversand vor. Anschließend wird die Tischplatte von der Spedition abgeholt. Diese wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Liefertermin zu vereinbaren. Bei weiteren Fragen zum Status der Lieferung melden Sie sich gerne bei uns. Falls wir helfen können machen wir das selbstverständlich gerne. Abschließend bedanken wir uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Herzliche Grüße nach Bobritzsch-Hilbersdorf, Ihre Gartenmöbel Company
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
vor 4 Tagen
Guten Tag Herr V., vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Bleiben Sie gesund und genießen Sie den Frühling. Herzliche Grüße nach Hannover, Ihre Gartenmöbel Company
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gute Qualität zu günstigem Preis. Saisonbedingte Lieferzeit.
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
vor 4 Tagen
Liebe Frau H., wir bedanken uns für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Gartenliege. Falls Sie uns eine weitere Möglichkeit geben, werden wir versuchen, Sie beim nächsten Mal rundum von uns zu überzeugen. Herzliche Grüße nach Schwieberdingen, Ihre Gartenmöbel Company
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Liefertermin weit überschritten.
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Herr M., besten Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Sendung pünktlich zuzustellen. Dafür bitten wir vielmals um Entschuldigung. Selbstverständlich ist es unser Anspruch, jegliche Bestellungen zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden auszuführen. Diese Qualität dürfen Sie zurecht von uns erwarten. Auch bei aller Sorgfalt können Lieferverzögerungen nicht gänzlich ausgeschlossen werden. Wir möchten unsere Abläufe stets optimieren und in jeder Hinsicht verbessern. Mit Ihrer Bewertung helfen Sie uns dabei, dies auch umsetzen zu können. Nochmals vielen Dank dafür. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen, vertrauensvoll bei uns zu melden. Wir helfen Ihnen gerne weiter und sind offen für Ihre Verbesserungsvorschläge. Abschließend würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Möglichkeit geben, es beim nächsten Mal besser machen. Herzliche Grüße nach Rheine, Ihre Gartenmöbel Company
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Dauernde Lieferverzögerungen, die vor dem Kauf nicht im Shop kommuniziert wurden. Es wurde so getan, als ob alles sofort lieferbar wäre.
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Herr R., wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten Ihre Bestellungen selbstverständlich so schnell wie möglich komplett liefern. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir auch an dieser Stelle vielmals um Entschuldigung. Aufgrund einer Lieferverzögerung beim Hersteller verzögert sich ebenfalls der Weiterversand an Sie. Bitte beachten Sie dabei, dass wir auf die Lieferverzögerung beim Hersteller keinen Einfluss haben und auf dessen Zuverlässigkeit angewiesen sind. Sobald wir die bisher fehlende Ware erhalten haben, werden wir sie umgehend an Sie Weiterversenden. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen bei uns zu melden. Wenn wir helfen können, machen wir das natürlich sehr gerne. Abschließend bitten wir um Verständnis und danken Ihnen für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße nach Essen, Ihre Gartenmöbel Company
TK
Thilo K.
Rauenberg
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit sollte kürzer sein
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
vor 4 Tagen
Guten Tag Herr K., für die verzögerte Lieferung bitten wir um Entschuldigung und bedanken uns für Ihr Verständnis und die Bewertung. Beim nächsten Mal möchten wir es gerne besser und würden uns freuen, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Frühling und viel Freude mit der Schutzhülle. Herzliche Grüße nach Rauenberg, Ihre Gartenmöbel Company
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Herr S., Sie dürfen zurecht eine gewisse Qualität von uns erwarten und wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen offenbar nicht erfüllen konnten. Gerne möchten wir den Grund für Ihre negative Bewertung genauer erfahren, um unseren Service weiter zu verbessern und eventuelle Unstimmigkeiten aus der Welt zu schaffen. Grundsätzlich freuen wir uns über jegliche konstruktive Kritik und sind auch jederzeit offen für Ihre Verbesserungsvorschläge. Wenn Sie möchten, melden Sie sich gerne bei uns. Herzliche Grüße nach Warendorf, Ihre Gartenmöbel Company
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrte Frau H., wir bedanken uns für die Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit der Gartenliege. Herzliche Grüße nach Ruhpolding, Ihre Gartenmöbel Company
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
vor 4 Tagen
Guten Tag Herr H., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass Ihnen unser Service insgesamt gefallen hat. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Gartenliegen und einen schönen Frühling. Herzliche Grüße nach Olfen, Ihre Gartenmöbel Company
IC
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Liefertermin wurde bereits 2 x verschoben
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrte Frau C., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten Ihre Bestellungen selbstverständlich so schnell wie möglich liefern. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung. Die Ware wurde in der Zwischenzeit für den Versand vorbereitet und wird noch diese Woche von der Spedition abgeholt. Diese wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Zustelltermin zu vereinbaren. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen bei uns zu melden. Wenn wir helfen können, machen wir das natürlich sehr gerne. Herzliche Grüße nach Neuss, Ihre Gartenmöbel Company
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
vor 4 Tagen
Guten Tag Herr K., vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben und sich die Zeit nehmen, Ihren Einkauf in unserem Onlineshop zu bewerten. Falls wir die Möglichkeit bekommen, werden wir versuchen, beim nächsten Mal die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen, vertrauensvoll bei uns zu melden. Herzliche Grüße nach Warburg, Ihre Gartenmöbel Company
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
vor 7 Tagen
Guten Tag Frau W., vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung in unserem Onlineshop zu bewerten. Gerne versuchen wir beim nächsten Mal die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Wir würden sehr freuen, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Bei weiteren Fragen oder Anregungen zögern Sie bitte nicht, sich vertrauensvoll bei uns zu melden. Abschließend wünschen wir Ihnen einen schönen Frühling und viel Spaß mit dem Strandkorb. Herzliche Grüße nach Biebergemünd-Roßbach, Ihre Gartenmöbel Company
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Alles prima

Gartenmöbel sind super. Kundenservice war top, es wurde sich sofort gekümmert, weil ich nachgefragt hatte, wann die Lieferung kommt, weil etwas Verzug drin war. Bin mit der Abwicklung sehr zufrieden. Danke! Verbesserungsvorschlag: wenn sich die Lieferung nicht wie angekündigt verhält, direkt Emails verschicken, damit man nicht nervös wird 😊
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
vor 7 Tagen
Liebe Frau v. d. L., für die Lieferverzögerungen und die unzureichenden Informationen dazu bitten wir selbstverständlich um Entschuldigung. Vielen Dank für den Hinweis und Ihre ehrliche Meinung. Es freut uns jedoch sehr, dass Ihre Erfahrungen bei der Bestellung grundsätzlich positiv waren und Sie zufrieden sind. Sollten Sie ein weiteres Mal bei uns einkaufen, werden wir alles daran setzen, Sie rundum von uns zu überzeugen und die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Abschließend bedanken wir uns für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen einen schönen Frühling. Herzliche Grüße nach Bergisch Gladbach, Ihre Gartenmöbel Company
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde die versprochene Lieferzeit von 3-5 stark überzogen, erst auf mehrfache Nachfragen Einen Liefertermin. Die Bewertung Nachfrage kommt sogar vor der Lieferung. Jetzt sind 14 Werktage vergangen und ich hoffe das die Lieferung endlich erfolgt.
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrte Frau S.-S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Zunächst bitten wir für die bisher nicht erfolgte Lieferung um Entschuldigung. Dies ist nicht die Regel und auch nicht unser Anspruch. Aufgrund verschiedener Faktoren hat sich Ihre Bestellung verzögert. Es tut uns sehr leid, dass es dazu gekommen ist. In der Zwischenzeit befindet sich die Ware bei der ausliefernden Spedition. Falls noch nicht geschehen, wird sich diese zeitnah mit Ihnen Verbindung setzen, um einen Liefertermin zu vereinbaren. Wie Sie darüber hinaus bereits korrekterweise bemerkt haben, kommt die Aufforderung zum Bewerten Ihrer Bestellung zu einem ungünstigen Zeitpunkt und erfolgt direkt von Trusted Shops selbst. Die eigentliche Auslieferung der Ware bzw. der Lieferzeitpunkt wird dabei nicht berücksichtigt. Wir bitten um Verständnis, dass wir darauf keinen Einfluss haben. Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit, erst dann zu bewerten, wenn Sie abschließend Ihre Bestellung erhalten haben. Dies wäre auch in unserem Sinne. Bei weiteren Fragen sind wir selbstverständlich gerne für Sie da. Abschließend bedanken wir uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Herzliche Grüße nach Neu-Bamberg, Ihre Gartenmöbel Company