gartenmoebelcompany.de- Logo - Bewertungen

1.927 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.477 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.04.2015

02.08.2023

Bewertungen für gartenmoebelcompany.de

Sie können nichts besser machen. Besser geht nicht! Wir sind glücklich mit der Auswahl der lafuma Liege und freuen uns jeden Tag am schönen Design und der tollen Qualität.

Alles bestens!

- Guter Preis - Schnelle Lieferung
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, unser gesamtes Team bedankt sich herzlich für Ihre tolle Bewertung und ist stolz auf Ihr Feedback. Toll, dass Sie uns dabei unterstützen, unsere Abläufe weiter zu optimieren. Es wäre sehr schön, wenn Sie bald wieder in unserem Onlineshop vorbeischauen. Sind jederzeit herzlich willkommen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße nach Luxemburg, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrte Frau H., es freut uns außerordentlich, dass Sie rundum zufrieden sind und wir Ihre Erwartungen in allen Bereichen erfüllen konnten. Bitte zögern Sie nicht, sich jederzeit an uns zu wenden, wenn Sie Fragen zum Artikel oder allgemeine Anregungen haben. Wir möchten unseren Kundenservice stets verbessern und Ihre Erfahrungen mit unserem Onlineshop optimieren. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit dem Relaxsessel und einen schönen Frühling. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau F., vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden eine angenehme und zufriedenstellende Erfahrung zu bieten, und es ist schön, dass uns dies auch bei Ihrer Bestellung gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Sie unterstützen uns damit nicht nur uns, sondern auch unsere Kunden. Diese können Dank Ihrer Hilfe bessere Entscheidungen treffen. Abschließend wünschen wir Ihnen viele sonnige Stunden mit Ihrem neuen Sonnenschirm und einen angenehmen Frühling. Herzliche Grüße nach München, Ihre Gartenmöbel Company
Exzellenter Service
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau A., mit großer Freude und Stolz haben wir Ihre außergewöhnliche Bewertung gelesen. Es ist freut uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind und wir alle Erwartungen ihrerseits erfüllen konnten. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Abschließend wünschen wir Ihnen viele sonnige Stunden mit Ihrem neuen Sonnenschirm und einen angenehmen Frühling. Schauen Sie doch mal wieder bei uns vorbei. Wir würden uns sehr freuen. Herzliche Grüße nach Frankreich, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr H., Ihr Lob macht uns sehr stolz und es ist schön zu lesen, dass Sie rundum zufrieden sind. Gerne begrüßen wir zu einem späteren Zeitpunkt wieder als unseren geschätzten Kunden. Herzlichen Dank dafür und bis bald. Herzliche Grüße nach Salzatal, Ihre Gartenmöbel Company
Guter Preis und gute Qualität und schnelle Lieferung!
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr E., vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Onlineshop. Gerne bieten wir Ihnen dann wieder die bestmögliche Qualität und einen zuvorkommenden Kundenservice. Herzliche Grüße nach Engen, Ihre Gartenmöbel Company
RE
Reinhold E.
Oberdiebach
Schnelle unkomplizierte Lieferung
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Guten Tag Herr E., vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Ihre Bewertung hilft uns dabei, unseren Service weiter zu verbessern. Toll, dass Sie uns dabei unterstützen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Oberdiebach, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Guten Tag Herr S., vielen lieben Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Ein glücklicher Kunde macht uns stolz und wir sind daher überaus froh, dass Sie mit unserem Service und der Ware vollumfänglich zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen gutes Gelingen mit der Schutzhülle. Herzliche Grüße nach Hellenhahn-Schellenberg, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau G.-S., herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße nach Kehl, Ihre Gartenmöbel Company
BE
Bernt E.
Friedrichshafen
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr E., vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung, unserem Kundenservice und dem Relaxsessel selbst ausschließlich positive Erfahrung gemacht haben. Genau das war unser Ziel. Wir möchten unseren Kunden immer den bestmöglichen Service und das bestmögliche Einkaufserlebnis bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung zu bewerten. Herzliche Grüße nach Friedrichshafen, Ihre Gartenmöbel Company
Alles hat super geklappt. Ich bekam alle Sendungsschritte aufs Handy und konnte so den Fortschritt der Lieferung ständig kontrollieren.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr L., es ist unser Ziel, jegliche Bestellungen zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden abzuwickeln und darüber hinaus mit einem besonderen Einkaufserlebnis zu überzeugen. Ihre tolle Bewertung macht uns daher sehr Stolz und wir bedanken uns herzlich dafür. Es würde uns sehr freuen, wenn einmal wieder in unserem Onlineshop vorbeischauen. Sie sind bei uns immer herzlich willkommen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Gartenliege. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Roth, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr K., bei der Gartenmöbel Company ist das Feedback unserer Kunden das höchste Gut und wir schätzen jede Meinung sehr. Wir freuen uns daher sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf glücklich und zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Produkten und bedanken und herzlich für Ihre tolle Bewertung. Herzliche Grüße nach Villingen-Schwenningen, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr M., wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Schutzhülle für Ihren Gartentisch zufrieden sind und wünschen Ihnen gutes Gelingen damit. Es wäre sehr schön, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen und wir bedanken uns abschließend für Ihre tolle Bewertung. Herzliche Grüße nach Erpolzheim, Ihre Gartenmöbel Company