gartenmoebelcompany.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 13.04.2015

02.08.2023

Bewertungen für gartenmoebelcompany.de

06.06.2023
Lieber Herr R., vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen vertrauensvoll bei uns zu melden. Herzliche Grüße nach Memmelsdorf, Ihre Gartenmöbel Company
DW
D W.
Vellmar

Schutzhülle für Strandkorb XL-2-Sitzer, anthrazit Top Ware

Ich habe eine Schutzhülle für Strandkorb XL-2-Sitzer, anthrazit am 05.12.2023 gekauft. Top Material, schnelle Lieferung und guter Preis.
06.06.2023
Guten Tag Herr W., es war unser Ziel, Ihnen in unserem Onlineshop ein tolles Einkaufserlebnis mit einem reibungslosen Bestellverlauf zu bieten. Dass Sie nun zufrieden sind und uns darüber hinaus besonders loben, macht uns Stolz und freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Schutzhülle und bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung. Bis zum nächsten Mal, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße nach Vellmar, Ihre Gartenmöbel Company

Gerne wieder

Die Auslieferung erfolgte problemlos, die Ware war sehr gut verpackt und kam ohne Beschädigung an.
05.06.2023
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Wir wissen Ihre Zeit sehr zu schätzen und Ihre Meinung ist uns wichtig. Beim nächsten Mal werden wir versuchen, die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Abschließend wünschen wir Ihnen einen tollen Sommer und viel Freude mit der Schutzhülle. Herzliche Grüße nach Gammertingen, Ihre Gartenmöbel Company
05.06.2023
Guten Tag Herr N., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass Ihnen unser Service insgesamt gefallen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen schönen Sommer. Falls Sie noch Fragen oder Verbesserungsvorschläge haben, melden Sie sich gerne bei uns. Herzliche Grüße nach Zetel, Ihre Gartenmöbel Company
03.06.2023
Schnelle Lieferung, Firma liefert selbst aus. Die schweren Teile wurden ins Haus getragen. Alles perfekt !
06.06.2023
Sehr geehrte Frau M., mit großer Freude und Stolz haben wir Ihre außergewöhnliche Bewertung gelesen. Es ist freut uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind und wir alle Erwartungen ihrerseits erfüllen konnten. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Gartentisch und einen schönen Frühling. Schauen Sie doch mal wieder bei uns vorbei. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Herzliche Grüße nach Pforzheim, Ihre Gartenmöbel Company
06.06.2023
Sehr geehrter Herr N., unser gesamtes Team bedankt sich herzlich für Ihre tolle Bewertung und wünscht Ihnen viel Freude mit dem Produkt. Es wäre sehr schön, wenn Sie bald wieder in unserem Onlineshop vorbeischauen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Castrop-Rauxel, Ihre Gartenmöbel Company
03.06.2023
Ware war trotz Bestellbestätigung und Bezahlung ausverkauft, als Entschädigung gab es 6% Rabatt auf den nächsten Einkauf. Paar Tage davor gab es 10% auf alles für jeden. Schade, 10% hätte ich Minimum erwartet als Entschuldigung.
06.06.2023
Sehr geehrte Frau T., wir möchten auch an dieser Stelle nochmals für die kurzfristige Stornierung Ihrer Bestellung um Entschuldigung bitten. Aufgrund eines technischen Fehlers wurde der Lagerbestand nicht mit der tatsächlich verfügbaren Menge abgeglichen und somit war es fälschlicherweise möglich, den Stuhl in einer höheren Menge zu bestellen. In Zukunft haben wir in unserem Onlineshop immer wieder Rabattaktionen, die allen unseren Kunden größere Möglichkeiten der Rabattierung bieten und auf die Sie selbstverständlich ebenfalls gerne zugreifen dürfen. Auch wenn wir es sehr schade finden, dass Sie mit unserem Entgegenkommen nicht zufrieden sind, hoffen wir dennoch, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute und einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Stuttgart, Ihre Gartenmöbel Company
AD
Andrea D.
Blankenfelde-Mahlow

Kundenservice auf hohem Niveau

Die Qualität der Ware ist exzellent. Die Kommunikation war sehr freundlich und schnell (Beantwortung von Emails). Und auch die Lösung eines kleinen Problems war äußerst unkompliziert und zuvorkommend. Vielen Dank für diese Erfahrung.
05.06.2023
Liebe Frau D., mit großer Freude und Stolz haben wir Ihre außergewöhnliche Bewertung gelesen. Es ist freut uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind und wir alle Erwartungen ihrerseits erfüllen konnten. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Abschließend wünschen wir Ihnen viele gemütliche Momente und einen wunderschönen Sommer. Schauen Sie doch mal wieder bei uns vorbei. Wir würden uns sehr freuen. Herzliche Grüße nach Blankenfelde-Mahlow, Ihre Gartenmöbel Company
Alles gut und gute Rückabwicklung
06.06.2023
Guten Tag Herr B., wir sind genauso zufrieden wie Sie und freuen uns gemeinsam mit Ihnen über den reibungslosen Bestellverlauf. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Es bereitet uns große Freude, Sie als Kunden zu haben. Herzliche Grüße, Ihre Gartenmöbel Company
Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität
06.06.2023
Guten Tag Frau D., das Kompliment geben wir sehr gerne zurück und freuen uns gemeinsam mit Ihnen über den reibungslosen Bestellverlauf. Es ist uns eine Freude, Sie als Kunden zu haben und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns treu bleiben. Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Vertrauen. Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Onlineshop. Herzliche Grüße nach Bützow, Ihre Gartenmöbel Company
03.06.2023
Absolut gut organisiert und auch im Vorfeld informiert. Ware kam sehr gut geschützt hier an und war beim auspacken makellos. Was mir gefehlt hatte, die Bestätigung, dass die Ware angeliefert wurde. Somit alles Top immer wieder gerne
06.06.2023
Sehr geehrter Herr B., wir können nur durch beste Liefer- und Servicequalität sowie hochwertige Produkte überzeugen und freuen uns daher sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns, bis auf die fehlende Bestätigung, ausschließlich positive Erfahrungen gemacht haben. Für die Unannehmlichkeit bitten wir um Entschuldigung. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre außergewöhnliche Bewertung. Es ist uns eine besondere Freude, Sie unseren Kunden nennen zu dürfen. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da und würden uns sehr freuen, wenn Sie mal wieder in unserem Online-Shop vorbeischauen. Abschließend bedanken wir uns ebenfalls für das schöne Bild. Die neuen Stühle passen wunderbar auf Ihre Terrasse. Herzliche Grüße nach Hemer, Ihre Gartenmöbel Company
LS
Ludwig S.
Satteins
06.06.2023
Guten Tag Herr S., es war unser Ziel, Ihre persönlichen Erwartungen zu erfüllen und Ihnen ein besonderes Einkaufserlebnis zu bieten. Es freut uns daher sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind und Ihr Erfahrung positiv war. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Gartenmöbeln und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße nach Österreich und vielen Dank für die tolle Bewertung, Ihre Gartenmöbel Company
IK
Ingeborg K.
Bergheim
03.06.2023
Gute Qualität. Es wäre schön gewesen, zwischendurch mal eine Info zu bekommen, bezüglich des Liefertermins. Der Liefertermin wurde nicht eingehalten. Info kam dann von der Spedition. Ansonsten immer wieder gerne!
06.06.2023
Liebe Frau K.-L., vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und den Hinweis zum nicht eingehaltenen Liefertermin. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung grundsätzlich positiv abgelaufen ist und Sie wieder bei uns einkaufen würden. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, qualitativ hochwertige Produkte zuverlässig zuzustellen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir natürlich um Entschuldigung. Grundsätzlich ist zu beachten, dass wir, sobald wir eine Lieferung an die zuständige Spedition weitergegeben haben, aus logistischen Gründen keinen weiteren Einfluss auf den Zustellverlauf nehmen können. Unsere Zusteller planen das weitere Vorgehen eigenständig und vereinbaren mit dem Kunden einen Liefertermin. Aufgrund dessen haben Sie von uns keine separate Information erhalten. Dafür bitten wir um Verständnis. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und würden uns wünschen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Freude mit Gartenliege. Herzliche Grüße nach Bergheim, Ihre Gartenmöbel Company
Unkompliziert und schnell!
06.06.2023
Lieber Herr T., Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop rundum zufrieden sind und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bitte zögern Sie nicht, sich jederzeit an uns zu wenden, wenn Sie Fragen oder Anregungen haben. Wir möchten uns immer weiter verbessern und Ihr Einkaufserlebnis optimieren. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute und einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Meitingen, Ihre Gartenmöbel Company
DS
Dietmar S.
Ingolstadt
Gute und ehrliche Kommunikation, sowie schnelle Lieferung
05.06.2023
Guten Tag Herr S., vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre Bewertung. Falls Sie noch weitere Verbesserungsvorschläge für uns haben, zögern Sie bitte nicht, sich bei uns zu melden. Wir sind jederzeit offen für Ihre Verbesserungsvorschläge und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Herzliche Grüße nach Ingolstadt, Ihre Gartenmöbel Company
06.06.2023
Sehr geehrter Herr E., wir bedanken uns für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen viele schöne Momente mit Ihrem neuen Sonnenschirm. Ein wirklich tolles Produkt, welches Ihnen lange Freude bereiten wird. Herzliche Grüße nach Greifswald, Ihre Gartenmöbel Company
06.06.2023
Lieber Herr D., vielen Dank für Ihren Einkauf, Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Liebe Grüße nach Rheinstetten, Ihre Gartenmöbel Company
SB
Stella B.
Buchholz
Alles super
06.06.2023
Liebe Frau L., besten Dank für Ihr positives Feedback. Wir sind froh über Ihr Lob und das Ihre Bestellung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit durchgeführt wurde. Diese Qualität dürfen Sie zu Recht erwarten. Gerne begrüßen wir Sie auch in Zukunft wieder als unseren geschätzten Kunden. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Herzliche Grüße nach Undeloh, Ihre Gartenmöbel Company
Schnelle Abwicklung
06.06.2023
Lieber Herr U., vielen Dank für Ihr Lob zur Bestellabwicklung und Ihre tolle Bewertung. Für uns gibt es nichts Wichtigeres als Ihre Zufriedenheit und wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Mölln, Ihre Gartenmöbel Company
Top Ware super schnelle Lieferung
06.06.2023
Lieber Herr D., vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und mit der Ware zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und einen reibungslosen Service anzubieten. Wir freuen uns daher sehr über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit Ihren Einkäufen bei uns glücklich sein werden. Herzliche Grüße nach Rielasingen-Worblingen, Ihre Gartenmöbel Company