gartenmoebelcompany.de- Logo - Bewertungen

gartenmoebelcompany.de
Bewertungen:

1.943 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.593 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.04.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
gartenmoebelcompany.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Mein Einkauf war wirklich perfekt, gerne wieder! Eine Frage zum Umtausch ohne Kartons wurde kurzfristig beantwortet, die Lieferung wurde kurze Zeit nach dem Kauf angekündigt, kam pünktlich, wurde ausgewickelt und in sehr gutem Zustand sowie sehr guter Qualität an mich übergeben. Selbst der Fahrer, der geliefert hat, hat gute Laune verbreitet...herzlichen Glückwunsch zu Ihrem grossartigen Team und zu Ihrem großartigen Arbeitgeber! Ein Einkauf ist absolut empfehlenswert!

Relevanteste negative Bewertung

16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bei GC einen Gartentisch bestellt, Siena Garden Silva 220 x 100 cm. Geliefert wurde ein kaputter Tisch. Es stellte sich heraus, dass der Tisch schon im Lager als defekt gekennzeichnet war und dennoch verschickt wurde. Nach Kontakt mit dem online "Service", der sehr unfreundlich reagiert hat, und nicht einmal sein Bedauern wegen dieser Fehlleistung geäußert hatte, wurde nach Tagen ein neu
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gartenmoebelcompany.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(177)
(33)
(41)
Zurücksetzen
vor 9 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Falsche Angaben über Liefertermin. Für Reklamation telefonisch schwer zu erreichen.
Bewertung melden
vor 9 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Kettler forma 2 multifunktionssessel…forma 2 stapelsessel

Kettler forma 2 multifunktionssessel quietschen beim sitzen, forma 2 stapelsessel Armlehne defekt, Armlehne wurde als Ersatz sofort geliefert und multifunktionssessel werden getauscht. Toller Service. Auf meine Reklamation wurde schnell reagiert.
Bewertung melden
vor 10 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Wir haben die seit Wochen bestellte Ware nicht erhalten.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit war erheblich länger, als angegeben. Die Kommunikation mit der Spedition seltsam. Freitag per Internet abgemacht. Dann Anruf mittwochs: Ist schon auf dem LKW, können wir auch heute kommen.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
vor 3 Tagen
Guten Tag Herr L., vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Beim nächsten Mal werden wir versuchen, die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Wir uns sehr freuen, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Bis dahin sind wir jederzeit offen für Ihre Verbesserungsvorschläge. Bleiben Sie gesund und bis bald. Herzliche Grüße nach Limburg, Ihre Gartenmöbel Company
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Herr M., wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten Ihre Bestellungen selbstverständlich so schnell wie möglich komplett liefern. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir auch an dieser Stelle vielmals um Entschuldigung. Aufgrund einer Lieferverzögerung beim Hersteller verzögert sich ebenfalls der Weiterversand an Sie. Bitte beachten Sie dabei, dass wir auf die Lieferverzögerung beim Hersteller keinen Einfluss haben und auf dessen Zuverlässigkeit angewiesen sind. Sobald wir die bisher fehlende Ware erhalten haben, werden wir sie umgehend an Sie Weiterversenden. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen bei uns zu melden. Wenn wir helfen können, machen wir das natürlich sehr gerne. Abschließend bitten wir um Verständnis und danken Ihnen für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße nach Haiger, Ihre Gartenmöbel Company
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mit dem Tisch bin ich sehr zufrieden. Top Qualität zu super Preis. Einziger Mängel, lange Lieferzeit, da Spedition selten in unsere Region liefert und deshalb etwas länger Ware gesammelt wird, bis zur Auslieferung.
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
vor 6 Tagen
Liebe Frau S., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern und unsere Abläufe zu optimieren. Es ist immer unser Ziel, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und wir freuen uns daher sehr, dass Ihr Eindruck insgesamt positiv war. Dennoch möchten wir auch an dieser Stelle für die verzögerte Lieferung um Entschuldigung bitten. Dies sollte natürlich nicht passieren und ist auch nicht unser Anspruch. Falls Sie uns die Möglichkeit dazu geben, möchten wir es beim nächsten Mal gerne besser machen. Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute und einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Schwarzenfeld, Ihre Gartenmöbel Company
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
vor 6 Tagen
Guten Tag Frau G., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass Ihnen unser Service insgesamt gefallen hat. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Gartenmöbel-Set und einen schönen Sommer. Falls Sie weitere Anregungen oder Anliegen haben, melden Sie sich gerne jederzeit bei uns. Herzliche Grüße nach Luxemburg und bis zum nächsten Mal, Ihre Gartenmöbel Company
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
vor 6 Tagen
Guten Tag Frau D.-M., vielen Dank für Ihren Einkauf auf gartenmoebelcompany.de und Ihre Bewertung. Gerne überzeugen wir Sie beim nächsten Mal rundum und hoffen, dann die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Herzliche Grüße nach Düsseldorf, Ihre Gartenmöbel Company
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Ware, allerdings mit etwas Verspätung geliefert.
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
vor 6 Tagen
Guten Tag Herr C., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern und unsere Abläufe zu optimieren. Es ist immer unser Ziel, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und wir freuen uns daher sehr, dass Ihr Eindruck insgesamt positiv war. Dennoch möchten wir auch an dieser Stelle für die verzögerte Lieferung um Entschuldigung bitten. Dies sollte natürlich nicht passieren und ist auch nicht unser Anspruch. Falls Sie uns die Möglichkeit dazu geben, möchten wir es beim nächsten Mal gerne besser machen. Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute und einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Leer, Ihre Gartenmöbel Company
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
vor 6 Tagen
Liebe Frau M., vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bewertung. Falls Sie uns eine weitere Möglichkeit geben, werden wir versuchen, beim nächsten Mal die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen vertrauensvoll bei uns zu melden. Wir sind jederzeit offen für Ihre Verbesserungsvorschläge. Abschließend wünschen wir Ihnen einen schönen Sommer und alles Gute. Herzliche Grüße nach Düsseldorf, Ihre Gartenmöbel Company
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferprobleme

Leider wurde die Lieferzeit in keinster Weise eingehalten, ich warte noch immer auf den 2. Stuhl
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Herr L., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bitten für die Unannehmlichkeiten bzw. die Lieferverzögerung vielmals um Entschuldigung. In der Zwischenzeit wurden Ihnen der fehlende Stuhl zugestellt. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit und hoffen auf eine weitere Möglichkeit es beim nächsten Mal besser zu machen. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen bei uns zu melden. Wenn wir helfen können, machen wir das natürlich sehr gerne. Herzliche Grüße nach Ellwangen, Ihre Gartenmöbel Company
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
vor 11 Tagen
Guten Tag Herr K., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass Ihnen unser Service insgesamt gefallen hat. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Bartisch und einen schönen Frühling. Herzliche Grüße nach Burghausen, Ihre Gartenmöbel Company
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Herr T., vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie dürfen zurecht eine gewisse Zuverlässigkeit von unseren Lieferanten erwarten und wir bedauern sehr, dass wir Ihren Ansprüchen nicht vollumfänglich gerecht geworden sind. Dafür bitten wir auch an dieser Stelle um Entschuldigung und versichern Ihnen, dass es sich um eine Ausnahmesituation gehandelt hat. Gerne möchten wir es beim nächsten Mal besser machen und Sie rundum von uns überzeugen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit den Gartenmöbeln und einen schönen Frühling. Herzliche Grüße nach Murrhardt, Ihre Gartenmöbel Company
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Herr M., wir bedanken uns für die Bewertung und wünschen Ihnen viel sonnige Stunden mit dem Sonnenschirm. Herzliche Grüße nach Vöhrenbach, Ihre Gartenmöbel Company
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße nach Köln, Ihre Gartenmöbel Company
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Versandbestätigung erhalten / keine Lieferung

Ich habe zu meiner Bestellung eine Versandbestätigung erhalten, die Lieferzeit wurde mit 3-6 Werktagen angegeben. Danach passierte mehrere Wochen nichts mehr. Man erreicht nur ein externes Call Center oder Jemand im Homeoffice. Außer Versprechungen, man würde die Ware bald versenden, ist nichts passiert. Geld habe ich zum Glück zurück erhalten. Noch mal Glück gehabt.
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Herr G., vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung. Es tut uns sehr leid, dass wir es nicht geschafft haben, Ihnen Ihre Bestellung pünktlich bzw. wie angegeben zuzustellen. Saisonbedingt sind leider ein paar Tage in Verzug geraten. Grundsätzlich bitten wir Sie zu beachten, dass wir, sobald wir eine Lieferung an die zuständige Spedition weitergegeben haben, aus logistischen Gründen keinen weiteren Einfluss auf den Zustellverlauf nehmen können. Unsere Zusteller planen das weitere Vorgehen eigenständig und wir sind dabei auf deren Zuverlässigkeit angewiesen. Dabei arbeiten wir ausschließlich mit vertrauensvollen Partnern zusammen, welche jede Lieferung mit der entsprechenden Sorgfalt behandeln. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass es dennoch in Ausnahmefällen, wie beispielsweise einem hohen Bestellaufkommen, vorkommen kann, dass sich Lieferungen verzögern. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung. Gerne möchten wir es beim nächsten Mal besser machen und würden uns freuen, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Abschließend bedanken wir uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen einen schönen Frühling. Herzliche Grüße nach Odenthal, Ihre Gartenmöbel Company
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
03.05.2024
Sehr geehrte Frau S., vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung in unserem Onlineshop zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn Sie hilft uns dabei, unseren Service noch weiter zu verbessern. Falls wir dazu die Gelegenheit erhalten, werden wir versuchen, beim nächsten Mal die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Teilen Sie uns gerne mit was wir besser machen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen schönen Frühling. Herzliche Grüße nach Mannheim, Ihre Gartenmöbel Company
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
30.04.2024
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung in unserem Onlineshop zu bewerten. Sie unterstützen uns damit unseren Service zu verbessern und unsere Kunden können dadurch bessere Entscheidungen treffen. Gerne versuchen wir beim nächsten Mal die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Wir würden sehr freuen, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Bei weiteren Fragen oder Anregungen zögern Sie bitte nicht, sich vertrauensvoll bei uns zu melden. Abschließend wünschen wir Ihnen einen schönen Frühling und viel Spaß mit dem Gartentisch. Herzliche Grüße nach Heidenrod, Ihre Gartenmöbel Company
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelcompany.de
30.04.2024
Sehr geehrte Frau K., jede Bewertung hilft uns dabei, unseren Service weiter zu verbessern. Vielen lieben Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns dabei zu unterstützen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Ehingen, Ihre Gartenmöbel Company