gartenmoebelcompany.de- Logo - Bewertungen

Philippe M.
Saint Mandé
Preiswertig und prompte Lieferung
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr M., hochwertige Produkte und ein reibungsloser Bestellverlauf sind für uns wichtige Voraussetzungen, um Sie als Kunden glücklich zu machen. Wir freuen uns daher sehr über Ihr Lob und bedanken uns von Herzen für Ihre tolle Bewertung. Herzliche Grüße nach Frankreich, Ihre Gartenmöbel Company
MG
Maria G.
Freudenstadt
PünktlicheLieferung, tolle Ware
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr G., wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Einkauf in unserem Onlineshop gefallen hat und Sie rundum zufrieden sind. Für uns sind eine pünktliche Lieferung sowie qualitativ hochwertige Produkte selbstverständlich wichtige Bestandteile, um Sie als Kunden glücklich zu machen. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da und bieten Ihnen die Qualität, die Sie auch zurecht von uns erwarten dürfen. Vielen lieben Dank für Ihr außergewöhnliches Lob und Ihre tolle Bewertung. Viel Spaß mit den Produkten. Herzliche Grüße nach Schopfloch, Ihre Gartenmöbel Company
Schnelle Lieferung, guter Preis
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Guten Tag Herr P., wir bedanken uns herzlich für Ihr positives Feedback und die vollen fünf Sterne. Dabei freut es uns besonders, dass Sie mit dem gesamten Bestellverkauf zufrieden sind und Ihre Kaufentscheidung die Richtige war. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit den beiden Relaxsesseln und sehen Ihrem nächsten Besuch in unserem Onlineshop mit Freude entgegen. Herzliche Grüße nach München, Ihre Gartenmöbel Company
Schnelle Lieferung Tolle Ware
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrte Frau S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass alles gut für Sie gelaufen ist. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden eine angenehme und zufriedenstellende Erfahrung zu bieten, und es ist schön, dass uns dies auch bei Ihrer Bestellung gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu mitteilen. Bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Hemmingen, Ihre Gartenmöbel Company
18.04.2024
Hat alles wunderbar geklappt 👍!
19.04.2024
Guten Tag Frau N., vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte und das sich unsere hohen Qualitätsansprüche in Ihrer Bestellung wiedergefunden haben. Auf bald in unserem Onlineshop und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße nach Gronau, Ihre Gartenmöbel Company
Schnelle Lieferung, alles top!
vor 1 Tag
Sehr geehrte Frau v. R., vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung nach Ihren Wünschen verlaufen ist und Sie vollumfänglich zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und einen reibungslosen Service anzubieten. Wir freuen uns daher sehr über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit Ihren Einkäufen glücklich sein werden. Herzliche Grüße nach Eltville, Ihre Gartenmöbel Company
Es ist alles perfekt gelaufen
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrte Frau I., wir bedanken uns herzlich für Ihr außergewöhnliches Lob und die tolle Bewertung. Gleichzeitig freuen wir uns gemeinsam mit Ihnen, dass alles wunderbar verlaufen ist und Sie mit Ihren neuen Stapelsesseln glücklich sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit. Wir sind auch in Zukunft für Sie da und es wäre sehr schön, wenn Sie mal wieder bei uns vorbeischauen. Herzliche Grüße nach Putbus und bis bald, Ihre Gartenmöbel Company
Preis, Qualität und Lieferung
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für die vollen fünf Sterne und Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service und unserer Produktqualität überzeugen konnten. Fall Sie ein weiteres Mal den Weg in unseren Onlineshop finden, werden wir alles daran setzen, Ihr Vertrauen erneut zu bestätigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer und viele gemütliche Momente mit der Liegenauflage. Herzliche Grüße nach Bruckmühl, Ihre Gartenmöbel Company
Reklamation waR problemlos
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau W., es macht uns sehr Stolz, dass Sie uns trotz der notwendigen Reklamation mit den vollen fünf Sternen bewerten und unseren Service loben. Diese Zufriedenheit bei unseren Kunden zu erreichen ist unser Anspruch und unser tägliches Ziel. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da und sehen Ihrem nächsten Besuch in unserem Onlineshop mit Freude entgegen. Abschließend sagen auch wir herzlich Dankeschön für Ihre tolle Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße nach Ehingen, Ihre Gartenmöbel Company
Unkompliziert und schnell
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Guten Tag Frau M.-M., vielen lieben Dank für Ihre Bewertung sowie das tolle Feedback zum gesamten Bestellablauf. Ihre Worte freuen uns sehr und sind eine besondere Anerkennung. Wir wünschen Ihnen gutes Gelingen mit der Schutzhülle und einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Ober-Olm, Ihre Gartenmöbel Company
15.04.2024
Hat alles bestens geklappt
16.04.2024
Guten Tag Frau D., jede Bewertung hilft uns dabei, unseren Service weiter zu verbessern und den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden. Wir bedanken uns daher herzlich für Ihr tolles Feedback und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihnen gutes Gelingen mit den Produkten. Es wäre sehr schön, Sie einmal wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Herzliche Grüße nach Emmerich am Rhein, Ihre Gartenmöbel Company
29.04.2024
Top verpackt.Super Tisch.
30.04.2024
Liebe Frau T., vielen Dank für Ihr Lob zur Verpackung und dem Tisch selbst. Es wird auch in Zukunft unser Anspruch sein, Ihnen den bestmöglichen Service und tolle Produkte zu bieten. Für uns gibt es nichts Wichtigeres als Ihre Zufriedenheit und Ihre Meinung schätzen wir daher sehr. Schauen Sie gerne mal wieder bei uns vorbei, wir freuen uns auf Sie. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Neunkirchen, Ihre Gartenmöbel Company
Sehr kundenfreundlich.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr K., vielen herzlichen Dank für Ihr Lob und Ihre tolle Bewertung. Toll, dass Sie mit dem gesamten Bestellverlauf und der Ware so sehr zufrieden sind. Wir sind auch in Zukunft für Sie da und helfen Ihnen bei Fragen rund um das Thema Gartenmöbel und deren Zubehör gerne weiter. Falls Sie weitere Anregungen oder Verbesserungsvorschläge haben, melden Sie sich jederzeit bei uns. Herzliche Grüße nach Neidenstein, Ihre Gartenmöbel Company
17.04.2024
Alles bestens gelaufen
18.04.2024
Lieber Herr L., so etwas lesen wir natürlich sehr gerne und bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen und Ihr tolles Feedback. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da und werden alles daran setzen, Sie von uns zu überzeugen. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit der Gartenliege und einen schönen Frühling. Schauen Sie gerne mal wieder bei uns vorbei, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße nach Lammertz, Ihre Gartenmöbel Company
Alles Bestens, danke
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Guten Tag Herr W., auch wir sagen herzlich Danke für Ihre tolle Bewertung und wünschen Ihnen viele sonnige Stunden mit dem Sonnenschirm. Schauen Sie gerne wieder bei uns vorbei, wir freuen uns auf Sie und bieten Ihnen auch beim nächsten Mal wieder den bestmöglichen Service. Herzliche Grüße nach Wallenhorst, Ihre Gartenmöbel Company
EK
28.04.2024
Schnelle Lieferung!!
29.04.2024
Liebe Frau K., das lesen wir wirklich sehr gerne. Wir bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Rezension und freuen uns, dass Sie mit unserem Service, der Lieferung und Qualität zufrieden waren. Ihr Feedback hilft uns dabei unseren Service noch weiter zu verbessern. Ihre Unterstützung wissen wir sehr zu schätzen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Ismaning, Ihre Gartenmöbel Company
Sehr gutes Produkt.
vor 1 Tag
Guten Tag Herr G., das lesen wir natürlich sehr gerne. Vielen Dank für das außerordentliche Lob und Ihr Vertrauen. Ihre Bewertung ist eine tolle Anerkennung und macht uns sehr stolz. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer und viel Freude mit dem Relaxsessel. Herzliche Grüße nach Erding, Ihre Gartenmöbel Company
01.05.2024
Exzellenter Service
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau A., mit großer Freude und Stolz haben wir Ihre außergewöhnliche Bewertung gelesen. Es ist freut uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind und wir alle Erwartungen ihrerseits erfüllen konnten. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Abschließend wünschen wir Ihnen viele sonnige Stunden mit Ihrem neuen Sonnenschirm und einen angenehmen Frühling. Schauen Sie doch mal wieder bei uns vorbei. Wir würden uns sehr freuen. Herzliche Grüße nach Frankreich, Ihre Gartenmöbel Company
20.04.2024
sehr gute Qualität!
22.04.2024
Guten Tag Herr B., Ihre Bewertung macht uns Stolz und ist eine tolle Bestätigung für unser tägliches Ziel, unseren Kunden ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten und einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Gerne sind wir auch in Zukunft Ihr verlässlicher Gartenmöbel-Händler. Vielen lieben Dank dafür und hoffentlich bis bald. Wir würden uns sehr freuen, Sie einmal wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen schönen Frühling. Herzliche Grüße nach Igensdorf, Ihre Gartenmöbel Company
Schnelle Lieferung
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Guten Tag Herr H., vielen lieben Dank für Ihren Einkauf und Ihre tolle Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass alles wunderbar geklappt hat und Sie glücklich sind. Wir freuen uns gemeinsam mit Ihnen und wünschen einen schönen Frühling. Schauen Sie gerne mal wieder bei uns vorbei. Herzliche Grüße nach Obrigheim, Ihre Gartenmöbel Company