gartenmoebelcompany.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 13.04.2015

02.08.2023

Bewertungen für gartenmoebelcompany.de

Rundum zufrieden!

Schnelle Lieferung und alles sicher verpackt bei uns angekommen! Auch die Kommunikation mit der Spedition lief top! Jederzeit wieder!
12.04.2024
Liebe Frau S., vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und ehrliche Meinung. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten und sind auch in Zukunft gerne für Sie da. Wir würden uns wünschen, wenn Sie uns auch in Zukunft als treuer Kunde erhalten bleiben. Auf bald in unserem Onlineshop. Herzliche Grüße nach Euerbach, Ihre Gartenmöbel Company
11.04.2024
Guten Tag Herr S., vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Sie helfen uns damit unseren Service weiter zu verbessern und unsere Kunden können dadurch bessere Entscheidungen treffen. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da und freuen uns auf ein Wiedersehen. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Gartentisch. Herzliche Grüße nach Gießen, Ihre Gartenmöbel Company
11.04.2024
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank für Ihren Einkauf, Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Einkauf in unserem Onlineshop zu bewerten. Sie haben sich für hochwertige Gartenmöbel entschieden, die Ihnen lange Freude bereiten würden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Frühling und viel Freude mit dem Gartenmöbel-Set. Herzliche Grüße nach Ostseebad Wustrow, Ihre Gartenmöbel Company
11.04.2024
Lieber Herr R., bei der Gartenmöbel Company ist das Feedback unserer Kunden das höchste Gut und wir schätzen jede Meinung sehr. Wir freuen uns daher besonders, dass Sie mit Ihrem Einkauf glücklich und zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Gartenbank und bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung. Herzliche Grüße nach Ahrensburg, Ihre Gartenmöbel Company
10.04.2024
Einwandfreie Ware und problemlose Abwicklung.
11.04.2024
Sehr geehrte Frau S., vielen Dank für die vollen fünf Sterne und Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie beginnend bei der Bestellung bis hin zur Lieferung und Ware von uns überzeugen konnten. Fall Sie ein weiteres Mal den Weg in unseren Onlineshop finden, werden wir alles daran setzen, Ihr Vertrauen erneut zu bestätigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Frühling und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Ramstein-Miesenbach, Ihre Gartenmöbel Company
11.04.2024
Lieber Herr S., wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen vertrauensvoll bei uns zu melden. Abschließend wünschen wir Ihnen gutes Gelingen mit dem Produkt und einen sonnigen Frühling. Herzliche Grüße nach Buxheim, Ihre Gartenmöbel Company
11.04.2024
Liebe Frau M., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität der Produkte und unserem Kundenservice zufrieden waren. Es ist uns sehr wichtig, alle unsere Kunden in höchstem Maße zufrieden zu stellen und es freut uns zu hören, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in der Zukunft wieder als treuen Kunden im Online-Shop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Markkleeberg, Ihre Gartenmöbel Company
09.04.2024
Sehr gute Qualität des Doppler Sonnenschirmes - etwas verspätete Lieferung unverschuldet bedingt durch DHL. Gute Kommunikation / guter Preis
10.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, toll, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind und Ihre Bestellung mit den vollen fünf Sternen bewerten. Ihr Lob macht uns sehr stolz. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem Sonnenschirm und bedanken uns vielmals für Ihr Vertrauen. Schauen Sie gerne mal wieder bei uns vorbei, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße nach Mülheim an der Ruhr, Ihre Gartenmöbel Company
09.04.2024
Sehr gute Ware, top verpackt und super schnelle Lieferung.
10.04.2024
Lieber Herr B., herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr außergewöhnliches Lob. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Gartentisch und schon einen schönen Frühling. Herzliche Grüße nach Holzgerlingen, Ihre Gartenmöbel Company
09.04.2024
Super schnelle Lieferung, war überrascht, das mein Liegestuhl bereits am nächsten Tag vor der Haustür stand.
09.04.2024
Guten Tag Herr H., vielen Dank für die vollen fünf Sterne und Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie beginnend bei der Bestellung bis hin zur Lieferung und Ware von uns überzeugen konnten. Fall Sie ein weiteres Mal den Weg in unseren Onlineshop finden, werden wir Ihnen selbstverständlich wieder den bestmöglichen Service bieten. Wir wünschen Ihnen viele gemütliche Momente mit dem Relaxsessel und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Durach, Ihre Gartenmöbel Company
09.04.2024
Schnelle Lieferung, Ware wie erwartet!
09.04.2024
Lieber Herr W., unser gesamtes Team bedankt sich herzlich für Ihre tolle Bewertung und wünscht Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Gartentisch. Es wäre sehr schön, wenn Sie bald wieder in unserem Onlineshop vorbeischauen. Ihre Zufriedenheit wird für uns immer an erster Stelle stehen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Köln, Ihre Gartenmöbel Company
09.04.2024
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrungen mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice hervorragend waren. Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und wir sind Ihnen sehr dankbar dafür. Bei der Gartenmöbel Company sind wir immer bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die höchste Zufriedenheit zu bieten. Wir freuen uns darauf, wenn Sie auch in Zukunft wieder bei uns einkaufen. Herzliche Grüße nach München, Ihre Gartenmöbel Company
09.04.2024
Sehr geehrter Herr E., vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen vertrauensvoll bei uns zu melden. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company
09.04.2024
Lieber Herr F., wir bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen vollständig erfüllen konnten. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße nach Finnentrop, Ihre Gartenmöbel Company
09.04.2024
Guten Tag Herr G., wir können nur durch beste Produkt- und Servicequalität überzeugen und freuen uns daher sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind und Ihre Erfahrung positiv war. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Schauen Sie gerne mal wieder in unserem Onlineshop vorbei. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Herzliche Grüße, Ihre Gartenmöbel Company
SM
Steve M.
Erding
09.04.2024
Lieber Herr M., vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Ihre Bewertung hilft uns dabei, unseren Service weiter zu verbessern. Toll, dass Sie uns dabei unterstützen. Herzliche Grüße nach Erding, Ihre Gartenmöbel Company
09.04.2024
Sehr geehrter Herr K., Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Umso mehr freut es uns, dass Sie mit Ihrem neuen Gartentisch glücklich sind und Ihre Begeisterung mit den vollen fünf Sternen zum Ausdruck bringen. Auf Ihre Unterstützung sind wir sehr stolz und wir würden uns wünschen, wenn Sie uns auch in Zukunft Ihr Vertrauen schenken. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Bleiben Sie gesund und bis bald. Herzliche Grüße nach Pforzheim-Hohenwart, Ihre Gartenmöbel Company
07.04.2024
09.04.2024
Liebe Frau v. A., das gesamte Team bedankt sich herzlich für Ihr Vertrauen und die vollen fünf Sterne. Gerne sind wir auch in Zukunft Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um das Thema Gartenmöbel. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie mal wieder bei uns vorbeischauen. Sie jederzeit herzlich willkommen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße nach Dresden, Ihre Gartenmöbel Company
07.04.2024
09.04.2024
Lieber Herr E., wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen viele entspannte Momente mit den beiden Kopfpolstern. Ein wirklich tolles Produkt, welches Ihnen lange Freude bereiten wird. Herzliche Grüße nach Oberhaching, Ihre Gartenmöbel Company
ML
Martin L.
Wachtberg
06.04.2024
Einfache Bestellung online. Die fehlende Adresse wurde sehr freundlich telefonisch nachgefragt. Guter Preis!
08.04.2024
Sehr geehrter Herr L., wir bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen vollständig erfüllen konnten und Sie zufrieden sind. Toll, dass Sie sich für uns entschieden haben und uns unterstützen noch besser zu werden. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit den Gartensesseln und einen schönen Frühling. Liebe Grüße nach Wachtberg-Niederbachem, Ihre Gartenmöbel Company