gartenmoebelcompany.de- Logo - Bewertungen

02.08.2023

Bewertungen für gartenmoebelcompany.de

10.06.2023
14.06.2023
Liebe Frau T., Ihre Bestellung reibungslos und zur Ihrer vollsten Zufriedenheit auszuführen - das ist uns wichtig. Umso mehr freut es uns, dass Ihre Entscheidung, bei uns einzukaufen, die Richtige war. Toll, dass Sie uns unterstützen. Wir bedanken uns herzlich dafür und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Haben Sie viel Freude mit den Produkten. Herzliche Grüße nach Billerbeck, Ihre Gartenmöbel Company
10.06.2023
Immer alles top!
14.06.2023
Sehr geehrte Frau B., besten Dank für Ihr positives Feedback. Wir sind froh über Ihr Lob und das Ihre Bestellung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgelaufen ist. Diese Qualität dürfen Sie zu Recht erwarten und wir bieten Ihnen diese auch beim nächsten Mal gerne wieder. Gerne begrüßen wir Sie auch in Zukunft wieder als unseren geschätzten Kunden. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Herzliche Grüße nach Hadamar-Oberzeuzheim, Ihre Gartenmöbel Company
14.06.2023
Guten Tag Frau W., vielen Dank für Ihren Einkauf, Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Wir sind sehr stolz, dass Sie sich für uns entschieden haben. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Liebe Grüße nach Extertal, Ihre Gartenmöbel Company
14.06.2023
Guten Tag Frau S., es war unser Ziel, Ihre persönlichen Erwartungen zu erfüllen und Ihnen ein besonderes Einkaufserlebnis zu bieten. Es freut uns daher sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind und Ihr Erfahrung positiv war. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße nach Bidingen und vielen Dank für die tolle Bewertung, Ihre Gartenmöbel Company

Problemlos

Kundenservice ok!
14.06.2023
Lieber Herr K., vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen, Ihr Feedback und Ihre tolle Bewertung. Wir schätzen Ihre Meinung sehr, denn Sie hilft uns, unsere Abläufe weiter zu optimieren und unseren Kunden bessere Entscheidungen zu treffen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung. Besuchen Sie uns gerne wieder, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße nach Essen und haben Sie viel Freude mit Ihrem neuen Gartensessel, Ihre Gartenmöbel Company
WD

Erstklassig

Zuverlässig, schnell und perfekt
14.06.2023
Sehr geehrter Herr Dr. S., Ihr außergewöhnliches Lob freut uns sehr und das gesamte Team bedankt sich herzlich für Ihre tolle Bewertung. Wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, Sie von unserem Service und unseren Produkten zu überzeugen. Es ist uns eine besondere Freude, Sie unseren Kunden nennen zu dürfen. Ihr Feedback hilft uns sehr unsere Abläufe noch weiter zu optimieren und den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung. Auf bald in unserem Onlineshop. Herzliche Grüße nach Engen, Ihre Gartenmöbel Company
14.06.2023
Sehr geehrter Herr W., wir freuen uns über jegliche konstruktive Kritik, die uns dabei unterstützt, unseren Service und unser Angebot weiter zu verbessern. Ihr tolles Feedback hilft uns und unseren Kunden, bessere Entscheidungen zu treffen. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen, Ihre außergewöhnliche Bewertung und dafür, dass Sie sich für uns entschieden haben. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen vertrauensvoll bei uns zu melden. Herzliche Grüße in die Schweiz, Ihre Gartenmöbel Company
14.06.2023
Guten Tag Frau K., vielen Dank für Ihren Einkauf, Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer und viel Freude mit dem Sonnenschirm. Sie haben sich für ein hochwertiges Produkt entschieden, an dem Sie lange Freude haben werden. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Wendelstein, Ihre Gartenmöbel Company
Hat alles gut geklappt.
14.06.2023
Liebe Frau S., vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre tolle Bewertung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine sehr positive Erfahrung bei Ihrem Einlauf in unserem Onlineshop gemacht haben. Genau das war unser Ziel. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen vertrauensvoll an uns zu wenden. Herzliche Grüße nach Heidelberg, Ihre Gartenmöbel Company
09.06.2023
Alles super gelaufen. Werde bei Bedarf gerne mal wieder bestellen.
14.06.2023
Liebe Frau R., wir sehen Ihrem nächsten Besuch in unserem Onlineshop schon jetzt mit Freude entgegen und wünschen Ihnen bis dahin viel Freude mit Ihrer neuen Gartenliege. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für uns entschieden haben. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen sowie Ihr freundliches Feedback. Herzliche Grüße nach Mörlenbach und bis zum nächsten Mal, Ihre Gartenmöbel Company
14.06.2023
Sehr geehrter Herr K., auch wir teilen Ihre Begeisterung und freuen uns sehr über die tolle Bewertung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn Sie hilft unseren Kunden, bessere Entscheidungen zutreffen. Wir sagen herzlich Danke und wünschen Ihnen einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Düsseldorf, Ihre Gartenmöbel Company
KL
09.06.2023
Sehr guter und schneller Service, ausgesprochen schnell und freundlich.
14.06.2023
Guten Tag Frau L., es macht uns sehr Stolz, dass Sie unseren Service so sehr loben und uns mit den vollen fünf Sternen bewerten. Dafür bedanken und wir uns recht herzlich und hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Es ist für uns etwas Besonderes, Sie als Kunden zu haben. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit dem Loungetisch und einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Mönchengladbach, Ihre Gartenmöbel Company
14.06.2023
Sehr geehrter Herr H., auch wir teilen Ihre Begeisterung und freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung. Wir sagen herzlich Danke und wünschen Ihnen viel Freude mit den Produkten. Toll, dass Sie sich für uns entschieden haben. Ihr Feedback hilft uns dabei, unseren Service noch weiter zu verbessern. Herzliche Grüße nach Weil am Rhein, Ihre Gartenmöbel Company
14.06.2023
Guten Tag Frau P., unser gesamtes Team bedankt sich herzlich für Ihre tolle Bewertung und wünscht Ihnen viel Freude mit der Gartenliege. Es wäre sehr schön, wenn Sie bald wieder in unserem Onlineshop vorbeischauen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Tönisvorst, Ihre Gartenmöbel Company
08.06.2023
Netter Service. Problem schnell aus der Welt geschafft. Gerne wieder.
14.06.2023
Sehr geehrter Herr S., es ist unser Ziel, jegliche Bestellungen zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden abzuwickeln und darüber hinaus mit einem besonderen Einkaufserlebnis zu überzeugen. Ihre tolle Bewertung macht uns daher sehr Stolz und wir bedanken uns herzlich dafür. Es würde uns sehr freuen, wenn einmal wieder in unserem Onlineshop vorbeischauen. Sie sind bei uns immer herzlich willkommen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Schutzhülle. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Geesthacht, Ihre Gartenmöbel Company
GH
G H.
Len.
08.06.2023
Alles gut gelaufen. Sehr zuverlässiger Auslieferer. Guter Informationsfluss. Gartenmöbel fallen wirklich gut aus. 👍 zufrieden!
13.06.2023
Liebe Frau H., Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bitte zögern Sie nicht, sich jederzeit an uns zu wenden, wenn Sie Fragen oder Anregungen haben. Wir sind immer bestrebt, unseren Kundenservice zu verbessern und Ihre Erfahrungen zu optimieren. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Herzliche Grüße nach Lengerich, Ihre Gartenmöbel Company
08.06.2023

Das Produkt war nicht in einer Schutzfolie oder anderem Material umverpackt.

Das Produkt war nicht in einer Schutzfolie verpackt, sondern so ohne weiteren Schutz im Versandkartons. Was ich schon merkwürdig fand. Nach zwei Tagen war eine der beiden Liegen von Lafuma bereits defekt. Warte immer noch auf eine Ersatzliege, bzw. es soll lediglich ein neues Gestell vom Hersteller zu mir gesendet werden. Warte immer noch.
14.06.2023
Sehr geehrter Herr D., wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung bisher nicht wie erwartet abgelaufen ist und wir bitten für die Umstände um Entschuldigung. Ebenfalls bedanken wir uns für den Hinweis zu der fehlenden Schutzfolie und werden diesen an den Hersteller weitergeben. Ihre Unterstützung schätzen wir sehr. Das neue Gestell haben wir bisher nicht vom Hersteller erhalten und konnten es somit nicht an Sie Weiterversenden. Unser Kundenservice wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen den aktuellen Stand der Lieferung mitteilen. Bitte beachten Sie dazu Ihren E-Mail-Eingang. Abschließend bedanken wir uns für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen, bei uns zu melden. Herzliche Grüße nach Blieskastel, Ihre Gartenmöbel Company
KN
13.06.2023
Sehr geehrte Frau N., vielen Dank für Ihren Einkauf in unserem Onlineshop und die tolle Bewertung. Es macht uns Stolz und freut uns sehr, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Jülich, Ihre Gartenmöbel Company
08.06.2023
Schnelle Lieferung in einwandfreiem Zustand.
12.06.2023
Guten Tag Herr d. G., vielen herzlichen Dank für Ihren Einkauf und Ihre tolle Bewertung. Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und beraten Sie kompetent zum Thema Gartenmöbel. Es wäre sehr schön, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Hannover, Ihre Gartenmöbel Company
Schnelle, pünktliche Lieferung
12.06.2023
Sehr geehrte Frau G., toll, dass alles nach Ihren Wünschen Verlaufen ist und Sie rundum zufrieden sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns auch weiterhin treu bleiben und bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung. Herzliche Grüße nach Löcknitz, Ihre Gartenmöbel Company