gartenmoebelcompany.de- Logo - Bewertungen

1.929 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.569 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.04.2015

02.08.2023

Bewertungen für gartenmoebelcompany.de

Es ist alles perfekt gelaufen
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrte Frau I., wir bedanken uns herzlich für Ihr außergewöhnliches Lob und die tolle Bewertung. Gleichzeitig freuen wir uns gemeinsam mit Ihnen, dass alles wunderbar verlaufen ist und Sie mit Ihren neuen Stapelsesseln glücklich sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit. Wir sind auch in Zukunft für Sie da und es wäre sehr schön, wenn Sie mal wieder bei uns vorbeischauen. Herzliche Grüße nach Putbus und bis bald, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Guten Tag Herr G., wir bedanken uns für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit den Produkten. Es ist für uns eine besondere Freude, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben und wäre schön, wenn Sie mal wieder bei uns vorbeischauen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Bis bald und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße nach Münster, Ihre Gartenmöbel Company
Schnelle Lieferung, guter Preis
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Guten Tag Herr P., wir bedanken uns herzlich für Ihr positives Feedback und die vollen fünf Sterne. Dabei freut es uns besonders, dass Sie mit dem gesamten Bestellverkauf zufrieden sind und Ihre Kaufentscheidung die Richtige war. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit den beiden Relaxsesseln und sehen Ihrem nächsten Besuch in unserem Onlineshop mit Freude entgegen. Herzliche Grüße nach München, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr M., herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Es ist unser Ziel durch beste Liefer- und Servicequalität sowie hochwertige Produkte überzeugen und freuen uns daher sehr, dass Sie uns mit den vollen fünf Sternen bewertet haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und gutes Gelingen mit der Schutzhülle. Liebe Grüße nach Hamburg, Ihre Gartenmöbel Company
Alles gut
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr J., vielen Dank für die vollen fünf Sterne und Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie von uns überzeugen konnten. Fall Sie ein weiteres Mal den Weg in unseren Onlineshop finden, werden wir alles daran setzen, Sie erneut zu begeistern. Ihr Vertrauen wissen wir sehr zu schätzen. Herzliche Grüße nach Ellzee, Ihre Gartenmöbel Company
HS
Hans-Peter S.
Cremlingen
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr S., wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen vertrauensvoll bei uns zu melden. Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße nach Cremlingen, Ihre Gartenmöbel Company
Preis, Qualität und Lieferung
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für die vollen fünf Sterne und Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service und unserer Produktqualität überzeugen konnten. Fall Sie ein weiteres Mal den Weg in unseren Onlineshop finden, werden wir alles daran setzen, Ihr Vertrauen erneut zu bestätigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer und viele gemütliche Momente mit der Liegenauflage. Herzliche Grüße nach Bruckmühl, Ihre Gartenmöbel Company
GB
Gonda B.
Duitsland
Alles bestens
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrte Frau B., so etwas lesen wir natürlich sehr gerne und bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen und Ihr tolles Feedback. Toll, dass es Ihnen Ihr Einkauf in unserem Onlineshop gefallen hat. Wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, Sie von uns zu überzeugen und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Beistelltisch. Schauen Sie gerne mal wieder bei uns vorbei, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße nach Ballrechten-Dottingen, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau A., vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit und die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop zufrieden und mit dem Liegestuhl glücklich sind. Bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Münster, Ihre Gartenmöbel Company
Schnelle Lieferung, alles top!
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrte Frau v. R., vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung nach Ihren Wünschen verlaufen ist und Sie vollumfänglich zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und einen reibungslosen Service anzubieten. Wir freuen uns daher sehr über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit Ihren Einkäufen glücklich sein werden. Herzliche Grüße nach Eltville, Ihre Gartenmöbel Company
Artikel wurde wie bestellt pünktlich geliefert
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr H., wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und danken Ihnen herzlich für die 5-Sterne-Bewertung. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach München, Ihre Gartenmöbel Company
Sehr gutes Produkt.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Guten Tag Herr G., das lesen wir natürlich sehr gerne. Vielen Dank für das außerordentliche Lob und Ihr Vertrauen. Ihre Bewertung ist eine tolle Anerkennung und macht uns sehr stolz. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer und viel Freude mit dem Relaxsessel. Herzliche Grüße nach Erding, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr W., vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und die tolle Bewertung. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, denn es hilft uns dabei, unseren Service noch weiter zu verbessern. Darüber hinaus können unseren Kunden dadurch bessere Entscheidungen treffen. Toll, dass Sie uns unterstützen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen schönen Frühling. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Heuchelheim, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau K., wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer neuen Gartenliege glücklich sind und wünschen Ihnen viel Freude damit. Ein tolles Produkt, welches Ihnen lange Freude bereiten wird. Es wäre sehr schön, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Abschließend bedanken wir uns herzlich für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen einen schönen Frühling. Herzliche Grüße nach Bochum, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr G., vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Ihre Bewertung hilft uns dabei, unseren Service weiter zu verbessern. Toll, dass Sie uns dabei unterstützen. Mit der Gartenliege werden Sie sicherlich lange Freude haben. Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Pfatter, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Guten Tag Frau I., vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre tolle Bewertung. Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als treuer Kunde erhalten bleiben. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Neustadt, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr F., bei der Gartenmöbel Company ist das Feedback unserer Kunden das höchste Gut und wir schätzen jede Meinung sehr. Wir freuen uns daher besonders, dass Sie mit Ihrem Einkauf glücklich und zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viele sonnige Stunden mit dem Sonnenschirm und bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung. Herzliche Grüße nach Tübingen, Ihre Gartenmöbel Company
AB
Angela B.
Viersen
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrte Frau B., vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Ihre Bewertung hilft uns dabei, unseren Service weiter zu verbessern. Toll, dass Sie uns dabei unterstützen. Herzliche Grüße nach Viersen, Ihre Gartenmöbel Company
Sofortige Lieferung ohne Beanstandung! Immer wieder gerne!
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau J., es macht uns sehr Stolz, dass Sie uns so sehr loben und uns mit den vollen fünf Sternen bewertet haben. Dafür bedanken und wir uns recht herzlich und hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Es ist für uns etwas Besonderes, Sie unseren Kunden nennen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen gutes Gelingen mit der Schutzhülle und einen schönen Frühling. Bleiben Sie gesund und bis bald. Herzliche Grüße nach Gütersloh, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau G., wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihren neuen Gartenstühlen zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude damit. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Es wäre sehr schön, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Falls Sie weitere Fragen haben sind wir gerne für Sie da. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company