gartenmoebelcompany.de- Logo - Bewertungen

1.929 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.474 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.04.2015

02.08.2023

Bewertungen für gartenmoebelcompany.de

Guter Preis und gute Qualität und schnelle Lieferung!
RE
Reinhold E.
Oberdiebach
Schnelle unkomplizierte Lieferung
BE
Bernt E.
Friedrichshafen
Alles hat super geklappt. Ich bekam alle Sendungsschritte aufs Handy und konnte so den Fortschritt der Lieferung ständig kontrollieren.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr L., es ist unser Ziel, jegliche Bestellungen zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden abzuwickeln und darüber hinaus mit einem besonderen Einkaufserlebnis zu überzeugen. Ihre tolle Bewertung macht uns daher sehr Stolz und wir bedanken uns herzlich dafür. Es würde uns sehr freuen, wenn einmal wieder in unserem Onlineshop vorbeischauen. Sie sind bei uns immer herzlich willkommen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Gartenliege. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Roth, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr K., bei der Gartenmöbel Company ist das Feedback unserer Kunden das höchste Gut und wir schätzen jede Meinung sehr. Wir freuen uns daher sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf glücklich und zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Produkten und bedanken und herzlich für Ihre tolle Bewertung. Herzliche Grüße nach Villingen-Schwenningen, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr M., wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Schutzhülle für Ihren Gartentisch zufrieden sind und wünschen Ihnen gutes Gelingen damit. Es wäre sehr schön, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen und wir bedanken uns abschließend für Ihre tolle Bewertung. Herzliche Grüße nach Erpolzheim, Ihre Gartenmöbel Company
Top verpackt.Super Tisch.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau T., vielen Dank für Ihr Lob zur Verpackung und dem Tisch selbst. Es wird auch in Zukunft unser Anspruch sein, Ihnen den bestmöglichen Service und tolle Produkte zu bieten. Für uns gibt es nichts Wichtigeres als Ihre Zufriedenheit und Ihre Meinung schätzen wir daher sehr. Schauen Sie gerne mal wieder bei uns vorbei, wir freuen uns auf Sie. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Neunkirchen, Ihre Gartenmöbel Company
Ware kam zügig, alles wie bestellt, keine Mängel oder Probleme... Gerne wieder!
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Guten Tag Herr G., vielen lieben Dank für Ihren Einkauf und Ihre tolle Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass alles wunderbar geklappt hat und Sie zufrieden sind. Es wird auch in Zukunft unser Ziel bleiben, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen einen gemütlichen Frühling. Schauen Sie gerne mal wieder bei uns vorbei. Herzliche Grüße nach Weinstadt, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung in unserem Onlineshop zu bewerten. Sie unterstützen uns damit unseren Service zu verbessern und unsere Kunden können dadurch bessere Entscheidungen treffen. Gerne versuchen wir beim nächsten Mal die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Wir würden sehr freuen, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Bei weiteren Fragen oder Anregungen zögern Sie bitte nicht, sich vertrauensvoll bei uns zu melden. Abschließend wünschen wir Ihnen einen schönen Frühling und viel Spaß mit dem Gartentisch. Herzliche Grüße nach Heidenrod, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrte Frau K., vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und die tolle Bewertung. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, denn es hilft uns dabei, unseren Service noch weiter zu verbessern. Darüber hinaus können unseren Kunden dadurch bessere Entscheidungen treffen. Toll, dass Sie uns unterstützen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Gartentisch und einen schönen Frühling. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Lörrach, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr N., vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre tolle Bewertung. Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als treuer Kunde erhalten bleiben. Falls Sie Fragen oder Anregungen haben, melden Sie sich gerne bei uns. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit den Sonnenliegen. Herzliche Grüße nach Hohenbrunn, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrte Frau K., jede Bewertung hilft uns dabei, unseren Service weiter zu verbessern. Vielen lieben Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns dabei zu unterstützen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Ehingen, Ihre Gartenmöbel Company
Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Die Ware ist genau wie beschrieben. Wir genießen die sehr schick aussehenden, super bequemen und federleichten Gartenmöbel.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr J., vielen lieben Dank dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Einkauf in unserem Onlineshop zu bewerten. Sie unterstützen uns damit, unseren Service und unser Angebot weiter zu verbessern. Es ist für uns eine besondere Freude, Sie unseren Kunden nennen zu dürfen und es wäre schön, wenn Sie uns auch zukünftig treu bleiben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Loungeset und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße nach Bad Urach, Ihre Gartenmöbel Company
AD
Adam D.
Wetzlar
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Guten Tag Herr Z., wir bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen vollständig erfüllen konnten. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße nach Wetzlar, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr W., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität des Sonnenschirms selbst zufrieden sind. Wir sind bestrebt, alle unsere Kunden in höchstem Maße zufriedenzustellen und es freut uns zu hören, dass und dies bei Ihnen gelungen ist. Herzliche Dank für Ihre tolle Bewertung, bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße nach Kürten, Ihre Gartenmöbel Company
WF
Wolf F.
Ettlingen

Lieferung könnte schneller sein

obwohl mit Niederlassung um die Ecke war der Versand deutlich langsamer als eine gleichzeitige Bestellung aus Niedersachsen; sonst balles o.k.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Guten Tag Herr F., für die verzögerte Lieferung bitten wir um Entschuldigung und bedanken uns für Ihr Verständnis und die Bewertung. Beim nächsten Mal möchten wir es gerne besser und würden uns freuen, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Frühling und alles Gute. Herzliche Grüße nach Ettlingen, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrte Frau K., jede Bewertung hilft uns dabei, unseren Service weiter zu verbessern. Vielen lieben Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns dabei zu unterstützen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Remscheid, Ihre Gartenmöbel Company